*Draziel hob den Ball auf und gab ihn Mäx und sah dann Samira an.* "Weil er dann immer seine schwäche vor Augen hat!" *er seufzte.* "Es ist vielleicht sein Kind aber er könnte es nicht lieben!"
*mäx spielte mit dem Ball auf dem Sofa* *samira sseufzte* "er war aber nicht schwach...solche Zauber sind stark...er hätte sich nicht wehren können...das war er nicht selbst" *sie schlang verzweifelt die arme um sich*
*cahara kam mit Jena und arya vom einkaufen zurück* *mäx spielte weiterhin mit dem Ball*
*samira setzte sivh hinter sylvain und strich über seine schultern* "was hälst du davon wenn wir versuchen kira zu finden und das Kind zu uns nehmen....bei uns wäre es besser aufgehoben"
*Sylvain zuckte zusammen er hatte sie nicht kommen gehört er sah sie an, seine Augen waren trüb als er den Kopf schüttelte.*
*Arya kuschelte sich an Cahara sie hatte eine Pelzmütze auf dem kopf mit einer großen Bommel hinten und sie hatte große Augen.* *draziel spielte mit Mäx.*
*jena räumte die Einkäufe auf. Cahara gab arya einen Kuss und ging dann zu draziel und mäx. Sie setzte die kleine zu ihrem Bruder* "hey mein schatz" *sie küsste draziel*
*samira strich über seine schultern* "du hast es novh nie gesehen...und ich auch nicht" *sie drückte ihm einen Kuss auf die Schulter* "es ist dein Fleisch und Blut...und es ist ein unschuldiges kleines Kind" *sie sah ihn an** "gib dem kleinen Wesen eine Chance dein Herz zu erobern"
*mäx rollte den Ball seiner Schwester zu*
*cahara sah draziel an** "wie geht es sylvain?" *große sorge lag in ihren Augen*
*Sylvain seufzte.* "ich weiß aber ich kann es einfach nicht vergessen wie sehr ich es auch will, immer wieder tauchen Bilder auf in dennen mein Kind, die Ausbeurt meiner Schwäche euch tötet, euch meine Familie und dich Samira..." Flüsterte er heißer.*
*Samira verdrehte die Augen* "Und genau deswegen wäre es das beste wenn das kleine hier bei uns aufwächst und nicht unter coles einfluss"
*Mäx hatte hunger und versuchte das Draziel verständlich zu machen, aber Cahara hatte Jena schon bescheid gesagt und das Kindermädchen kam schon mit essen für die beiden und nahm die Zwillinge mit*
*Sylvain sah ihr nach.* //und du verstehst mich nicht.// *er seufzte stand auf und ging in sein Bad wo er sich auf den Badewannenrand setzte und auf das Waschebecken starrte.*
*Draziel nickte.* "gerne." //Entspannung wird gut tun!//