*kaito lachte und schloss zu ihr auf* "ja ist klar..." *er nahm ein kleines Buch aus dersSatteltasche und fing während des reitens ein wenig an darin herumzublättern, allerdings wurde es ihm auch schnell wieder zu blöd und er packte es weg* "wie alt bist du eigentlich?"
*Leyla kramte in ihrer Tasche herum und holte sich etwas zum essen raus, das sie sich vorher noch schnell stibitzt hat.* "Du weißt es nicht und nennst mich trotzdem Gör? Das wäre aber peinlich für dich geworden, wenn ich älter wäre als ich aussehe. Dann hätte ich dich Zwergengör nennen können." *Sie überlegte kurz, ob sie ihm tatsächlich die Wahrheit sagen sollte oder ihn ein bisschen an der Nase herum führen wollte. Sie entschied sich für die Wahrheit.* "23. Und du?"
*kaito seufzte* "ich bin größer als du und du nennst mich trotzdem zwerg...außerdem kenne ivh meine gleichaltrigen Kollegen" *er sah sie an* "ich würde sagen mit 28bin ich älter als du"
"Körperlich bist du vielleicht älter. Aber geistig?" //Oh ja... Körperlich ist er wirklich erwachsen.// *Sie betrachtete ihn von Kopf bis Fuß und grinste ihn an.*
*kaito verdrehte nur die Augen* "wahrscheinlich erwachsener als du..." *er begegnete ihren Blick und schaute ganz finster drein* "im Gegensatz zu dir gehe Ich niemandem ununterbrochen auf die nerven"
"Kann schon sein... Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, warum du mit dem kleinen Gör zusammen arbeiten musst und nicht mit deinen gleichaltrigen Kameraden?" *Ihr Grinsen wurde jetzt nur noch breiter.*
*kaito brummte nur und sah sie grimmig an** " vielleicht weil das kleine Gör endlich mal ein wenig Erziehung braucht!" *,er grummelte miesepetrig vor sich hin*
"Schon möglich..." *Sie ritt eine Weile weiter ohne etwas zu sagen. Sie dachte über die Mission nach.* "Sind die Fähigkeiten von diesem Typen bekannt?"
"Hm... vielleicht ist dieser Auftrag deshalb so viel wert... Man, ich bin gerade erst von einem anderen zurück und muss schon wieder arbeiten..." *Genervt legte sie sich auf ihr Pferd und biss in ihr Essen.*
*kaito sah sie an* "jetzt beschwer dich nicht....du wolltest doch unbedingt sofort los!" *sie ritten den ganzen restlichen tag, langsam neigte sivh der Tag dem Ende zu und die Sonne ging unter* "willst du die Nacht durchreiten oder schlagen wir ein Nachtlager auf?"
*Leyla schreckte auf, als er auf einmal zu reden begann. Da sie den ganzen Tag ohne ein Wort zu sagen durchgeritten sind blieb ihr nichts anderes übrig, als sich mit ihren eigenen Gedanken zu beschäftigen.* "Mir ist es eigentlich egal. Ich könnte weiterreiten, aber ein bisschen Schlaf wäre auch nicht schlecht. Suchs dir aus."
*Leyla folgte ihm wortlos. Erst jetzt, als sie vom Pferd stieg, merkte sie, wie müde sie eigentlich war. Ohne noch etwas zu sagen legte sie sich ausgestreckt auf den Boden und schloss die Augen für einen Moment. Ihr Rücken schmerzte und die Beine waren eingeschlafen.*
*kaito sah sie an und kniete sich vor sie hin. Er legte ihre Beine auf seine schultern und fing an die angestrengten Muskelpartien ihrer Beine zu massieren* "na ist da etwa jemand erschöpft?" *er grinste schadenfroh*
*Zunächst war sie ein wenig angespannt als er anfing sie zu massieren, aber nach kurzer Zeit entspannte sie sich ein wenig.* "Nein, von mir aus können wir auch weiter..." *murmelte sie im Halbschlaf vor sich hin.*
*kaito lachte laut auf* "ja...ist klar...du schläfst doch jetzt schon fast..." *er stand auf nachdem er die Massage beendet hatte und holte ihre decke, breitete sie auf dem Boden aus und hob leyla auf seine arme um sie dann auf der decke wieder abzulegen. Dann legte er den Rest der decke um sie herum, sodass sie schön warm eingepackt war. Er konnte bei ihrem Anblick nur schmunzelb* "na dann schlaf mal schön..." *er kümmerte sich um die Pferde und setzte sich dann in die decke gewickelt neben sie. Er würde wohl wache halten müssen*
*Leyla beobachtete Kaito müde aus dem Augenwinkel, wie er die Pferde versorgte.* "Weck mich wenn ich mit der Wache dran bin..." *Kurz darauf wurde ihr Atmung ruhiger und glitt in einen festen Schlaf.*