*kaito konnte im ersten Moment gar nicht wirklich reagieren und versuchte dann den stecken mit dem fisch wieder in den Boden zu stecken, was ihm nur halb gelang. Dann wurde er nämlich schon stürmisch geküsst, so spontan.konnte er erst gar nicht ihre küsse erwidern. Als er jedoch anfing ihre küsse zu erwidern, schlang er einen arm um ihre taille und drückte sie an sich, während seine andere Hand zuerst sanft über die weiche kante ihres kinns strich und schließlich zu ihrem nacken wanderte und dort in ihrem haaransatz verweilte*
*Als Leyla spürte, dass er ihren Kuss erwiderte tastete sie sich langsam unter sein Hemd. Zunächst strich sie mit ihren Fingerspitzen über seine Seite und dann langsam über seinen Rücken. Dort bohrte sie ihre Fingernägel wieder in seine Haut und sie vertiefte den Kuss.*
*kaitos muskeln zuckten leicht unter leylas Berührungen und schließlich packte er sie an der Hüfte und löste sich knurrend von ihren Lippen* "biest!" *dann biss er ihr in den hals, diesmal nicht ganz so sanft und zärtlich, während er seine Finger unter ihren Hosenbund schob*
*kaito murrte nur beleidigt an ihrem hals* "Du hast doch angefangen...ich konnte ja nicht mal richtig essen" *er knabberte stark an ihrem hals, sodass man merkte wie hungrig er war. Außerdem strich er fast schon ein wenig ungeduldig über ihre Hüfte. Schließlich löste er sich und liebäugelte kurz mit dem aufgespießten fisch. Dann wandte er sich doch wieder leylas hals zu und brummte beleidigt*
*Leyla stand auf, klopfte den Staub von ihren Kleidern und griff nach dem Fisch, der ihr aus der Hand gerutscht ist.* "Ess ruhig deinen Fisch, ich übernehme die erste Wache." *Dann ging sie zu einem Baum und hüpfte hinein.*
*kaito Zähne klapperten als er ins leere biss,daraufhin schaute er etwas verdattert und zog einen schmollmund* "kannst du dich mal entscheiden ob hier bleiben oder abhaun?" *fast schon etwas beleidigt wandte er sich dem Feuer zu und knabberte entrüstet an seinem fisch*
*Kaito hatte sich hingelegt, doch er konnte noch nicht schlafen. Als er Leyla hörte drehte er den Kopf in ihre Richtung und sah sie skeptisch an* "Was soll das denn werden?" *fragte er, trotzdem mit einem leichten Gähnen*
*Kaito verdrehte die Augen* "Da muss ich mir ja wohl eher sorgen bei dir machen, dass du mich anfällst..." *er streckte sich und rollte sich dann in seine Decke ein* "Weck mich bei Schichtwechsel"
*Kaito dämmerte kurz darauf schon wieder in den schlaf ein. Allerdings ließen ihn die Bilder von dem Kuss, den vielen Küssen und den Berührungen und Bissen auch im schlaf nicht mehr los. Ihm war als würde er die elektrisierende Wirkung ihrer Berührungen immer noch auf seiner Haut spüren*
Leyla vergewisserte sich, dass Kaito schlief und beschloss nun ihren Plan auszuführen. Sie erinnerte sich, dass hier in der Nähe im Wald eine kleine Kneipe war in der sie sich ab und zu mal mit Freunden getroffen hatte. Sie errichtete um das Lager eine visuelle Barriere und schlich sich davon. Nach einer Weile erreichte sie eine kleine Hütte aus der man Musik hören konnte. Sie ging rein, setzte sich an die Bar und bestellte ein Bier.
*Kaito hatte schließlich einen ausgesprochen tiefen schlaf, da er sich auf Leyla verließ. irgendwann wurde dann doch wach, weil es langsam aber sicher kühler um ihn herum wurde, denn das Feuer war schon heruntergebrannt. Er streckte sich gähnend* "Leyla?" *er rappelte sich auf und sah sich irritiert um* "Wo steckt dieses vorlaute Gör nur?!" *brummte er wütend mehr zu sich selbst*
Mittlerweile war Leyla schon leicht angeheitert und die Musiker fingen an richtig gute Musik zu spielen. Sie nahm den gutaussehenden Typen neben ihr, mit dem sie sich während des Abends unterhalten hat, und zog ihn mit sich auf den nächsten Tisch. Sie fingen an zu der fröhlichen Musik zu tanzen und die Leute um sie herum fingen an zu klatschen.