*Kaito hatte sich draußen am See vor dem versteckten Tempelkomplex einen ruhigen Ort gesucht und sich im Schneidersitz hingesetzt. Er seufzte zufrieden, denn hier waren keine nervigen Schüler, die schreiend durch die Gegend rannten, oder sich den Anweisungen ihres Mentors widersetzten oder einfach nichts auf die Reihe bekamen. Er schloss die Augen, nachdem er sein Samuraischwert vor sich abgelegt hatte, und atmete erst einmal richtig tief durch, bevor er sich konzentrierte und anfing zu meditieren. Dies machte er immer so nachdem er trainiert hatte, seinen inneren Frieden wiederfinden und einfach mal zur Ruhe kommen. Zero hatte ihn kurz nach dem Training damit genervt, dass er dann unbedingt im Büro erscheinen sollte, es wartete ein neuer Auftrag. Kaito mochte Aufträge, doch er verstand nicht warum Zero so einen Stress darum machte. Vielleicht war es einfach ein wichtiger Auftrag. Er würde in das Büro des Großmeisters gehen, sobald er seine Meditation beendet hatte*
*Leyla stapfte genervt aus Zeros Büro. Schon wieder so ein nerviger Auftrag. Und dann auch noch nicht alleine sondern mit jemanden zusammen, sie hasste Teamarbeit! Aber gut, sie konnte sich nicht beschweren, die Bezahlung war gut und sie brauchte das Geld. Dringend. Die Frage war nur, warum so viel Geld für eine einzige Person geboten wurde. Es schien wichtig zu sein. Aber eigentlich interessierte es sie nicht wirklich und zugehört hatte sie auch nicht richtig. Also beschloss sie, dass es fürs erste das Beste war, wenn sie sich auf die Suche nach ihrem Begleiter machen würde. Nicht allzu weit weg am See fand sie ihn. Zumindest dachte sie, dass er es war, aber sie war sich nicht sicher. Sie blieb hinter ihm stehen und schaute ihn an.* "Hey, bist du Kaito?" *Er reagierte nicht und sie stupste ihn ungeduldig mit ihrem Fuß an seiner Schulter an.* "Hey, antworte mir!"
*Kaito biss die Zähne zusammen. Jemand störte seine Konzentration, jemand wagte es also wirklich ihn beim meditieren zu stören. So ganz konnte er das nicht fassen. Und diese ungezogene Person stupste ihn auch noch mit dem fuß an. Mit dem Fuß! Er spürte wie die Wut in ihm brodelte, aber er versuchte sich zu zügeln. Langsam öffnete er die Augen und verdrehte sie genervt. Verdammt, diese Frau wollte aber auch nicht aufhören ihn mit dem Fuß zu treten. Er knurrte wütend und sprang blitzartig auf. Dann packte er im selben Moment als er herumfuhr noch ihren Fuß und riss ihn nach oben, sodass sie wohl oder übel auf dem Boden landen würde.* "Bist du denn von allen guten Geistern verlassen! Wagst es einfach mich bei meiner Meditation zu stören!" *schrie er sie förmlich mit einem wütenden Knurren an* "Ungehobeltes Pack" *murmelte er dann grimmig zu sich selbst, dabei versucht wieder ruhig zu werden*
*Verdammt, der Kerl war echt schneller als sie dachte! Sie hatte kaum Zeit um zu reagieren als er sie am Fuß packte und ihn nach oben riss. Aber er war nicht der einzige der schnell war. Bevor sie auf dem Boden aufkam schaffte sie es noch sich mit den Händen abzufangen und mit einem Ruck nach hinten wieder auf die Füße zu bringen. Man, der Typ war extrem leicht reizbar. Sie würde wahrscheinlich viel Spaß auf ihrer Mission mit ihm haben. Sie kicherte.* "Man, du gehst aber leicht hoch. Du solltest mal versuchen dich zu entspannen. Wie wäre es mit Meditieren? Ich hab gehört, dass das sehr beruhigend sein soll."
