*Leigh nickte und setzte sich gehorsam an einen unauffälligen platz an der tafel. sie lächelte leicht* //Ich hätte nie erwartet, dass die hier wegen einer elfe so einen aufstand machen...und dass ich am königshof lande...//
*Leigh betrachtete die Speißen mit skeptischem Blick, sie wollte nicht unhöflich sein, aber sie verzichtete auf fleisch, wenn sie auch noch nicht so recht wusste, was das essen war.*
*Atar entgingen Barundis unauffälligen Blicke keineswegs. Schließlich lag der Kleine Drache unsichtbar auf Leighs Schultern und beobachtete den jungen prinzen* //Er betrachtet dich Leigh...//
[Drachentotgebirge/Palast] gandogar: *sah zu ihr und biss in eine keule fleisch, auf seinemt eller derweil ruhten mehre flkeisch sorten, verschiedene andere speißen udn wenig gemüße. Als er dann hinunter schluckte nahm ein einen kräftigen schlug ds dunklen dun malzigen zwergen biers* erzählt etwas über euch, was führt euch hier her ?
*Leigh hatte sich von irgendeinem teller die Dekoration aus Obst und Salat stibitzt und aß diese langsam und bedächtig. sie sah zu Gandogar* "Mein Name ist Leigh Amidian. Ich bin vorallem Heilerin" *sie sah zu Atar* "Ich habe eine starke verbindung zu drachen...auch wenn ich fremd bin scheinen sie mir zur vertrauen...sie nennen mich oft auch Sirenen-oder Meeresauge..." *sie seufzte* "Ich bin eine Elfe, ich habe Prinzipien...ich habe richtlinen...das sagen sie alle über mich....aber ich finde ich bin vorallem ein widerspruch in sich..."
*Leigh lächelte* "Ich liebe es einfach umherzureisen. Ich habe schon viele Orte gesehen...aber noch nicht alle..." *sie schien plötzlich ein wenig verträumt* "Ich habe viele Geschichten von ihrem Reich gehört...ich bin neugierig geworden und wollte es mit eigenen Augen sehen...etwas neues kennenlernen...meinen Horizont erweitern..."
*es Schepperte kurz leise. Atar flitzte zwischen den tabletten hin und her, bis er ein stück fisch gefunden hatte*
[Drachentotgebirge/Palast] Gandogar: sagt eurem drachen das er beruhigt etwas fressen kann ihm wird ncihts passieren. Aber normal kommen keine Elfen hier in mein reich hinein viele Elfen und Zwerge hassen sich und würden am liebsten sofort wieder Krieg führen wollen, nur ich will das unsere Völker in ruhe miteinander leben können. Nehmt einen Schluck des Bieres es ist eines der besten im ganzen Gebirge. *sagte er lächelnt*
*Leigh lächelte* "Atar gehört nicht mir...Er ist nur mein freiwilliger Begleiter...ein Freund und Beschützter..." *sie zuckte mit den Schultern* "Wenn er euch vertraut, wird er euch in den Gedanken ansprechen..." *sie seufzte* "Ich weiß...ich verabscheue krieg...er ist mir unverständlich...dennoch faszinieren mich Waffen auf eine gewisse art und weise...und ich trage auch immer selbst waffen bei mir, zumindest ein paar...um mich auf meinen reisen selbst zu beschützen oder unschuldige zu verteidigen...einer meine inneren widersprüche..Ich versuche Kämpfen aus dem Weg zu gehen, deshalb griff ich den Dunkelelfen auch nicht an, sondern wich ihm nur aus..." *sie lächelte entschuldigend* "Verzeiht...ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber ich verzichte schon seit einigen jahren auf Fleisch und alkoholische Getränke...ich weiß nicht...ich habe irgendwie die freude daran verloren...wohl auch weil ich das Leben schätze und ich es nicht mit mir vereinbaren kann zu töten....ich glaube ich bin sehr Naturverbunden....außerdem beeinträchtigt Alkohol die Sinne und dies ist mir unheimlich...."
*Die Frage von Gandogar warf Leigh komplett aus ihren gedanken. Sie sah den Zwergenkönig irritiert an* "Wie? Wieso was?" *sie schüttelte den Kopf* "Ich verstehe eure frage nicht ganz, majestät"
[Drachentotgebirge/Palast] Gandogar: ich hörte diese Agumente oft von vielen menschen als ich in meinen Jungen jahren auf reise war und immer stand ein größerer Grund dahinter