*samira lächelte und zog ein neues Schwert* "also"
*cahara stöhnte laut und kehlig in ihrem Höhepunkt auf. Sie hörte auf sich zu bewegen und lächelte draziel leicht verschwitzt an** "ich liebe dich" *sie küsste ihn*
*jena lebte sich in den kommenden neun Monaten gut in der Familie hawk ein. Sie war das perfekte Kindermädchen für die Zwillinge und nathaniel. Während der junge von draziel ausgebildet wurde, kümmerte sich cahara um sylvains Ausbildung und nahm ihm schließlich sogar die Prüfung ab. Irgendwann kam ein Brief von kira bei sylvain an. In den ersten Monaten der Schwangerschaft war sie noch öfters gekommen, doch in letzter Zeit war sie gar nicht mehr gekommen und bald sollte sylvains Kind auf die Welt kommen. Doch mit dem Brief kam auch die schlechte Neuigkeit. Kira wollte sylvain nicht zu seinem Kind lassen und hatte die Stadt verlassen und im Brief angedeutet, dass sie sivh den Rächern angeschlossen hatte und das Kind dort zur Welt kommen sollte, was letzten Endes auch geschehen war*
*Sylvain litt sehr darunter das sein Kind nun bei den Rächern aufgezogen werden würde. Was am schlimmsten für ihn war war aber das er noch nicht einmal wusste ob sein Kind ein Mädchen der ein Junge war, und er nicht wusste wie es hieß. Er wachte oft nachts aus einem Albtraum auf weil er geträumt hatte das sein Kind Samira und seine Famile umbrachte. Er vergrub sich sehr viel im Kämpfen wenn er nicht bei Samira war. Die anderen im Hause Hawk gingen sanft mit Sylvain um um ihn nicht noch mehr zu reizen da er sowieso schon reizbwar genug war!*
*samira drückte.ihm einen Kuss auf die Schulter und stand dann auf, damit er sich abreagieren konnte. Ihr liebesleben war in den Hintergrund gerückt sYlvain war oft viel zu gereizt und aggressiv für Zärtlichkeiten. Sie ging nach unten* "draziel?"
((sami will ja versuchen kira das Kind wegzunehmen))
*sami seufzte* "es ist wahnsinn...dass diese verrückte das Kind bei denen lässt" *sie fuhr sivh durch die haare* "glaube mir ich bin kurz davor, mein Pferd zu schnappen und dieser hure das kleine aus den armen zu reißen...bei uns würde es besser aufgehoben sein"
*Draziel sah sie an.* "Samira dir ist klar das ich das für komplett gestört halte? Du darfst das nicht!" *er seufzte.* "auch wenn es sich richtig anfühlt! Du darfst das nicht du würdest nie wieder zurück kommen, außerdem wissen wir noch nichtmal wo sich die Rächer aufhalten."
*samira seufzte* "aber Aska könnte nach kira suchen...und sie wird sivh nicht ewig dort verstecken...wenn sie sivh dort raus traut...dann reiß ivh sie in Stücke ...damit sylvain sein Kind haben kann"
*Draziel sah zu samira.* "und was bringt ihmd as ein Kind von einer Hure ohne Mutter. Es würde Sylvain noch weniger glücklich machen." *er seufzte.* "Er braucht Zeit, Samira..."
*samira seufzte* "ich...könnte die.mutterrolle übernehmen" *sie sah zu mäx der mit einem Ball auf die beiden zutapste. Die Zwillinge hatten vor ein paar Wochen erst laufen gelernt*
*Draziel sah sie an.* "Könntest du das wirklich? Jeden Tag die Frucht von Sylvain zu sehen und zu wissen das es nicht dein Kind ist?" *Er sah Mäx an.* "Na du." *er lächelte den kleinen an.*
*samira sah ihn an** "du kannst es doch auch...mich jeden Tag ansehen und wissen dass ich lakey geliebt habe wie einen Vater...." *sie sah mäx an** "ein Kind kann nichts für seine Herkunft...und außerdem habe ich sylvain verziehen ...und das kleinetträgt keine schuld, also warum sollte ich es dann meinen Zorn spüren lassen"
*mäx warf draziel den Ball vor die Füße und versuchte sich aufs Sofa zu ziehen*