[Drachentot/Palast] Trungil: verschwinde von meinem König !! *rief er, schrie zu ihr, während er auf sie zu rannte und den blutdürster anhob, schlag bereit*
[drachentod Gebirge/Palast] *leigh seufzte und katapultierte sich mit einer magischen druckwelle nach oben um trungil auszuweichen* "ihr solltet euch beruhigen Prinz" *sie landete wieder elegant auf dem Boden*
[drachentod Gebirge/Palast] Trungil: *schon da war und mit blutdürster zu schlug* Gandogar: *zwichen beidens tand und sie waffe seines sohnes mit seiner axt abblockt*
*Barundi ist ganz zufällig an dem saal angekommen. Öffnet die Tür und geht unaufällig hinein. Sieht dann Leigh an und sein Mund bleibt offens stehen...*
*Barundi sah dem ganzen nur zu. Wie erstarrt musterte er die Elfe. Doch dann riss er sich von ihrem anblick los und sah seinen Vater und seinen Bruder an*
[Drachentodgebirge/Palast] *leigh seufzte und musste sich bei trungils Gesicht ein lachen verkneifen. Dann sah sie barundur an und zog eine Augenbraue hoch. Sie schwieg. Atar dagegen war sauer und fauchte trungil von ihrer Schulter aus an*
[Drachentot Gebirge/Palast] Trundil: Vater wir können keinen elfen vertrauen sie sind hinterhältige wesen die uns nur auslöschen wollen !!! Gandogar: *wurde es zuviel udnschlug ihm den griff der axt ins gesicht worauf Trungil das bewusstsein verlor* bringt ihn auf sein zimmer
*Barundil sah seinen Bruder an. ER dahcte mal wieder darüber nach wie es wäre wenn sein Vater tot wäre. Was würde passieren. Er würde es nciht überleben unter der führung seines Bruders*
*Leigh seufzte nur und nahm Atar von ihrer Schulter* "Ist euer sohn immer so.....aufbrausend?" *sie sah Gandogar fragend an*
*Atar befreite sich von leigh und flog mit seinen hauchdünnen und zierlichen flügeln zu boden. Dort huschte er blitzschnell zu Brondil und kletterte an dessen bein und rücken nach oben auf dessen kopf. Von dort aus beugte er sich nach unten und schaute mit seinem türkisen augen in die Augen des zwerges.der kleine drache zischelte mit seiner dunkelblauen schlangenähnlichen zunge*
*leigh lächelte Entschuldigent* "atar...komm wieder her" *atAr weigerte sich zuerst,gehorchte dann aber und flog zurück zu leigh Schulter* "verzeiht Majestät..."
[drachentodgebirge/Palast] Gandogar: *sah sie und den drachen wieder ruhig an und steckte die axt weg* ich würde mich im zaum halten wenn ich eind rache bin da viele dem könig einen drachen schenken wollen egal ob tot oder lebendig
*Leigh seufzte* "verzeiht...aber atar ist manchmal sehr neugierig...auch wenn er schon alt ist..." *Atar verzog sich beleidigt um ihren nacken und wurde wieder unsichtbar* "kann ich ihnen irgendwie behilflich sein...bei irgendwas..."
[drachentodgebirge/Palast] Gandogar: *gab den Dienern Anweisungen und trungil wurde fort geschafft* nein keine sorge alles in Ordnung bitte begleitet mich in den speise saal.