*Sylvain strich der kleinen über die Wange.* "nicht weinen kleines ich kümmere mich um dich." *dann sah er zu Nathaniel.* "Schwer zu erklären kleiner!" *stelte er dann fest und tröstete weiter Lily.*
*Draziel lächelte einfach nur und trank seinen Kaffee.*
*der ganze Tisch schaute sylvain in diesem Moment an. Samira eingeschlossen* "was? Aber sylvain...du musst das nicht tun...ich will das nicht...ich will nicht dass etwas zwischen uns steht"
*Sylvain sah sie an.* "Es wird nicht zwischen uns stehen, versprochen." *er küsste sie sanft und sah dann zu aiko der gerade nach drinnen kam, er nickte ihm dankbar zu.*
*samira erwiederte denn Kuss und sah ihn trotzdem novh ungläubig an**
*han nickte* "sollte es Schwierigkeiten geben könnt ihr euch jederzeit an mich wenden" *er sagte etwas auf elfisch und samira antwortete, dann flog esebian über den Tisch, schnappte sivh den letzten Streifen Speck und saß dann auf sylvains Schulter*
*Sylvain lächelte den kleinen Drachen an und strich ihm über den Kopf.+ "Na du." *er lächelte und gab ihm dann einen Speckstreifen den er selbst noch übrig hatte.*
*Esebian flog auf die Küchenzeile und verspeißte seinen speck* *General han war verschwunden* *Samira rieb sich am arm und lachte dann* "Danke Arya" *sie sah sylvain an* "Danke liebster" *sie küsste ihn*