*Samira ging ans fenster und sah wie Aska vor ihr landete. Cahara hatte ihr den Falken überlassen um mit General geschützen kontakt zu halten. sie strich dem Falken über die federn* "Hey Aska...du musst mir helfen...ich brauche deine hilfe...du musst zu han zurück und mit ihm kira finden...bitte" *Aska schmiegte sich kurz an ihre Hand und flog dann wieder los*
*Cahara lächelte und zog ihn mit dem rücken an sich* "Entspann dich einfach" *sie massierte seine verspannten schultern*
*Draziel stöhnte auf weil es sich so gut anfühlte.* "danke."
*Sylvain stand schließlich auf und ging nach unten, er trat aus dem Haus zog sein Schwert und pfiff. Der große Höllentiger von Draziel erschien und Sylvain trat mit ihm in den Wald um zu trainieren.*
*Cahara massierte ihn weiter* "Nur weil du michso verwöhnst" *sie küsste ihn richtig*
*Samira war aufgestanden und trat vor den großen spiegel. sie sah sich an und sprach dann einen leisen Zauberspruch und sah das Monster an, dassmit seiner hässlichen Fratze ihr hämisch entgegengrinste*
*Cahara lächelte* "du merkst es bloß nicht" *sie strich über seine brust*
*Samira berühte die krallenhand des Dämons. eine einzelne träne rann über ihre wange* "bitte..." *der Dämon knurrte nur* //das ist meine rache!// *dann ergriff er besitz von ihr und lies sich schmerzen spüren. samira biss soweit sie noch sie selbst war die zähne zusammen um nicht zu schreien. irgendwann sank sie dann ohnmächtig mit einem aufschrei auf dem flauschigen teppisch mitten im zimmer zusammen*
*Draziel hörte irgendwann ein knarzen der Dielen im Gang und schloss schließlich die Augen.*
*Sylvain ging in sein Zimmer , Aiko ging neben ihm, er ging anschließend in die Dusche und legte sich dann ins Bett. Aiko schlief am Fußende seines Bettes. Sylvain schlief wenig später ein, es war die erste Nacht in der er keinen Albtraum litt.*