((sie war1,5 Jahre mit fabi zam...4-5 Monate mit finn...und zamgekommen mit fabi is sie als sie 15 war...also wird se glaub ivh bald 18 oder so...dann wäre fabi jetzt bald 26...also sie 17 und er 25 ))
*jace stöhnte und schob die Hände in ihre Hose undpackte ihre pobacken*
*zia zuckte mit den schultern* "ich denke schon...wenn du jetzt Mentorin wirst"
*Tara dachte nach.* "Der Krieg ist eine schreckliche Sache." *sie dachte kurz an ihren Mentor.* "ich habe durch ihn viele mir lieben Menschen verloren. Es ist schrecklich das gerade einer von uns erneut mit dem Krieg angefangen hat."
*Larees lächelte.* "Wie wäre es wenn wir 2 und 3 kombinieren."
*Tara sah sie an.* "Und wie definierst du böse? Krieg entsteht nur aus Rache oder Machtgier, denn es gibt kein Gut und Böse, denn auf welcher Seite du stehst ist deine Entscheidung, das macht trotzdem nicht den Unterschied zwischen gut und böse aus."
*Larees nickte.* "gut dann los." *sie streckte sich.*
*Tara sah sie an.* "Vielleicht musst du das, aber genieße die Zeit als Schüler, ich habe diese Zeit immer geliebt." *sie lächelte sie an.* "Aber ich lass dihc jetzt mal alleine, wir können ja morgen gemeinsam frühstücken oder sowas!"
*Larees lächelte.* "ich habe was." *sie verschwand kurz und war innerhalb von Sekunden wieder in dem Zimmer, an ihrer schulter hing eine Tasche.* "Das ist schon praktisch mit dem hier." *sie hob die Kette hoch.*
*Tara nickte.* "Ja gerne." *sie lächelte und ging zur Tür, und öffnete diese.* "Bis später." *sie ging hinaus und schloss die Tür hinter sich dann ging sie ins Zimmer zurück, die beiden Gespräche hatten lange gedauert.*
*Larees lächelte.* "du musst einfach nur an den Punkt denken zu dem du willst." *sie nahm seine Hand, damit er nicht alleine teleporierte."
*Tara lächelte.* "Du Schameur!" *sie küsste ihn sanft und schmiegte sich dann an seine Brust, sie gähnte.* "Ich esse später mit Zia zu Abend, wenn du mitkommst, sehen wir vielleicht Mariko, hoffentlich ist sie endlich gesund!"