*cahara lächelte und löste sich von seinen Lippen. Sie drückte ihn aufs bett und küsste seine nackte Brust. Ihre haare waren noch filigran hochgesteckt und einzelne rote locken fielen locker nach unten*
*cahara schmunzelte* "man kann die haare immer wieder hochstecken" *als draziel die letzten perlenbesetzten nadeln zog fielen cahara die roten locken sanft überdie cschultern und umrahmten ihr Gesicht. Ein paar der weißen Blumen waren auf draziels Brust gefallen. Cahara beugte sich über ihn und küsste ihn innig*
*cahara lag neben ihm und lächelte* "jetzt darf ich es sagen....mein Mann!" *sie lag noch in ihrer weißen spitzenUnterwäsche da. Der Trägerlose bh der vorne zuging.sie küsste ihn innig* "MEINS!!!"
*cahara strich über den Bund seiner Boxer* "ich muss ja irgendwie mit meinem attraktiven Gatten mithalten...das ist gar nicht so leicht" *sie küsste ihn fordernd*
*Draziel lächelte.* "ja klar." *er küsste sie wieder.* "Jetzt aber genug geredet." *Er machte den BH auf, und lies ihn zu Boden gleiten er strich über ihre vollen runden Brüste.*
*Draziel stöhnte leise auf und rieb sich ein wenig an sie, er erwiderte jeden Kuss mit den selben Gefühlen. Er verwöhnte weiter ein wenig ihre Brüste, während seine andere Hand langsam zuiherm Slip wanderte.*
*cahara raffte ihm seine Boxer runter und schmiegte sich an ihm.Ihre eine hHand blieb an seiner Brust liegen. Die andere wanderte an seinen hals, dann in seinen Nacken und schließlich in seine haare, während sie in weiter küsste und mit seiner Zunge spielte*
*cahara stöhnte in den nächsten Kuss hinein und ihre Hand schossvon seiner bBrust zu seiner erektion und umfasste sie. Sie strich über seinen Schaft und massierte seine hoden. Sie hob ihr Bein leicht an damit er mehr Platz hatte*
*Draziel begann sofort an zu stöhnen er drängte sich gegen sie und massierte ihre Mitte weiter. Schließlich drängte er sich noch näher an sie und nahm ihre Hand weg.* "Wir sollten uns erst vereinen bevor wir uns mit einander vergnügen, ich möchte den Bund der Ehe abschließen." *er strich über ihre Lippen küsste sie und strich dann mit der Spitze seines Gliedes über sie.*
*cahara lächelte keuchend* "du hast angefangen mich anzufassen...feucht bin ich schon seit den ersten kuss" *sie schlang die Beine um seine Hüfte und schob den einen Fuß von hinten zwischen seine Schenkel. Sie strich fordernd über seinen rücken Und presste sich an ihn. Sie küsste ihn gierig*