*Kaito fiel bei ihrem Worten die Kinnlade runter. War das wirklich ihr verdammter ernst?* "Wie wäre es mit Meditieren? Ich hab gehört, dass das sehr beruhigend sein soll." *äffte er sie gereizt nach, dann knurrte er wieder* "Nicht witzig....definitiv nicht! WER hat mich denn bei meiner MEDITATION gestört, hmm?! Ein vorlautes Gör, das wohl auch noch lebensmüde ist!" *er hob sein Schwert auf* "Also was ist anscheinend so überaus wichtig, dass du Nervensäge mich stören musst?!" *Er war zwar noch leicht gereizt, schien sich aber wieder zu beruhigen, weshalb er sie jetzt erst mal musterte, wen hatte er überhaupt vor sich. Schön und attraktiv war sie ja, aber wenn sie ständig nur so nervte...*
*Hat er sie gerade Nervensäge genannt? Na gut, das konnte sie noch verstehen, sie hat ihn schon leicht gestichelt. Aber Gör?? Sie war mit Sicherheit kein Gör! Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie war eine erwachsene Frau und schon seit langem ein ausgebildeter Schatten. Sie machte einen Schritt auf ihn zu bis sie direkt vor ihm stand. Sie musste nach oben schauen um ihm in die Augen blicken zu können.* "Pass auf wie du mich nennst, du Zwerg. Du solltest dich nicht mit mir anlegen!"
*Kaito bewegte sich keinen Millimeter, als sie sich direkt vor ihm ausbaute und nur noch wenige Zentimeter sie beide trennten. Minimal legte er den Kopf schief und schaute ihr in die Augen, ihrem festen Blick hielt er locker stand. Sie hatte schöne Augen, das fiel ihm sofort auf und sie roch gut, das mochte er, aber er durfte sich jetzt nicht von ihrer Schönheit ablenken lassen, was er auch nicht zeigte. seine Augen verengten sich etwas* //Zwerg?!// *er knurrte laut und bedrohlich* "Zwerg? Sagt diejenige von uns beiden, die zu mir hochschauen muss um in meine Augen zu sehen....Vielleicht solltest du noch lernen, die nicht mit jemanden anzulegen, der Größer, Stärker und Älter ist als du!" *Sein Körper war angespannt, seine Erscheinung wirkte Bedrohlich, doch seine Augen und seine Stimme waren ganz ruhig*
"Größer, älter und stärker?" *Sie lachte laut auf.* "Größer, okay. Älter, kann auch sein. Weiß ich nicht. Aber stärker? Das glaube ich nicht, du Zwerg! Das müssten wir erstmal testen, bevor du anfängst hier so... rumzu... anzugeben!" *Sie legte sich auf das weiche Graß und gähnte provokativ nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hat.* "Aber dazu bin ich jetzt zu müde..." *Sie grinste ihn an.*
*Kaito grummelte wütend vor sich hin und setzte sich dann vor ihr ins Gras, nachdem er sie nochmals gemustert hatte* //Ganz ruhig, lass dich von diesem Gör ja nicht provozieren....tief durchatmen// *er schien wieder ganz ruhig zu sein* "Also....Warum in aller Welt gehst du mir jetzt so auf die Nerven? Außerdem kennst du meinen Namen, ich aber deinen nicht....Gör" *Wenn sie ihn Zwerg nannte, dann nannte er sie eben Gör, es verschaffte ihm ein wenig Genugtuung*
*Sie überlegte, ob sie ihn noch ein bisschen weiter nerven sollte, aber ließ es dann bleiben. Schließlich hatte sie später dazu noch genug Zeit. Da fiel ihr ein: er wusste ja noch gar nichts von seinem Glück! Sie schloss die Augen zufrieden und genoss für einen Moment die Stille. Nur vereinzelt konnte man die Stimmen der viel zu lauten und übermotivierten Schüler hören. Das war tatsächlich ein nettes Plätzchen um sich auszuruhen. Na gut, sie sollte ihm so langsam davon erzählen. Sie seufzte und stützte sich mit ihren Ellebogen ab, sodass sie ihn gelangweilt anschauen konnte.* "Du, kleiner Zwerg, wirst die Freude haben mich bei einer Mission zu begleiten zu dürfen. Wir werden ein paar Tage unterwegs sein wegen irgend so einem Typen, keine Ahnung was genau. Ich habs vergessen. Jedenfalls sollst du zu Zero ins Büro und er erklärt dir noch mal alles. Und du merkst dir besser, was er sagt, ich weiß nämlich nicht, was wir machen müssen." *Nach kurzer Pause fügte sie noch hinzu* "Ich bin übrigens Leyla."
