*han folgte draziel und trat zu samira ins Zimmer und an ihr bett* "Mhm...es ist das eingetreten wovor lakey Angst hatte...er beauftragte mich...einen Drachen zu finden der ihr helfen kann..." *er seufzte und sah draziel an** "schon seltsam dass ein nach außen hin grausamer Mensch...der aus seiner nichte eine Waffe machte...von innen her betrachtete auch ein liebender Vater sein konnte" *der Elf setzte esebian neben samira ab und sagte etwas in der alten Sprache zu ihn und ging dann zu draziel zurück* "sie brauchen jetzt Zeit"
*Draziel nickte und ging einfach aus dem Zimmer, in diesem Moment kam Sylvain aus seinem zimmer er sah Draziel an und steuerte auf Samiras Zimmer zu, doch Draziel hielt ihn noch am arm fest bevor er eintreten konnte.* "Sie muss mit ihrem Drachen alleine sein." *Sylvains Augen wurden sofort größer, er fauchte wütend, riss sich los und rannte nach unten, zusammen mit Aiko verschwand er dann.* *Draziel sah ihm nach.* //OK die Reaktion habe ich dann noch nicht erwartet...// *Er seufzte. Ihm war klar gewesen das er eines seiner Kinder verlieren würde, und er hatte sich für Sylvain entschieden da er ihn schon fast verloren hatte.*
*Draziel seufzte und schüttelte den Kopf.* "Ich hätte ihm nie Aiko überlassen dürfen, er wird nicht wieder kommen, ich schätze er ist sauer weil sie jemanden hat, noch jemanden nicht nur ihn. Und er ist irgendwie auf sie angewiesen." *er seufzte ein zweites mal.*
*Arya kam angetappst und sah Han an, sie zog sich aufs Sofa und sah ihn dann mit großen Augen an, sie wirkte interresiert.*
*cahara seufzte* "er ist egoistisch...sie opfert ihr Leben für die Liebe zu ihm" *sie schüttelte den Kopf* "sie wird den Drachen han wieder mitgeben sobald sie wieder genug Kraft hat..."
*Draziel seufzte.* "ich fürchte schon, ich meine schau sie doch an seit dem diese Hexe bei uns war, läuft zwischen den beiden alles nur noch schief, und das wird Samira auf unbestimmte Zeit umbringen!" *er lehnte sich resigniert an die Wand.*
*Arya kam wieder sie hatte den Ball in der Hand und legte ihn Han vor die Füße, sie ging ein paar Schritte weg und lies isch auf dem Boden nieder.*
*cahara seufzte* "ich habe so mitleid mit den beiden"
*han sah arya an* "liebes...ich muss hier gerade arbeiten..." *er seufzte, rollte ihr aber trotzdem den Ball zu*
*samira kam die Treppe nach unten. Sie war wieder ch die alte. Esebian folgte ihr, seine schuppenhatten an gGlanz verloren und er schien traurig weil samira ihn eiskalt ignorierte* "ist General han novh da?"
*Draziel sah sie an.* "Nein ich lasse nciht zu das du wegen Sylvain stirbst, denn das ist als Erziehungsberechtigter und dein Vater Meine Entscheidung."