*Sylvain lächelte.* "Du bist nicht besonders schwer." *er legte sie in seinem Zimmer auf das große Bett, nachdem er sorgfälltig die Tür zu gemacht hatte. Er lächelte.*
*Draziel erwiderte.* "Ich bin froh das ich dich behalten durfte." *er strich über ihre Taille.*
*Cahara lächelte und schlief dann nachdem sie ihn nochmal geküsst hatte wieder ein.*
*In den nächsten Wochen wurde es hektisch und stressig im Hause Hawk. Die Hochzeit von Cahara und Draziel stand an. Cahara hatte mit samira und Deliah ein kleid ausgesucht und auch kleider für die beiden. Zero würde auf jeden fall zu hochzeit kommen und Cahara hatte mit Aska auch eine Einladung zu Eron geschickt. in ein paar stunden stand die Zeromonie am strand an*
*Draziel stand mit Sylvain und Nathaniel im Strandhaus, er fuchtelte wild mit den Händen, er war total aufgeregt, was sich auf so ziemlich jeden in der nähe auswirkte. Irgendwann mussten die KInder dann raus um sich um die Gäste zu kümmern um sie zu den Plätzen im Strandpavillion zu bringen. Draziel selbst war mit Luca als seiner Trauzeugin noch im Haus.*
*Cahara schmunzelte* "Danke....aber du bist schöner" *sie stand auf und drückte deliah kurz an sich. Sie trug ein schlichtes tragerloses weißes kleid mit einem grünen Band um die taille*
*Eron lächelte.* "Ja, eigentlich wäre es die Aufgabe meines Opas gewesen, doch da er schon lange tot ist die meines Vaters, ich denke da auch er tot ist das dieses Amt auf mich übergeht." *er sah sie an.* "du bist wunderschön Cahara."
*Deliah lächelte Luca an und sah dann Draziel an.*
*cahara drückte eron kurz an sich* "sehr gut...dann darfst du mich zum Alter bringen...hat zero eben Pech....er kann uns schlecht trauen und mich zum Altar bringen" *sie scheuchte zero raus, der seinen Platz neben dem anderen Priester einnahm. Dann hackte sie sich bei eron ein* "du siehst gut aus...so glücklich...das freut mich"
*nathaniel kam zu seinem Vater und nahm dessen Hand*