*Kaito schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Er gab einen leicht verzweifelten Laut von sich. Freude?! Sie hatte es wirklich Freude genannt, sie wollte ihn wohl wirklich ärgern. Das durfte doch nicht wahr sein. In sich betete er dafür, dass das ganze nur ein Alptraum war. Vielleicht würde er gleich in seinem weichen Bett aufwachen, doch er wachte einfach nicht auf. Er seufzte* "Hast du Zero überhaupt richtig zugehört, weil du mehr als die Hälfte schon nicht mehr weißt?!" *er stöhnte auf und legte sich zurück in das Gras. Er schaute fast sehnsüchtig in den Himmel* "Das ist doch wohl ein schlechter Scherz...." *er war schon fast am verzweifeln. Tag und Nacht mit diese Leyla auf einem Auftrag, das würde er nicht überleben*
"Nein, das ist kein Scherz. Und du solltest dich vielleicht ein bisschen beeilen, Zero war nicht so gut drauf als ich aus seinem Büro raus bin." *Leyla verschränkte die Arme unter ihrem Kopf und legte sich wieder ins Graß.* "Ich warte so lange hier, bis du wieder da bist, dann können wir alles besprechen. Wahrscheinlich bin ich dann schon eingeschlafen, aber du solltest mich dann lieber nicht wecken." *Sie schloss wieder ihre Augen, aber sie spürte nach kurzer Zeit, dass er noch immer da war.* "Husch husch!" *Sie wedelte mit ihrer Hand in seine Richtung.* "Ach und falls es dir keine Umstände macht kannst du mir noch gleich was zum Essen mitbringen. Ich habe einen riesigen Hunger."
*Kaito stand grummelnd auf und sah sie an* "Hat die gnädige Frau sonst noch irgendwelche Wünsche? Eine Massage vielleicht?" *er stapfte gereizt davon zu Zeros Büro und lies sich alles erklären. Ordentlich wie er war schrieb er sich die wichtigsten Sachen in einem kleinen Notizbuch mit. Er hatte auch angefangen mit Zero darüber zu diskutieren, dass weder er noch Leyla bock hatten zusammenzuarbeiten, aber wie so oft lies sich Zero auf keine Diskussion ein. Seufzend verließ er das Büro und ging in die Küche, auch wenn er Leyla nichts zu Essen mitbringen wollte, holte er sich und auch ihr einen Apfel, damit musste sie sich zufrieden geben. er schlurfte wieder nach draußen wo Leyla, mittlerweile schlafend im Gras lag. Er betrachtete sie ausgiebig* //Wie war das nochmal, ich sollte sie lieber nicht wecken?// *er grinste verschlagen* //Aber sie wollte ja etwas essen...// *er hielt den einen Apfel über sie und justierte zuerst ihre Stirn an, doch dann wollte er ihr doch nicht so sehr wehtun, also lies er den Apfel aus seiner Kopfhöhe auf ihren Bauch fallen*
*Noch bevor der Apfel sie berührte schnappte sie ihn mit geschlossenen Augen aus der Luft.* "Nicht das worauf ich jetzt Lust gehabt hätte, aber danke schön, kleiner Mann." *Ihr war wohl bewusst, dass aus ihrer Position er noch größer aussah, als er eigentlich war. Sie nahm einen großen Bissen und grinste ihn an.* "Pass auf, dass ich dir nicht unter deinen Rock schauen kann." *Sie streckte sich, setzte sich im Schneidersitz hin und knabberte an ihrem Apfel, gespannt, ob er auf ihre Stichelein eingehen würde.*
