*Sylvain hörte es und hob Samira sanft hoch, er legte sie ab und zog sich schnell seine Boxershorts und eine Jogginghose über daraufhin ging er hinüber zu Lily.* //Sie ist alt genug um Brei zu probieren, aber ich werde sie mit Milch füttern müssen// *er hob sie sanft hoch und trug sie nach unten, wo er eine Flasche mit verdünnter Milch machte. Er setzte sich ins Wohnzimmer und hielt ihr das Fläschen hin.*
*lily wollte die Flasche nicht und weinte weiter,sie war nich zu sehr ans stillen gewohnt*
*samira hörte die schreie von lily und stand auf. Sie zog ihre Unterwäsche an und sylvains Hemd über. Dann ging sie nach unten und lehnte im turrahmen. Sie beobachtete sylvain* "die kleine steht dir"
*Sylvain sah sie an.* "Sie will nichts trinken." *er seufzte.* "Aber sie ist noch zu jung um Brei in Massen essen zu können." *er seufzte erneut leise und nahm dann ein wenig milch auf den finger und strich ihn auf Lilys Lippe.* "Trink mein Schatz." *Flüsterte ihr zu.*
*samira ging zu ihm und setzte sich neben ihm. Sie hob seinen arm mit der kleinen etwas höher, sodass sie den Herzschlag ihres Vaters deutlich hören konnte und legte eine Hand auf lilys Kopf, ihre Lippen bewegten sich kurz* "Versuchs jetzt nochmal mit dem fläschchen"
*lily saugte an dem fläschchen und wurde immer ruhiger als sie trank. Samira schmiegte sich an sylvain und hielt der kleinen ihre Hand hin. Lily umfasste samiras Zeigefinger und samira strich der kleinen sanft mit dem Daumen über die winzige Hand. Samira sah sylvain an** "du machst das gut"
*samira lachelte* "ich hab nur ein klein wenig nachgeholfen" *sie seufzte* "sie spürt dass ihre Mutter nicht da ist...deshalb wird es am Anfang etwas schwierig werden...aber sie wird sich schnell an dich gewöhnen" *sie küsste sylvain kurz* "durch sie strömt Magie...irgendwann wird sie damit umgehen können:
((Ich dachte das geht gar nicht, weil er ein Schatten ist, da kann das Kind doch keine Magie haben!?))
*Sylvain sah sie an.* "Und sie wird sich an dich gewöhnen, du wirst ihre Mutter sein." *er erwiderte den Kuss.* "Ich hoffe du wirst ihr dabei helfen, du bist die einzige die Magie benutzen kann."
((achso ja das wusste ich, ich dachte nur das es auch sorum ist, weil ein schatten ja dann so ähnlich ist wie ein maultier, das kann ja auch nicht mehr zurück zum esel!))
*Sylvain nickte und küsste sie nocheinmal sanft und wiegte dann seine kleine Tochter.*
((hast du das Grad ernsthaft mit nem maultier verglichen? XD ))
*lily sah ihren Vater mit großen Augen an**
*samira fing an leise ein elfisches Lied zu singen
*lily drehte ihren Kopf zu samira und sah Sie an. Sie quietschte kurz vergnügt und sah dann ihren Vater wieder an. Das wiegen und das Lied machten sie schläfrig und schließlich schlief sie ganz ruhig ein*