*nathaniel war schon früh auf den Beinen. Der kleine junge hatte einfach zu viel Energie. Er flitzte ins Schlafzimmer seiner Eltern und sprang einfach auf die beiden drauf* "aufwachen!"
*cahara setzte sich gähnend auf und nahm ihren Sohn in die arme* "komm schon nath...schlaf noch ein bisschen....das ganze Haus schläft noch" *sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange*
*nathaniel seufzte* "ok.ist ja gut" *dann ging er wieder in sein zimmer*
*cahara lachte und schmiegte sich an** "du hast viel energie in ihn reingesteckt und als ich schwanger war, war es noch eine unruhige Zeit" *automatisch fuhr sich an die Schulter mit der narbe als coles Schwert sie bei der Hinrichtung knapp verfehlt hatte*
*plötzlich kam ein vollkommen verstörter nathaniel wieder ins Zimmer* "sami liegt am Boden..." *stotterte er nur. Er war bei samira gewesen und hatte sie reglos auf dem Boden liegen sehen*
*Draziel saß sofort senkrecht im Bett.+ "Verdammt." *er stand sofort auf und zog sich schnell einen Umhang über da es im Haus noch ziemlich frisch war.*
*cahara stand auf und drückte nathaniel kurz tröstend.* "blieb schön brav hier...ok?" *nathaniel nickte und setzte sich aufs bett. Cahara zog sich schnell ein kleid über*
*Draziel wartete auf Cahara und ging dann vor zu Samiras Zimmer, er öffnete die Tür und fluchte leise er ging zu Samira berührte sie aber nicht da er sich mit ihrem Dämon nicht auskannte.*
*cahara hielt draziel fest. Sie sah in den Spiegel. Samira lag zwar bewusstlos mit dem rücken auf dem Boden. Doch ihre Augen waren weit aufgerissen und Glutrot. Im Spiegel konnte man den Dämon gut erkennen wie er mit einem hämischen grinsen ganz entspannt dalag und draziel und cahara ansah. Samira die an der wirklichen Stelle lag, war mehr verkrampft* *cahara kniete sich vor samira. Hin und betrachteten sie* "es ist schlimmer geworden" *flüsterte sie nur leise*
*Draziel atmete tief ein, dann drehte er sich um und rannte zu Sylvain, er holte Aiko und rannte dann, zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppe nach oben und aus dem haus um mit Aiko zu reden.*
*cahara blieb bei samira. Sie jetzt anzufassen war gefährlich, da der Dämon sofort reagieren würde* //Es ist ein Teufelskreis...wird sie stärker...wird er auch stärker...oh lakey was hast du ihr nur angetan...sie kann ihn bald nicht mehr kontrollieren//
*Draziel sprach eindringlich mit Aiko bevor der große Höllentiger in eine wolke aus schwarzem Rauch verschwand. Draziel selbst lies sich auf eine Bank sinken.* //Es ist alles meine Schuld.//
*cahara stand irgendwann auf und verriegelte samiras Zimmer und ging nach unten zu draziel. Sie setzte sich seufzend neben ihn* "ich kann jetzt nichts machen...ich muss warten bis der Dämon etwas an Kraft verloren hat...dann kann ich ihn wieder zurückzwingen" *sie legte den Kopf auf draziels Schulter ab* "ich konnte lakey damals nicht hindern...ich hätte mehr tun müssen...und dann ging alles schief...jetzt wird er parallel zu ihr immer stärker und irgendwann hat sie nicht mehr die Kraft ihn in sich zu halten...und lakey hat vor seinem Tod immer nach einer Lösung gesucht um samira zu retten..." *sie seufzte* "...und hat wohl nie eine gefunden" *sie drückte sich traurig an draziel*