[Drachentodgebirge/Palast] Gerüsteter Zwerg: Nein du hast die Wachen getötet udn unseren König feige im Schlaf versucht umzubringen ! *auf irhe seite zeigt wo ein blutiges schwert steckt* Da ist doch der beweiß !! Trungil: *dazu kommt und Blutdürster gezückt hat* *auf sie zu geht und extrem wütend scheint* ICH WUSSTE ES !!! ihr Spitzohren sei alle gleich meinen Vater ermorden zu wollen !!! Das wirst du büßen !! du und dein VOLK !! *blutdürster ausholt und mit voller wucht gegen den schild schlägt 2 mal bis er ihn dann mit seiner kraft und den schlägen zusammenbrechen lässt* *stapft dann auf sie zu* Ihr werde dir deine Hände abschneiden und dich dann dorthin schleifen damit du deinem eigenen Volk sagen kannst das das Ende eurer Rasse eingeläutet ist !
*leigh sah das blutige Schwert an und legte es auf den boden* "na das ist ja ganz toll...jetzt schiebts man mir in die schuhe...wäre ich doch liegen geblieben..." *sie ging weiter auf Abstand zu trungil* "ihr glaubt mir ja sowieso nicht,dass ich es nicht war...Zwerge sind wirklich stur"
*leigh wich zur Seite ais und seufzte* "verdammt jetzt beruhige dich. Ich wars nicht! 1.bei meiner Ankunft hatte ich dieses unbeholfene ding nicht bei mir und2.wenn ich es wirklich vorgehabt hätte,dann hätte ich meinen solch sauber in sein Herz gerammt als er direkt vor mir stand....und 3. Mir bringt dieser Mord rein gar nichts!!"
[Drachentodgebirge/Palast] Trungil: iuch lasse mich nciht Manipulieren! *weiter zuschlägt und imemr schneller wird und genauer* Zwergenwachen: *arücken mit armbrüsten*
[drachentodgebirge/Stadt] Zwerge: *wussten nicht bis ein gigantisches horn geblasen wurde was die stadt in aufruhr versetzte* (meien Partnerin die 2 dunkelelfen schreibt wird wohl nicht mehr schreiben im rpg)
*leigh flitzte durch die Straßen und versteckte sich kurz in einer dunklen Ecke* "Wir müssen zurück in den Palast....zum König falls er es übersteht..." *hauchte sie zu Atar,bevor sie aufs nächste Dach kletterte und weiter rannte. Zum Glück gab die Dunkelheit ein wenig Schutz*
[Drachentodgebirge/Stadt] Zwergenwachen: *suchten sie* (ja sie ahrt nen neuen freund und aht dann nie zeit ich kenn das schon -.- warum kontne der kerl vorher sie nciht verschrecken und in die arme eines nerds der rpgt treiben. dann könnte man die story weiter machen. ja meine dunkelelfen sind dann ganz frei der Bruder von Arianna wird auch bald auftauchen dann gibts da vll nen kleinen bürgerkrieg)
*Leigh nahm Atar von ihren Schultern und lies ihn in den Palast schlechen. der wasserdrache war so klein wie eine katze und zudem unsichtbar, sodass er schnell voran kam*
*Leigh blieb in ihrem Versteck. Atar kam wieder zurück* //da kommt man nicht rein...// *sie seufzte* "...in Ordnung....wir müssen hier weg" *sie lief versteckt über die Dächer der Stadt und suchte nach einer Fluchtmöglichkeit*