*Kaito hatte mittlerweile die näher Umgebung abgesucht und hörte die Musik. er betrat die Kneipe und seufzte genervt. Leyla schien ihn so betrunken wie sie war gar nicht zu bemerken. also bahnte er sich seinen weg durch die feiernde menge zu dem tisch auf den sie und ihr Lover tanzten. Er sah Leyla grimmig an, packte sie und warf sie sich einfach über die schultern, Widerstand war zwecklos.* "So ausgefeiert!" *er startete seinen Rückweg Richtung Tür*
Sie war im ersten Moment erstaunt und wusste nicht ganz was sie machen sollte. Als sie merkte was gerade geschah fing sie an gegen seinen Rücken zu hauen. "Hey, was soll der Scheiß! Es hat gerade so Spaß gemacht!"
*kaito seufzte nur gelangweilt* "wie sagte man so schön...wenns am schönsten is muss man aufhören" *er hielt sie weiterhin fest* "also werte männerwelt...diese sahneschnitte ist.nichts für euch...denn sie gehört mir" *er klopfte leyla auf den Po und grinste breit*
Leyla knurrte verärgert. "Ich gehöre niemanden! Und vor allem nicht dir, also lass mich runter!" Sie drückte ihn mit den Daumen gegen eine empfindliche Stelle bei den Schultern, was ihn dazu zwang, seinen Griff um sie zu lösen. In dem Moment schwang sie sich nach oben und stieß sich von seinen Schultern ab. Sie landete in der Hocke hinter ihm und ging sofort in die Kampfstellung ohne Waffen. "Ich gehöre KEINEM! Und denk ja nicht, dass du irgendwelche Sonderrechte hast!"
*die anderen Leute hatten jetzt einen schaulustigen Kreis um.kaito und leyla gebildet. Kaito rieb sich den Nacken und seufzte nur* "ach komm schon leyla....du willst dich jetzt nicht ernsthaft mit mir prügeln..." *er sah sie ernst an*
*kaito seufzte nur gelangweilt* "ok...hob komm...ich geb dir nen Schnaps aus oder was auch immer du willst und dann kannst du von mir aus weiter.mit.deinem Lover auf dem Tisch die Hüften schwingen..." *er ging an die Bar* "prügeln können wir uns ein anderes mal auch noch*
*kaito sah leyla an** "also was darf es für die Dame denn sein...entscheide.dich schnell damit dein Lover dich nicht mehr nur mit den Augen ausziehen muss" *er schaute kurz in die Richtung des kerls der einsam und verlassen auf dem Tisch stand. Mittlerweile hatte die Musik wieder das spielen angefangen*
Leyla hatte nicht vor auf seine Stichelein einzugehen. "Noch ein Bier." Sie schaute zu dem Typen auf dem Tisch und stellte fest, dass er tatsächlich zu den beiden rüber schaute.
*kaito reichte leyla schließlich ihr bier und sah sie schmunzelnd an** "schnapp ihn dir doch einfach...was hast du bei eines heißen Nacht schon großartig zu verlieren....außer vielleivht deine jungfräulichkeit" *er trank einen schluck wasser, da wenigstens er klar bleiben wollte*
"Das wäre nicht das erste mal, aber das hättest wohl gerne. Vielleicht sollte ich wirklich einfach zu ihm hin gehen wenn du dann zufrieden bist." Sie nahm das Bier entgegen.
*kaito lachte leise* "tu was du willst und.nicht.lassen kannst...du gehörst ja schließlich.niemanden und laut deiner Aussage schon gar.nicht.mir" *er grinste und zwickte ihr in den po* "kleiner knackarsch"
"Ganz recht." sagte sie mit ihrer Nase nach oben. Sie machte auf ihren Versen kehrt und ging wieder zurück zum Tisch. Der junge Mann zog sie wieder mit zu sich hoch und schaute sie fragend an. Leyla hatte nicht vor ihm zu antworten und machte stattdessen einen großen Schluck Bier.
*kaito konnte sich das lachen nicht verkneifen und blieb die restliche nacht bei seinem wasser und beobachtete leyla beim tanzen. Irgendwo tief in sich hätte er gerne mit dem.jungen Mann getauscht*
Nach einiger Zeit schaute sie zu Kaito rüber und winkte ihn zu sich her. "Komm her!" rief sie über die Menge hinweg und lachte, als der Fremde Mann seinen Arm um ihre Schultern legte und sie sich sein Getränk krallte.
*kaito sah zu leyla und verdrehte die Augen. Fast schon schwerfällig erhob er sich und schlurfte rüber zu ihr. Er sah sie an** "was gibt es du Partyzwerg?"
Leyla grinste und zog ihn mit zu sich hoch. Der Tisch war anscheinend nicht gerade der sicherste, da er so langsam anfing zu wackeln, aber er hielt die drei aus.