[Drachentot Gebirge/Palast] Bote: Euer Bruder wünscht das ihr ihn auf seiner nächsten Reise begleitet und dafür dann auch bereit seit, ihr solltet bitte wieder mit eurem Übungen beginnen und Strategien gegen Spitzohren auswendig lernen
*Leigh räusperte sich* "Verzeiht majestät...aber ich würde es bevorzugen, wenn man mir die ketten abnehmen würde und mir sagen würde wo wir hingehen..."
[Drachentot/Mauer] Gandogar: wir gehen in den Palast und diese fesseln sind zu eurem schutz wir haben viele zwerge die euch elfen hassen und am liebsten euch die kehle durchschneiden wollen. [Drachentot/Palast] Bote: das wird er machen können sobald euer bruder ankommt
*Leigh zog eine Augenbraue hoch* "Das müsst ihr nicht tun...ich möchte sie nur einfach so schnell wie möglich loswerden, ohne euch oder mich in gefahr zu bringen majestät..." *sie kraulte atar wieder und wartete geduldig bis sie im palast ankamen*
[Drachentot Gebirge / Palast] Gandogar: *kam mit ihr am palast ein und trat ein, in der großen halle blieb er stehen und nahm ihr die fesseln ab* Nun seit ihr von den Fesseln befreit. [Drachentot/Mauer] Trungil: *kam mit seiner Abordnung und einem karren an der mauer an wo er jubeln empfangen wurde udn dann in die Stadt durchgelassen wurde*
*Leigh lächelte dankbar und verbeugte sich kurz* "Vielen dank euer majestät..." *sie rieb sich automatisch ein wenig an den handgelenken. Sie konnte den Jubel aus der Stadt hören* "verzeiht mir die frage, aber warum jubeln die leute aus der stadt?"
[Drachentot/Palast] Gandogar: vielleicht haben sie ja wieder irgendwas zu feiern, unser Volk feiert immer sehr viel und gern müsst ihr wissen [Drachentot/Stadt] Trungil: *bejubelt wird vom Volk und mit seiner Abordnung auf dem weg zum Palast ist*
*Leigh lächelte und strich sich die leicht bläulich schimmernden schwarzen haare zurück* "Also stimmt es, dass ihr Zwerge gerne ein wenig trinkt..." *sie tippte Atar an, worauf dieser wieder sichtbar wurde. Der blaue drache baute sich auf Leigh linker schulter zu seiner winzigen vollen größe auf und schaute den Zergenkönig skeptisch an*
[Drachentot/Palast] Gandogar: *den drachen ansieht* beruhige dich drachlein in etwa 200 Zyklen können wir gegeneinander antreten vorher wäre es ein unfairer kampf *sagte er lächelnd* [Drachentot/Palast] Trungil: *steht vor dem palast und will eintreten*
*Atar fauchte und spuckte Feuer* //Was erlaubt sich dieser aufgeblasene Zwerg!// *fauchte er nur in Leigh gedanken* "Ruhig Atar..." *sie hielt ihm die schnauze zu* "...Atar ist ausgewachsen...er gehört zur kleinsten lebenden Drachenart. dann gibt es noch die Schnitter, wie der königliche Drache des Tyrannen, die doppelt so groß sind wie ein pferd....und eben die ganz großen Drachen...."
[Drachentot/Palast] Gandogar: Atar dann solltest du wieder durchsichtig werden bevor mein erster Sohn dich endeckt. *sagte er lächelt* Trungil: *in dem moment kam er hinein und ihm stach sofort die elfe in die augen* ein Spitzohr ! *rief er und zog seinen Blutdürster*
*leigh seufzte* "ich bin sehr wohl in der lage mich und atar vor eurem Erstgeborenem zu beschützen!" *sie sah trungil an und lächelte freundlich* "ich freue mich auch euch zu sehen,Prinz"