[Drachentotgebirge/Palast] *Leigh schien die frage immer noch zu verwirren. sie seufzte* "Ich bin kein Mensch, majestät...und ich begründe meine taten nur mit meinen eigenen ethnischen einstellungen..."
[Drachentotgebirge/Palast] Gandogar: ich behauptete auch nie das ihr ein mensch wärent nur das diese agumente nicht schlag kräftig genug sind viele elfen die ich traff aßen fleisch, nur die es nicht taten hatten einen Grund oder besaßen misstrauen
[drachentodGebirge/Palast] *leigh seufzte* "ich kann kein Lebewesen töten um es dann zu essen. Ich kann es nur töten,wenn die Heilung einer Verletzung keinen Sinn mehr macht und ich es durch den Tod von seinen Qualen erlöse. Essen kann ich es dann trotzdem nicht...."
[drachentodGebirge/Palast] *leigh seufzte* "ich kann kein Lebewesen töten um es dann zu essen. Ich kann es nur töten,wenn die Heilung einer Verletzung keinen Sinn mehr macht und ich es durch den Tod von seinen Qualen erlöse. Essen kann ich es dann trotzdem nicht...."
[Drachentotgebirge/Palast] Gandogar: nehmt wenigstens einen schlug des bieres ihr werdet es nciht beräuen es sit besser als alles was ihr vorher getrunken habt
*Atar verschwand mit einem weiteren Fisch unter einer tabletkonstelation*
*Leigh seufzte und strich sich eine schwarze haarsträhne hinter ihre spitzen ohren* "...nur ein einziger Schluck..." *sie sah Gandogar an* "Euer anderer Sohn kommt wohl nicht dazu...oder?"
[Drachentotgebirge/Palast] Gandogar: er sollte noch ein oder 2 stunden auf seinem zimmer still sein bis er alles klein schlägt auf der suche nach euch *grinste er lieb*
*Leigh seufzte* "Ihr unterschätzt meine Kräfte Majestät..." *sagte sie nur leise und probierte nun einen vorsichtigen Schluck von dem Zwergenbier. Sie kniff die Augen zu und erschauerterte kurz*
(zwergen bier schmeckt mein keinen alkohol raus es ist das malizgste udn wohlschmeckenste getränk in der fantasy welt. elfen mögen nur das malzige nicht und das es so düster ist mit einem trockenen Geschmack, deswegen mag auch kaum einer Met >.> vertdammt)
(ich wollte dich nur drauf hinweißen ! nächstes mal schreib ich einfach ohne was zu erwähnen da hier ja keine Absprache existiert -.-) Gandogar: und wie schmeckt es euch ?
*barundir sah sofort auf und sah seinen Vater an, er war gut erzogen und wusste wann er zureden hatte.* "Entschuldigt euer Majestät ich wollte euch nicht bei dem gespräch stören!" *er lächelte nur für eine winzige Sekunde*