*Eron lächelte.* "Ja luca ist eine wunderbare Frau." *er strich über ihre Hand.* "Aber du siehst einfach umwerfend aus. Komm." *er führte sie langsam zum Pavillion.*
*Draziel beugte sich zu Nathaniel hinunter.* "Na mein Kleiner, komm du musst dich hinsetzten." *er küsste den kleinen auf den Kopf da kam auch schon Sylvain und hob Nathaniel sanft hoch er trug ihn zu seinem Platz.*
*samira schmunzelte und strich über ihr dunkelrotes kleid und nahm nathaniel zwischen sich und sylvain*
*cahara lachte* "Mhm...irgendwann werde ich dich doch hoffentlich auch mal neben dem Altar stehen sehen...sowas steht dir" *die Musik fing an zu spielen und cahara atmete nocheinmal tief durch*
*Eron lächelte.* "vielleicht." *er schloss die AUgen.* "so und jetzt denk nur noch an dich." *er lächelte sie an wartete bis sie bereit war und führte sie dann langsam im Takt der Musik zum Altar.*
*Sylvain lächelte Samira an, sie wirkte wunderschön.*
*Draziel schwoll die BRust vor Stolz an als er Cahara auf sich zu gehen sah.*
*UNter der ganzen Menge hatte sich ein ungebetener Gast eingefunden, von keime Gesehen stand Cole an einem Pfosten gelehnt da und sah zu. Er war von Magiern unsichtbar gemacht worden.*
*cahara lächelte als sie von eron an draziel übergeben wurde und strahlte. Nathaniel rannte zu seiner Mutter die ihn kurz küsste und zurück zu samira schickte wo er diesmal auch brav blieb. Cahara reichte deliah den Blumenstrauß damit sie während der Zeremonie die Hände frei hatte*
*samira ließ den Blick kurz durch die Menge schweifen da der eingesperrte Dämon in ihr knurrte und sie eine schwache magische Veränderung spürte. Doch sie wandte sich wieder der Zeremonie zu*
*Deliah stand da auf der linken Seite die Seite auf der Cahara stand, sie hielt den Brautstrauß in der Hand und eine kleines Kissen auf dem der ring für Draziel lag.*
*Sylvain sah zu samira und tippte sie an, er deutete wortlos nach draußen, wo man die umrissen eines Schattens erkennen konnte. Es war Zorans Schatten der ganz weit oben flog, so hoch das sein Schatten ganz klein wirkte.*
*Draziel hatte Cahara kurz angelächelte und hatte sich dann ebenfalls an die Zeremonie gewandt. Er lächelte die ganze Zeit über glücklich.*
*Draziel versprach das selbe, er steckte ihr den Ring an den er eigenhändig hatte schmieden lassen, schließlich wurden sie zu Ehefrau und Ehemann erklärt und Draziel beugte sich vor und küsste sie liebevoll.*
*Sylvain stand als erster auf und klatschte, die anderen Gäste taten es ihm nach. Als Samira ebenfalls stand beugte sich Sylvain zu ihr und sah sie an, er flüsterte.* "Wenn du Energie brauchst nimm sie von mir, wenn ein Drache hier ist brauchst du jede Energie die du brauchen kannst."
*cahara lächelte und küsste ihn nochmal kurz* "ich liebe dich auch" *sie nahm seine Hand und ging.mit ihm zurück zum Haus wodie fFeierlichkeiten stattfanden. BlütenBlätter regneten auf die beiden herab*
*Sylvain sah sie an.* "Ich kümmere mich darum, sag Cahara und Draziel meine glückwünsche." *Da nun sowieso die Gäste dem Brautpaar folgten fiel es gar nicht auf das Sylvain in die andere Richtung davon ging.*
*DEliah ging in einigem Abstand zu Cahara. Eron hinter ihr.*
*Draziel lächelte und öffnete das große Haus. Die Eingangshalle war zu einer riesigem Tanzsaal umgestaltet worden, an dessen Seiten Tische waren, eine kleine Bühne war auf der anderen Seite.*
*Samira seufzte und ging zu eron und sagte diesem bescheid da sie nicht wollte dass sylvain irgendwas zusties. Dann gratulierte sie draziel und cahara. Nathaniel suchte sofort die Nähe VOn seinen Eltern*
*Draziel und Cahara waren schier umringt von Gratulanten.*
*Cole stand abseits, Zoran war gelandet, er lehnte an ihm er wusste das er endeckt worden war und lächelte Sylvain an. Er redetete kurz mit ihm und schnitt ihm dann mit einer Schnellen Bewegung in den Arm und das Bein als Eron dazustieß kämpfte Cole schnell mit ihm, doch als er merkte das er so nur alles auf sich lenken würde sprang er auf Zorans Rücken und verschwand.*
*Eron hob Sylvain hoch und verband seine Wunden dann führte er ihn rein, Sylvain humpelte stark und so musste Eron ihn stark stützen.*
*Draziel sah sylvain ebenfalls.* "verdammt." *er knurrte leise und sah dann zu wie ERon sylvain auf einen Stuhl verfrachtete und Sylvain dadurch einfach nur erleichertert ausatmete.*
*cahara kniete sich zu sylvain* "eron...was ist passiert" *zero sorgte dafür dass die Gäste nicht zu viel mitbekamen* *cahara stand die sorge ins Gesicht geschrieben*
*Draziel stand neben Cahara er kümmerte sich um Sylvain damit eron mit Cahara reden konnte.*
*Eron sah sie an.* "cole." *sagte er dann zwischen zusammen gebissenen zähnen. es war schlimm für ihn gewesen Cole zusehen wie er so gestört war, nicht ohne grund war Cole Erons bester Freund gewesen."
*Sylvain seufzte.* "Verdammt er war so unglaublich stark, ich habe versucht ihn mit einer Illision zu bekämpfen doch ich kam nicht mal ansatzweise in seien Kopf obwohl ich durch magische Barrieren kann, und dann war er fast unmenschlich schnell. Ich habe seine Klinge kaum kommen sehen da durchschnitt sie meine Haut schon wie Butter." *er küsste samira.* "Entschuldige."
*Eron seufzte nur und löste sich.* "Cahara er hat einen Drachen!"