*kaito stieg ebenfalls aufs Pferd und ritt dann mit einem breiten grinsen hinter ihr her. Dann aß er seinen Apfel und sah sie an* "es war keine Absicht...ich hatte meine Gabe nicht unter Kontrolle" *stellte er nur wahrheitsgemäß klar und schwieg dann wieder um sie in Ruhe zu lassen*
*Leyla hörte zwar was er sagte, hatte aber keine Lust zu antworten. Sie ritt schneller um ein wenig Abstand von ihm zu gewinnen.* //Was für ein Perverser! Diese Mission geht mir jetzt schon auf die Nerven, vielleicht dreh ich um und frag nach einer anderen. Oder ich hau einfach ab und mach was ich will. Das wäre das einfachste.// *Sie war sich noch nicht ganz sicher was sie tun wollte, also wartete sie ab um später, wenn sich eine Gelegenheit ergab, spontan zu entscheiden.*
*kaito sagtewährend der ganzen Zeit absolut gar nichts mehr und versuchte seine Gabe zu kontrollieren und seinen Fantasien nicht nachzugeben. Sie mussten das ganze jetzt einfach durchziehen. Sie erreichten nuvaka und waren nur noch einen tagesritt von ihren Ziel am meer entfernt*
*Je näher sie ihrem Ziel kamen desto geringer war die Chance für sie einfach abzuhauen. Und das frustrierte sie ganz schön. Also packte sie die Flasche mit Alkohol aus die sie in ihrer Tasche versteckt hatte und nahm einen großen Schluck um sich zu beruhigen.*
*kaito sah ihr dabei ein wenig zu und ignorierte das ganze. Sollte sie sich doch betrinken, er würde den Auftrag auf jeden Fall zuende bringen. Er ritt unbehelligt neben ihr weiter, auch als es dunkel wurde*
*Als es dunkel wurde beschloss Leyla eine Pause einzulegen um sich auszuruhen und etwas warmes zu essen bevor der Kampf begann. Also stieg sie vom Pferd ab und begann Holz für ein Lagerfeuer zu sammeln.*
*kaito ahnte was leyla vor hatte und stieg vom Pferd* "soll ich etwas jagen während du Feuer machst?" *er sah sie an während er seine messerchen rausholte*
*kaito zuckte mit den schultern* "ich weiß ja nicht was du essen möchtest...ich dachte jetzt an einen kleinen Hasen oder ich fang einen fisch oder zwei...so im nächsten Fluss....mach du ruhig Feuer" *er legte seinen Umhang an** "also...Hase oder fisch?"
*kaito grummelte und stapfte davon. Hase und fisch also, da wartete aber Arbeit auf ihn. Er ging zum nächsten fluss, zog Hemd und Stiefel aus. Dann stapfte er ins Wasser und lauerte während er inner etwas Brotkrumen weit vor sich warf. Irgendwan tummelten sich fische um seine Beine. Zwei messerchen bereit und dann war es vorbei, blitzschnell hatte er zwei fische mit den Messern aufgespießt. Dann sammelte er seine Sachen ein und stapfte mit halbnasser hose, seine Sachen auf einem arm und den fischen im anderen arm zurück zu leyla*
*Als Leyla Kaito kommen sah begutachtete sie ihn von Kopf bis Fuß. Er sah schon nicht schlecht aus. Dann wandte sie sich wieder dem Feuer zu.* "Das machst du mit Absicht oder?"
*kaito sah sie an und gab ihr die fische, sie waren ausgenommen und entsvhuppt, man musste sie nur noch über dem Feuer braten* "was meinst du?" *er verhielt sivh ganz unschuldig*
"Das weißt du ganz genau. Ist ja nicht so, dass deine Sachen nass sind oder so was." *Sie spießte die Fische auf zwei Stecken und steckte sie in den Boden.*
*kaito grinste und streckte den nassen Teil seiner selbst ans Feuer* "ich hab die Sachen nur ausgezogen damit sie nicht nass werden...das anziehen war mir zu anstrengend.." *er grinste sie an** "du kannst mir ja beim anziehen helfen...oder mir den Rest ausziehen"
*kaito schmunzelte und tauchte neben ihr auf, er war eben schneller als man vermutete* "nun...mir gefallen bissige Frauen...also kann ich doch sagen was ich will" *er drehte die fische einmal, damit sie gleichmäßig auch von der anderen Seite braten konnten. Dann sah er ihr mit seinen tiefgründigen Augen ihn ihre und beugte sich fast schon ein bisschen provokant nahe an sie heran*
*Leyla beugte sich vor und hauchte ihm ins Ohr.* "Wenn du das sagst..." *Sie leckte an seinem Ohrläppchen und biss leicht hinein. Dann beugte sie sich zurück und grinste ihn an.*
*kaito blinzelte kurz irritiert und schmunzelte dann* "außerdem kommst du doch eh nicht gegen mich an...also hab ich nichts zu befürchten" *er piekste ihr in die seite und wandte sich wieder dem Feuer zu. Dann zog er sein Hemd wieder an*