Die Elfe Leigh Amidian ist mit ihrem Begleiter dem Wasserdrachen Luxor auf einer Durchreise durch das Zwergen reich. Nach einer kleinen kämpferischen auseinandersetzung mit dem Dunkelelfen Sindoras, setzt sie ihren weg fort. Sie gelangt zu einer Stadt, wo ihr die Zwerge den Weg abschneiden und sie nur in ketten gelegt die Stadt betreten lassen.
[Drachentot Gebirge/ Mauer]
*Atar beumte sich auf und fauchte die zwergenfrau an* *Leigh drückte das maul des kleinen drachen zu und seufzte* "ich denke nicht, dass dies nötig sein wird...denn ich habe nicht die absicht mich mit den zwergen zu verfeinden..."
Zwergin: *hielt ihr die ketten hin* ich bitte euch den nciht jeder traut hier Elfen hinter den mauern es wäre gefährlich für euch
*Atar wehrte sich gegen leighs griff. Leigh lies atar los und schnippte ihm gegen die schnauze* "Versprecht ihr mir, sie mir wieder abzunehmen, wenn ich es will..." *Leigh sah die zwergin an. Die ketten würden sie nur beeinträchtigen, anhaben konnte man ihr nichts, nur ein magischer reif konnte sie aufhalten*
Zwergin: im Palast wird ihnen die ketten abgenommen und ihnen wird nichts passieren denn der König ist bei ihnen.*sie lächelte sie an und wollte ihr die ketten anlegen*
*Leigh tippte Atar auf die Stirn, woraufhin dieser wieder unsichtbar wurde. leigh hielt der zwergin dann ihre hände hin* "Einverstanden..."
Zwergin: *die ketten fest machte an ihren händen und dann mit ihr richtung tor schritt*
*Leigh spürte Atars vibrierende schuppen* "ruhig atar...es passiert schon nichts..." *flüsterte sie leise und ging hinter der zwergin her*
Zwergin: *ging mit ihr auf das tor zu was sich öffnete damit sie hindurch schreiten konnten. Im Tor selbst stand eine abordung Zwergenkriegern die ihre waffen gezückt hatten und vor einem einzigen zwerg als schutz standen, es war Gandogar der Zwergen König* Gandogar: *stand hitner seiner Leibwache die ihn schützen wollten* Schattten: *huschte unbemerkt durch das tor udn konnte nur wenn leigh es bemerkte gesehen werden*
*Leigh sah die Zwergin an* "Bekomm ich jetzt die ketten wieder abgenommen?" *sie sah den zwergenkönig an und lächelte freundlich bevor sie sich verbeugte* "majestät"
[Drachentot Gebirge/ Mauer] Gandogar: Elf was machst du hier in unserem Gebirge und warst du die Elfe die so viel Magie benutzte ? [Drachentot Gebirge/ Torweg] Trungil: *ritt mit seiner Abordnung aus 50 Kriegern auf Ponys und war auf dem weg zum tor und in sein geliebtes elfenfreies zuhause zu kommen* [Drachentot Gebirge/ Palast] Bote: *klopfte an der Tür seines Zimmers* Prinz Barundar ich habe kunde über euren Bruder!
[Drachentot Gebirge/ Mauer] *Leigh lächelte freundlich* "Ihr dürft mich auch bei meinem vornamen nennen, euer majestät...mein name ist Leigh" *sie seufzte und lies die Schultern hängen* "Ja euer majestät, ich war die Elfe, die so viel magie benutzen musste. Ich bin in friedlicher absicht gekommen, allerdings wurde ich nicht weit hinter der grenze angegriffen und musste mich und meinen drachen verteidigen..."
*Barandur seuftze laut. Ihn interresierte es nicht im geringsten was mit seinem Bruder war. aber das war meistens so. Ihn interresierte sehr wenig. In seinem Kopf war nur noch Platz für das Gesicht der Elfe, die ihm seit er sie da erste mal gesehen hatte, den Kopf verdrehte*
[Drachentot Gebirge/ Mauer] Gandogar: wer griff euch an ? [Drachentot Gebirge/ Palast] Bote: ich soll ich diese Nachricht überbringen und auch das was er mit sendete, darf ich eintreten ?
*Leigh seufzte und kraulte Atar, der das schnurren anfing* "Ein Dunkelelf, euer majestät..." *sie seufzte* "Er hat versucht atar an sich zu reißen und etwas unverstänliches von zwergen und köder gefaselt...seltsam...ich kann euch versichern, ich habe nur magie angewendet um mich und atar zu verteidigen..."
[drachenTod Gebirge/Mauer] Gandogar: *sprach zu den zwergen befehle auf zwergisch* inordung kommt mit. *geht dann los durch das zweite tor ins zwergenreich* [Drachentot Gebirge/ Palast] Bote: ich weiß nicht was in diesem Sack ist.
*Leigh folgte Gandogar vorbildlich und seufzte. sie betrachtete ihre umgebung. Sie schaute auf ihre ketten und verzog das Gesicht. Sie wollte sich nicht selbst diese dinger abnehmen und vieleicht die zwerge mit weiteren Zaubern verärgern. Allerdings wollte sie die ketten nun langsam mal loswerden.* //ich bin doch keine Gefangene!// *sie seufzte und lies die ketten rascheln*