*Draziel sah zu samira.* "Einer meiner Generäle hatt Caharas Bett mit Giftnadeln gespickt und wir mussten schaun ob du und Deliah das gleiche Problem habt."
*Eron nickte.* "Wie du siehst, es ist nichts."
*Draziel nickte.* "gut, dann schlaft gut." *er ging aus dem Zimmer.*
*Samira schüttelte den kopf* "Nein...da sind keine..." *sie schien ein wenig verwirrt*
*Cahara seufzte und schnappte samiras Gedanken auf. sie sah Deliah an* "Bei Eron und samira sind keine...Vielleicht kannst du bei den beiden schlafen....die betten werden morgen früh davon befreit..." *sie strich sich durch die Haare* "...zum glück ist nichts passiert..." *sie lächelte kurz und ging dann wieder aus dem zimmer und zu Draziel* "Draziel?"
*Eron ging zu Samira.* "Ist schon ok, du musst das nicht alles verstehen, glaub mir ich verstehe es auch nicht so ganz." *er lächelte ihr zu.*
*Deliah seuftze sie hatte nicht vor bei Eron und Samira zu schlafen, sie schlief lieber auf dem Boden, das war sie gewöhnt, oder sie würde nach draußen gehen und draußen schlafen.*
*Draziel sah sie an und ging zu Cahara.* "Ja?" *Er lächelte ihr zu, da er bereits wusste das Cahara alles wusste...*
*Samira kuschelte sich in ihrem schlafanzug und decke an eron* "....dann ist ja alles in Ordnung..."
*Cahara seufzte* "...jetzt brauche ich ein Bett...." *sie fuhr sich durch die roten haare* "...wenn ihnnen etwas zugestoßen wäre...daran willl ich gar nicht denken..."
*Cahara gab kurz einen erschrockenen laut von sich und lies sich dann mitziehen. Als sie vor der tür ankamen schmiegte sie sich kurz gegen ihn, aber wirklich nur ganz kurz* "...du hast meine Haarsträhne noch..." *sagte sie plötzlich gedankenverloren*
*Samira schlief dann doch langsam ein* "Gute nacht..."
*Cahara schmunzelte nur und ging dann in die Mitte des großen Zimmers und sah sich um* "Und wo darf ich schlafen?" *fragte sie leise* "...du kannst auch mehr von haben..."
"nach." *Eron war schon im Halbschlaf und schlief auch ziemlich schnell ein.*
*Draziel ging zu ihr und sah ihr in die AUgen.* "Wo denkst du denn." *er sah kurz zu dem großen Bett das richtig bequem aussah, was es auch war. er schmunzelte.* "nein, diese eine reicht mir." *er sah sie an und strich mit der Hand durch ihre hAare.*
*Cahara schmunzelte und drehte ihm den Rücken zu. Sie ging zwei schritt von ihm weg und öffnete dann das Band des Seidenmantels* "...Darf ich den ausziehen?" *sie lies den Mantel ein wenig von ihren Schultern rutschen*
*Cahara grinste. Doch das konnte er nicht sehen* "Was ist los Drazi..." *sie lies den Seidenmantel los, welcher wie ein hauch zu Boden glitt und ihre Hüfte einen kurzen Moment umspielte. Ihre stimme hatte diesen einen verführerischen ton angenommen*
*Draziel ging zu ihr, er konnte es einfach nicht mehr, er konnte sich nicht mehr kontrolleiren. Von strich er ihre Haare auf eine Seite und legte dann seine Hände um ihre Taillie. Dann legte er den Kopf auf ihre nackte Schulter und küsste sanft ihren Hals, doch das sanfte schwang nicht so richtig durch da sein Körper vor bergierde vibrierte.*
*Cahara schloss mit einem zufriedenem schmunzeln die Augen und legte ihren Kopf zurück in den Nacken und gab ihren Hals preis. ihr entrann ein kleines leises stöhnen* "Nimm dir...was dir zusteht..." *sie streckte sich und knabberte ein wenig an seinem Ohrläppchen. Ihr Brust hob und senkte sich langsam und angestrengt, bei jedem Atemzug*
*Draziel grinste und lies sich mitziehen sofort lies er sich von seiner begierde kontrollieren und sobald sie am bett waren, beggan er sie leidenschaftlich zu küssen.*
*Cahara schmunzelte und drehte ihn so, dass er mit dem Rücken zur Bettkante stand. Dann riss sie mit einem ruck sein Hemd auf, weil sie keine Zeit mit aufknöpfen verschwenden wollte und strich dann sanft über seine starke Brust. sie küsste ihn dort wo die beiden Schlüsselbeine zusammenliefen und verpasste ihm dann einen schubst, damit er aufs Bett fiel. Behände setzte sie sich auf ihn und stützte sich mit den Händen neben seinem Kopf ab* "Wie schön es doch ist...verbotene Dinge zu tun!"