*fabi gab irgendwann deprimiert auf tara zu suchen und saß traurig AIF seinem Zimmer* "ivh muss mit ihr reden...und wie drücke ich mich aus?" *er warf sich aufs bett* :man fabi!"
*Tara meditierte ruhig weiter, irgendwann stand sie auf und legte sich auf das Bett sie schloss die Augen und schlief irgendwann ruhig ein. Sie träumte aber von Fabi, wodruch sie wenig später aufwachte und sich die Augen rieb, sie saß kerzengerade im bett.* "Verdammt!" *sie fauchte und ging dann in das kleine Bad und ging unter die Dusche.*
*Tara duschte ausgiebig und legte sich dann wieder ins Bett.* "Ich habe ihm ja gesagt das ich meine Ruhe will, also hör auf die Schuldgefühle zu mahcen Tara." *Schalt sie sich und legte sich wieder schlafen.*
*Tara schlief bis zum Morgen, sie stand auf und ging in den Speißesaal, sie war so früh das kein anderer dar war, sie aß ruhig einen Obstteller, dann bereitete sie sich in der Kammer die dafür vorbereitet worden war, auf die Prüfung vor.*
((Ne Amerilis, die Rosen die du meinst erinnern mich so an Flammen das will ich nicht, ich bin für Amerilis die in der mitte weiß sind und dann rot werden.))
*Tara kam zum Prüfungsraum und sah Fabi, sie sah ihn nicht an und wartete auf den anderen Schatten, denn sie wusste nicht wer anfangen solle.*
*Tara reagierte nicht auf Fabi, sie sah den Schatten an, sie selbst wirkte wie die Ruhe in Person.* "Viel Glück." *An ihrer Stimme konnte man hören wie beunruhigt sie eigentlich war denn sie war belegt.*
*fabi ging dann und zog sich auf sein Zimmer zurück. Taras Reaktion, dass sie ihn ignoriert hatte, hatte ihn verletzt. Doch er schluckte es einfach runter und plante dann den Abend*
*der Schatten lächelte dankbar* "danke dir auch" *seine Stimme zitterte* *dann wurden sie auch schon für die schriftlichen Tests hereingebeten. Der Raum magisch abgeriegelt und die beiden weit auseinander gesetzt.*
*Tara las sich erst den gesamten schriftlichen Test durch bevor sie anfing die Fragen zu beantworten, ihr fiel es ziemlich leicht, der Test erinnerte sie an den schriftlichen Test den sie schon machen musste als sie die Prüfung zum Schatten gemacht hatte. Und dieser hier war fast genauso, so war sie nach einem weiteren Durchlesen schon vor dem Ende der Zeit fertig.*
*die beiden wurden in separate Zimmer gebracht als sie beide fertig waren. Dort fanden die psychologischen mündlichen test statt, die weitaus schwieriger waren*
*Tara absolvierte auch den psychologischen Test, es fiel ihr auch noch leicht da die Zeit bei den Psychologen ihr das sehr vereinfacht hatten, trotz allem war es schwerer als sie es gedacht hatte.*
*Tara absolvierte auch das bevor sie in die Kantine ging um etwas zu trinken, sie saß ganz alleine in einer Ecke, sie wollte keine GEselschaft, sie dachte über ihre Antworten nach.*
*nach der Mittagspause ging es weiter mit einem gabengabenkampf, einem Test über Waffen und einen waffenkampf. Die letzten Test prüfte zero. Dann wurden sie entlassen und der Rat und der großmeister werteten alles aus*
*Tara saß unruhig in der kleinen Kammer mit dem anderen Schatten, sie wartete auf das Ergebnis. Tara war die ganze Zeit über ruhig gewesen doch jetzt war sie nervöser als jeh zuvor.*
*zero rief einen nach dem anderen zu sich und übergab ihnen ihre Lizenzen und ein paar Ausweispapiere wodurch sie jetzt richtige mentoren waren. Er gratulierte den beiden und in ein paar Tagen würden sie einen Schüler bekommen wenn sie wollten und zu ihm kamen.*
*fabi hatte von zero schon von taras Ergebnis erfahren und hatte sich feierlich gekleidet, edel in schwarz mit einem Strauß weißroter amerilis, taras Lieblingsblumen. Er wartete vor dem Raum auf sie und lächelte stolz*