*Leigh leichelte leise* "Schon in ordnung...eine angenehme Nachtruhe..." *als barundar gegangen war stand leigh auf und strich Atar über die pfote* "So schauen wir uns doch mal ein wenig um*
*Barundir ging aus dem Saal und sah die Wache an die davor stand.* "passen sie auf, das sie nicht zu viel herum schnüffelt!" *Dann ging er weiter und in sein Gemach.*
*Barundir zog sich um, er legte sich in sein Bett und sah an die Decke.* //Sie ist wierklich wundervoll, doch sie sollte sie aus meinem Schädel bekommen!//
[Drachentodgebirge/Palast] Zwergwachen: *sie die ganze zeit in den Augen behalten bis ein schwer gerüsteter Zwerg mit einer Augenklappe und einer axt auf dem rücken in der kerben eingeritzt waren* Schwer gerüsteter Zwerg; Hey Spitzohr ! suchst du dein Gemach ?! *mit einem sehr finsteren und Angst einflößend ruhte sein Auge auf ihr und passte auf jede Bewegung auf die sie tat*
*Leigh blieb stehen und sah den Zwerg an* "...unter anderem auch..." *sie lächelte* "...aber ich habe mich nur ein wenig umgesehen...ich bin nun mal ein wenig neugierig...aber angefast hab ich nichts! Wirklich nicht!" *sie machte ein unschuldiges Gesicht*
[Drachentodgebirge/Palast] Schwer gerüsteter Zwerg: kein Fremder hat die erlaubnis so tief in den Plast einzudringen ohne jemanden des hohen schlags bei sich zu haben ! ich weiß was ihr platz wieder hier einfallen um uns wieder auslöschen zu wollen! aber nicht mit mir ich werde dir deine spitzohren abtrennen und eine kette draus machen die ich dir in deinen rachen stopfe wenn du irgendwas versuchst ! Nun Folge mir giftiges Weib ich bring dich in dein Gemach *los geht*
*leigh klappte im ersten Moment die kinnlade hinunter,wusste dann aber wo ihr Anstand war* "verzeiht wenn ich euch vielleicht vorlaut vorkomme und euch zu nahe trete..." *ihre Augen funkelten wütend und gekränkt* "...aber ich finde euer verhalten mir gegenüber gerade alles andere als anständig...sogar kränkend..." *sie seufzte* "sie zählen mich einfach zu den elfen denen sie begegnet sind und die sie kennen....aber sie kennen mich und mein verhalten nicht....also darf ich mir wohl doch wenigstens einen freundlicheren Umgangston wünschen..."
[Drachentodgebirge/Palast] Schwer gerüsteter Zwerg: Seid ihr adlig oder die Fürstin der Spitzohren ? nein also erwartet ncihts von mir. ihr sei alle gleich ihr baum kuchler ! *dann vor einer tür sehen bleibt und sie auftritt* euer gemach
*leigh seufzte* "ihr solltet dringend etwas an eurer Einstellung ändern...kurzbein!" *sie trat vorsichtig ein* //Von Gastfreundschaft...hat der auch noch nichts gehört...//
*leigh sah sich das gemach aus allen Ecken genau.erst dann legte sie sich ins bett um zu schlafen. Zur Sicherheit belegte sie aich noch mit einem schutzzauber
[Drachentodgebirge/Palast] Rufe: *ertönen das der könig angegriffen wurde* Schatten: *am eingang des Palastes kurz wieder an ihr vorbei schnell huscht, als er auf sie zu rannte und aus dem tor verschwindet*
*leigh verfolgte den Schatten bis zum Tor. Doch sie war nicht schnell genug um ihn einzuholen bevor er die Stadt verlasen hatte. Sie sank auf dir Knie und keuchte* "mist...kein bischen Ausdauer..." *sie brauchte ein paar Minuten bis sie wieder aufstand*
*leigh sah die Zwerge irritiert an und wich erst zurück und errichtete dann einen magischen schutzwall* "mich doch nicht! Der Verbrecher USt schon zum Tor raus!"