*Der General wurde wütend* "Natürlich tue ich das nicht...ihr bringt jemanden hierher, ihr lasst zu das sie hier rein kommt....jemanden, der ein Leben nicht verdient hat...sie wird uns alle an Lakey ausliefern....ich habe gehört zu was sie alles fähig ist ohne auch nur ein einziges Gefühl zu zeigen....ganze dörfer hat sie niederbrennen lassen....unschuldige Menschen....Kinder!....ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken!"
*Draziel grinste es war nun mal eine Regel nicht auszuflippen wärend einer Diskussion. Seine Stimme war ganz ruhig als er anfing zu sprechen.* "Denkst du wierklich das es Menschen gibt die ihr Leben nicht verdient haben?" *Draziel sah dem General in die Augen.* "Denn wenn du das glaubst bist du nciht würdig ein General oder sogar ein Rebell zu sein..." *er seuftze erneut.*
*Der General schnaupte* "Meine moralische Einstellung hat euch nicht zu interessieren! Ich habe mich durch meine Taten zum General hochgearbeitet und bin Rebell geworden, weil Lakey den Nawarischen Thron nicht verdient hat!" *er verschränkte die Arme* "Auf jeden fall habe ich dafür gesorgt, dass diese Hexe morgen nicht mehr aufwacht!" *er kochte vor wut*
*Draziel reichte es jetzt. Er trat einen Schritt vor und stand nun direckt vor dem General, ihre Nasenspitzen berührten sich fast.* "Wenn du Cahara auch nur ein Haar krümst, bist du tot. Ich vertraue ihr und ich weiß das sie mich nicht verräht und wenn du sie tötest dann können wir auch gleich die Friedensflagge hissen denn ohne Cahara kommen wir nie in die Tyrannenfeste rein um Lakey zutöten."
*Der General schnaupte verächtlich* "Ich hab sie nicht angefasst!" *er verdrehte die Augen* "Ach ja? Sie hat viel zu große Angst vor Lakey um sich entgültig gegen ihn zu stellen...sie hat nicht genug mumm dafür...sobald er den finger hebt und auch nur die geringste Chance auf Gnade erweist, wird sie dich verraten und uns alle ausliefern...das ist ihr Charakter! Mach doch mal die augen auf Draziel!" *er bäumte sich auf* "sie wird sich schon schlafen gelegt haben,also kommt jede hilfe für die kleine undankbare hexe schon zu spät!"
"Wenn ich das sehe werde ich sie eigenhändig umbringen doch sollange vertraue ich ihr." *Draziel schäumte jetzt vor Wut doch versuchte krampfhaft sich am Riemen zu reisen, er wusste das es nicht einfach werden würde.* "Was hast du getan, verdammt nochmal?"
((Ja...sie wird oft hexe oder schlange genannt, hab vergessen das zu erwähnen...))
*Der General lächelte* "Dann kannst du ja schon mal üben, das rechtzeitig zu erkennen, denn allzulange wird es wohl nicht dauern....und du solltest schneller sein als sie, bevor sie dich umbringt...obwohl ich hab ja schon dafür gesorgt, dass sie schneller stirbt..." *er grinste diabolisch* "...nur dafür gesorgt, dass sie stirbt wenn sie sich nun schlafen legt..."
*Draziel reichte es jetzt er begann sofort seine Gabe auszubreiten und zwang den General sich hinzuknien dann sah er ihn an.* "ich hoffe für dich das sie erkennt das das eine Falle ist, denn wenn nicht wirst du tot sein..." *Dann sah er an seine Brust, an der rechten Seite ging eine Brosche die den Generals Titel verlieh, er sah die Brosche an und riss sie ab, wobei er einen großen teil von seinem Hemd abriss.* "Sei froh wenn du noch glimpflich davon kommst." *er richtete sich auf ohne seine Gabe vom General zu lösen.* "Ihr anderen, ich hoffe für euch, ihr wisst wo euere Loyalität und euer Vertrauen liegt."
*Der General lächelte immer noch* "ich versuche nur unsere Organisation zu schützen!" *er seufzte* "Ein bett ist einladend wenn man müde ist, sie wird zu müde sein!"
*Luca legte Draziel eine Hand auf die Schulter* "Lass es gut sein...du übertreibst...sein misstrauen ist schließlich auch gerechtfertigt"
((Falsch gelesen;) Schlampe hätte ich trotzdem nachvollziehen können;D))
*Draziel beruhigte sich leicht und löste seine Gabe.* "Das ist es, aber es verstöst gegen die regel eine Falle zulegen in das Bett eines unsere gefolgsleute und sollange ich ihr vertraue ist sie das!" *Er sah Luca an dann legte er seine Gabe erneut auf den General und zwang ihn in den Zellentrakt zu gehen dort sich selbst gefangenen nehmen zu lassen und sich in der Zelle hinzusetzten. Erst dann löste er seine Gabe von ihm.*
*Luca seufzte* "Noch ist sie das nicht...noch stellt sie eine Gefahr da...keiner unserer Magier war bis jetzt seit sie hier ist, fähig in ihr Unterbewusstsein einzudringen und ihren Kopf zu durchforsten, ob sie nicht wirklich noch unter Lakeys Befehl steht..und du weißt, dass das bei ihr auf jeden fall notwendig ist!"
*Cahara hatte das zimmerabgesucht und nichts gefunden. sie gähnte und zog dann ihre Sachen aus. sie freute sich nun auf ein Bett und dass sie wohl ohne Sorge schlafen konnte, bis auf die Sorge um Cole. müde ging sie aufs Bett zu*
"Ich lass keinen Magier in ihr Gehirn eindringen." *Draziel seuftze.* "aber erst mal rette ich ihr das Leben." *er ging davon zu ihrem zimmer und klopfte.*
*Luca seufzte nur und lies ihn gehen. es war dringend notwendig, damit man ihr vertrauen konnte. aber Draziel brauchte wohl noch etwas zeit...sie diskutierte weiter mit den verbleibenden Generälen*
*Cahara richtete sich auf und sah von dem aufgeschlagenem bett, zu der Giftnadel in ihrer Hand zur tür... Dann legte sie die giftnadel vorsichtig auf den nachttisch und nahm ihre Dolche. sie öffnete die tür und wollte Draziel schon den Dolch an die Kehle legen, lies sie aber sinken. sie hatte nicht gerade viel an und warf sich einen feinen mantel um die Schultern. sie seufzte*
*Cahara machte den feinen Mantel zu und schloss hinter Draziel die Tür. dann lief sie zum Bett und nahm die Nadel vom nachttischchen* "...man hat versucht mich umzubringen....das ganze Bett ist voller solcher Nadeln..." *sie seufzte und legte die nadel wieder zurück auf den kleinen tisch*
*Draziel atmete erleichtert auf.* "Ich wusste das du es finden würdest, es tut mir leid übrigens, einer meiner generäle hat dies getan ich habe ihn in die Zelle verfrachtet." *Draziel war erst jetzt wiedereingefallen was er wollte, ihr anblick lies ihn einfach nich klar denkne.*
*cahara seufzte* "da hat er ja richtige Arbeit geleistet...das ganze bett ist damit gespickt..." *sie seufzte* "es dauert die ganze nacht Bus das wieder leer ist...."