*Eron strich Samira weiter über die Füße.* "Erst mal bleiben wir hier, du brauchst keine Angst haben ich bin doch da, und Deliah auch!" *Eron lächelte sie an.*
*Draziel nickte.* "Luca du hast das gehört geh die Pferde holen!" *Dann sah er cahara an und ging davon durch die Menge. Am ende der Menge drehte er sich nocheinmal um.* "Geht an eure Arbeit zurück." *Dann ging er weiter zurück zu seinem arbeitszimmer.*
*Luca sah Draziel nach und schnaubte* "...jetzt auch noch als Dienerin abgestempelt werden..." *sie sah zu den dreien* "Na dann kommt mal mit..." *sie führte sie zu dem südlichen Portal und lies die wächter es öffnen, damit sie die Pferde Holen konnten. die restlichen Rebellen gingen tuschelnd wieder ihrer arbeit nach*
*Cahara folgte Draziel in sein Arbeitszimmer. sie fühlte sich ein wenig unwohl, das sie die Gedanken der anderen aufgeschnappt hatte* "...die meisten wollen mich umbringen, das ist dir bewusst..." *sie sah ihn an* "Eine schönere Begrüßung als 'was suchst du denn hier?' ist dir wohl auch nicht eingefallen...oder?" *dann schloss sie hinter sich die Tür seines Arbeitszimmers*
"Das war eigentlich freundlich gemeint, und ich weiß das sie dich umbringen wollen doch sie werden auf mich hören wenn ich es ihnen sage!" *Draziel bedeutete ihr sich auf einen stuhl zu setzten er selbst setzte sich auf seinen Stuhl hinterdem Schreibtisch.* "Also nochmal, was suchst du hier genau."
*Deliah folgte ihr.*
*Eron folgte ihr nur zögerlich da er ihr nicht vertraute.* //Irgendwann stechen die uns alle ab.//
*Cahara seufzte* "ich kann mich nicht länger vor Lakey verstecken. ich kann nicht länger in Nuvaka sitzen und tatenlos zusehen wie er das Volk von Nawaria unterdrückt...er lässt die Menschen leiden...lange genug habe ich seine macht gesichert...der Lohn dafür war ein Anschlag auf mein Leben..." *sie stützte sich auf dem tisch ab und fuhr sich durch die Haare* "Ich weiß wie man mit einem Ablenkungsmanöver in die Feste bis in sein Gemach kommt...ich kenne jeden einzelnen geheimen gang..." *sie sah ihn an* "Die einzige Bedingung die ich für diese Information habe ist, dass Deliah, Eron und Samira in Sicherheit sind...das ihnen nichts passiert, dass man ihnen kein Haar krümmt...was mit mir passiert ist mir egal...sollen sie mich ruhig abstechen und in stücke reißen, solange meine Familie dafür sicher ist und gut untergebracht ist..." *Sie sah ihm in die Augen* "....meine einzige Bedingung...meine einzige Bitte...mehr verlange ich nicht..."
*Luca sah Eron und Deliah an. Sie traute den beiden ebenso wenig*
*Draziel hörte sich das alles gut an.* "DAnn habe ich auch eine Bedingung Cahara, und ich weiß das es dir nicht gefallen wird dich ebenfalls an eine Bedingung zu halten!" *Er sah sie genau an.*
*Eron ging als aller erster zu den Pferden und band sie los dann nahm er die Zügel.*
"Ich werde Deliah und Eron schützen natürlich ist Samira in diesem Fall keine Rede, sie wird auf jeden Fall jeden Schutz bekommen den sie braucht, aber wenn Deliah und Eron sich entscheiden mit dir zugehen dann werde ich ihnen den Schutz nicht geben können, sie müssen sich selbst für den Schutz entscheiden!" *Draziel sah ihr an da er den Kanonenschuss erwartet.* "Und ich möchte dich auf jeden fall mitgehen."
*Luca sah Aska an* "Der vor ein paar tagen schon da..."
*Cahara sah Draziel an und nickte* "Danke...sie werden sich dafür entscheiden mir zu folgen und sie werdenden schutz nicht wollen, aber ich will trotzdem, dass sie schutz bekommen...so gut es eben geht...ich will nicht dass sie mir blindlings in den Tod folgen..." *sie sah ihn verwirrt an. seinen letzten satz kapierte sie nicht* "Du willst was?"
"Dann war er vermutlich bei Draziel." *Deliah verdrehte die Augen.*
*Draziel nickte.* "ICh verpreche es." *Draziel grinste leicht.* "iCh habe total die Worte verdreht, deine Anwesenheit macht mich wuschig, Cahara." *Draziel lachte leicht.* "Ich meinte, ich möchte dich auf jeden fall begleiten, ich werde wenn es nötig ist auch mit dir sterben denn ohne dich will ich nicht leben!"
*Luca seufzte* "ja des Vieh hat auf seiner schulter gepennt, während Draziel auf einem stein geschlafen hat...ich dachte schon ich sehe nicht richtig" *sie begleitete sie wieder nach drinnen und lies das Portal schließen*
*Cahara sah Draziel mit hochgezogener Augenbraue an* "Reiß dich zusammen...ich bin auch nur eine Frau von vielen..." *sie sank erleichtert gegen die Stuhllehne* "...das geht ja noch...ich befürchtete schon ich müsste dich heiraten...du bekommst mich höchstens ins bett, aber nicht zu einer Heirat..." *sie schüttelte sich allein schon bei der Vorstellung. Entfernt dachte sie an Cole, lies sich aber rein gar nichts anmerken*
*Luca verdrehte die Augen* "Jaja...nenn es wie du willst...solange er keinen Ärger macht, mach ich mir kein Kissen daraus..."
*Samira fauchte so leise, dass nur Eron es hören konnte* "Ich mag sie nicht.."
*Cahara stand auf und ging zu Draziel. sie tippte ihm gegen die Stirn* "Ach bin ich das...schlag dir das aus dem Kopf!" *sie setzte sich zu ihm gewannt auf seinen Schoß und lächelte* "dann sind wir uns ja einer Meinung.."
*Luca sah Deliah und Eron an* "benehmt euch lieber...ich hab hier nicht gerade einen geringen rang.."
*Cahara grinste breit und diabolisch* "Dreimal darfst du raten, warum ich deswegen genaug hier sitze..." *sie bekam sein Handgelenk zu fassen, deren Hand gerade ihre Haarsträhne wegstrich*
*Luca verdrehte nur die Augen* "Sei nicht so vorlaut...Hier gibt es genug einfache Menschen die sich mit stolz schattentöter nennen können, so viele wie sie von euch schon umgebracht haben...wir kommen hier mit jeder eurer kleinen unnützen gaben zurecht!"
*Cahara schüttelte lächelnd den Kopf. sie griff nun auch nach seinem anderen Handgelenk* "So! und was machst du jetzt..."
*Deliah schaffte es nun nicht mehr sich unter kontrolle zu haben sie setzte ihre Gabe ein und stand neben ihr als die Zeit wiederanfing. Sie berührte sie sofort und übernahm die Kontrolle über Luca.* "sag noch einmal meine Gabe ist unnütz und ich las dich unschöne dinge tun.*
*Draziel verdrehte die AUgen* "dich mit meinen Blicke verzehren!" *er grinste.*
*Deliah löste ihre Gabe von ihr indem sie sie loslies und stolzierte weiter.`*
*Draziel seuftze und hielt sie aber zurück.* "Vor 2 Tagen habe ich mich von dir getrennt und ich habe dich so vermisst." *er küsste sie nocheimal leidenschaftlich bevor er sie loslies und ihr erlaubte aufzustehen.*