*Kaito verdrehte die Augen und setzte sich* "Das nächste mal klatsche ich die ein rohes Steak ins Gesicht, du freches Gör..." *brummte er nur, dann schmunzelte* "Als ob ich mit einer so nervigen Frau wie dir ins Bett gehen würde...." *das war alles was er auf ihr unter seinen Rock schauen entgegnete, da er keinen Rock, sondern die für den Orden übliche schwarze Kleidung aus Hose, stiefeln, Hemd oder Shirt und wenn er unterwegs war mit Umhang trug. Und er bezweifelte, dass er zwischen ihnen beiden irgendwann zu einer sexuellen Annäherung kommen würde, da konnte sie noch so attraktiv sein. Ganz ruhig nahm er sein Messer und schnitt seinen Apfel in Stücke, während er ihr nochmal den Auftrag erklärte* "Ein Mann...ein Ranghoher Offizier, ist wohl irgendeinem anderen Typen, in die Quere gekommen, wer auch immer es interessiert ja keinen....auf jeden fall soll er beseitigt werden, gibt ein hübsches Sümmchen für. Der Offizier lebt in einer Villa mit vielen Bediensteten und eigener Wache in Nuvaka, nahe am Meer. Wahrscheinlich ist er in krumme Geschäfte verwickelt, weil er sich das alles mit der eigenen Wache und so leisten kann...und dem nach zu urteilen, was Zero herausgefunden hat, ist dieser Offizier nicht gerade der schlechteste Kämpfer, ganz im Gegenteil...anscheinend" *er aß einen Apfel schnitz und seufzte. Er hatte nicht wirklich Lust, sein Pferd zu Satteln, die Satteltaschen zu packen, eine Decke, ein wenig Proviant und sonstiges wie etwas Wechselkleidung und Verbandszeug, falls etwas passieren sollte. Er war da sehr ordentlich und pflichtbewusst. Leyla hingegen schätzte er nicht so ein* "Hast du irgendetwas hinzuzufügen?"
((Nuvaka ist ein Land, dass vorwiegend von großen Wiesen überzogen ist. immer wieder gibt es kleine Wälder und Baumgruppen mit Seen und Flüssen, die dann in das an Nuvaka angrenzende Meer münden. Sehr schöne Landschaft. Nur so damit du bescheid weißt ;) ))
"Ich steh ehrlich gesagt nicht so auf Steak, ist mir ein kleines bisschen zu zäh... Und zunächst einmal habe ich nicht davon geredet, dass ich mit dir ins Bett gehen will. Ich weiß nicht wie du auf einmal darauf kommst. Nuvakas Wiesen würden mir auch reichen! Oder warum nicht gleich auf dieser Wiese?" *Sie fing an laut zu lachen und stand auf. Nachdem sie sich das Graß von ihren Sachen geklopft hatte begann sie vom Tempel weg und in die sehr grob geschätzte Richtung ihres Ziels zu stapfen.* "Komm, wir sollten uns auf den Weg machen."
*Kaito blinzelte ein wenig irritiert und überging dann einfach das was sie gesagt hatte. er sah ihr kurz nach* "Ist das dein Ernst? Willst du wirklich den ganzen verdammten ewig weiten Weg nach Nuvaka laufen....ohne Decke, ohne Proviant, etwas anderes zum Anziehen...ohne Pferd?" *er schüttelte den Kopf und stand auf.* "Na dann viel spaß beim Füße Wund laufen..." *er ging in den Tempel in sein Zimmer, holte seine Sachen, ging in den Stall und sattelte sein Pferd. Dann führte er es nach draußen*
((Ich geh dann mal schlafen, gut nacht :* sehen uns ja morgen))
*Als Kaito weg war dachte sie sich dann, dass er damit vielleicht Recht haben könnte und entschied sich dazu es ihm gleich zu tun und ihre Sachen zu holen.* ((Gute Nacht ;* ))
*Kaito wartete am Waldrand auf Leyla, nicht dass sie einfach irgendwohin stapfte oder nicht doch noch ihre Sachen zusammenpackte. Auch wenn er jetzt einfach so losreiten könnte, was ihm viel lieber war, sollten sie den Auftrag zusammen erledigen, als Team. Das passte ihm zwar gar nicht, aber er sein Pflichtbewusstsein ließ ihn auf Leyla warten. Als sie endlich auftauchte grinste er schadenfroh* "Na Kleine...hast du doch eingesehen, dass ich Recht habe?!" *er streckte ihr die Zunge raus*
*Sie ritt hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei. Sie hatte jetzt wirklich keine Lust sich vor ihm rechtfertigen zu müssen.* "Nein, habe ich nicht. Ich hab sowieso was auf meinem Zimmer vergessen gehabt, also musste ich noch mal hoch und es holen. Und wo ich schon dabei war hab ich auch gleich noch den Rest gepackt und ein Pferd gesattelt." *Sie steckte ihm ebenfalls die Zunge raus.*