*Samira sah sie an.* "Verdammt Samira was habe ich getan das ich dich in Ruhe lassen soll. Und zweitens du bist in meinem zimmer das macht das ganze ein bisschen komisch!"
*samira schluchzte* "du bist einfach gegangen...du akzeptierst esebian nicht...wegen kira bist du ständig aggressiv...ich kann nicht mehr" *sie floh aus seinem Zimmer*
*Sylvain zeriss es das herz.* //nein ich lasse das nicht zu.// *fauchte er dann in Gedanken.* "Ich werde dich nicht wegen Kira, Esebian oder sonst irgendwem verlieren!" *schrie er so das die Wände es wieder gaben, das Kind erwachte und fing an zu schreien, Sylvain drehte sich um und sah es hilflos an.*
*samira stürzte nach draußen und rannte zum mehr. Han folgte ihr heimlich damit er sie beschützen konnte* *cahara hörte sylvain und sah draziel an** "sylvain?" *sie brachte arya zu Jena und ging hoch zu sylvain*
*Draziel sah sich um, er war jetzt einfach nur noch verwirrt.*
*Sylvain setzte sich mit dem Kind aufs Bett und versuchte es irgendwie zu trösten, es hatte seine blauen Augen. Aiko legte sich zu ihm und versuchte ihm zu helfen, doch beide waren zu erschöpft um Blutverlust als das sie fiel ausrichten könnten.*
*cahara trat zu sylvain ins Zimmer* "ohje...sylvain...." *sie war sofort bei ihm und nahm ihm das baby an** "Jena! Verbandszeug" *jena kam sofort zu ihnen und verarztete sylvain und aiko. Das baby beruhigte sich in caharas armen*
*han kam nach kurzer Zeit mit samira auf dem arm wieder ins haus. Die elfe war nicht bei Bewusstsein, was diesmal aber auf hans Konto ging. Er sah draziel an* "euer Sohn ist wieder da...mit eurem Enkelkind"
*Draziel nickte, mittlerweile hatte er das ganze Auch verarbeitet.* //meine ganze Familie reißt es in Stücke.// "Danke Genereal."
*Sylvain lies sich willig verartzen, er starrte die Ganze Zeit an die Wang gegenüber.* *Aiko schnurrte sanft als Jena ihn verarztete und legte sich dann auf den Boden.*
*samira strich sylvain durch die haare* "das glaube ivh nicht...es ist nur die angestaute Wut und Verzweiflung..schlaf jetzt...ich kümmer mich um das kleine Bündelhier"
((ok)) *Draziel stand auf und ging ihr entgegen. Er sah sie an und strich dann über das Leinen um seine Enkelin anzusehen.* "Sie hat mehr von Sylvain als von Kira."
*Sylvain erwachte früh am nächsten morgen er stand auf und ging dnan nach seiner kleinen sehen. Er stand lange über ihre Wiege und sah ihr beim schlafen zu.*
*samira stand plötzlich in der Tür und sah ihm zu. Dann trat sie zu ihm* "du kannst die kleine ja doch ansehen" *sie strich über seinen arm und sah ihn an* "die letzte Zeit war hart...aber liebe ist stärker"
*Sylvain sah sie an.* "ja." *hauchte er leise womit er auf so ziemliche jedeAusage von samira anwortete. Es verlangte ihn danach sie in den arm zu nehmen doch er hatte Angst das sie ihn wieder zurück stieß und so lies er es.*