"Das ist mir klar, denkst du ich bin dumm!" *Deliah seuftze.*
"Ich weiß." *Draziel seuftze.* "Doch lass mir noch diesen einen Moment bitte, sobald wir die Tyrannfeste erreichen ist es warscheinlich eh vorbei." *erneut seuftze.*
*Luca verdrehte die Augen* "ich mein ja nur...ihr solltet euch nun bei Draziel die Zimmer abholen..."
*Cahara lächelte und legte ihm einen Finger auf die Lippen* "Bis dahin...ist noch viel Zeit...man muss das alles bis ins kleinste Detail planen...ein Fehler....und der Überraschungsmoment ist zunichte gemacht und Lakey wird König bleiben" *sie nahm den Finger von seinen Lippen* "Bis dahin...lasse ich dir so viele Momente wie du willst..."
*Deliah sah sie an.* "nein wir lassen ihn erstmal mit cahara reden."
*Draziel nickte.* "danke Cahara." *er sah sie dankbar an.* "Wenn du Eron oder Deliah findest sag ihnen sie haben ihre Zimmer im westtrakt, 7, 9 und deins ist 8 samira kann sich eines aussuchen von den dreien in jedem ist ein so großes bett das Samira mit drinen schlafen kann..."
*Cahara seufzte. sie stand immer noch direkt vor ihm* "Dankeschön..." *sie sah ihn an* "Und wo ist deines? Damit ich weiß wo ich hin muss, sollte etwas sein..." *sie zog nur ganz leicht eine Augenbraue hoch*
*Eron sah sie an* "Bitte!" *Eron mochte dir kleine Elfe sehr. Sie war für ihn wie eine kleine schwester oder eine Tochter*
*Drazielging zu einem schrank und nahm 3 schlüsselbünde von den häcken. Dann ging er zurück zu cahara und gab ihr die Schlüssel.* "Natürlich..." *Er küsste sie noch einmal kurz dann entlies er sie indem er sich zurück an den Schreibtisch setze.*
*Cahara sah ihn noch einen Augenblick an* "Du machst deine Arbeit gut...besser als ich sie jemals machen könnte..." *sie wandte sich zur Tür* "...auf eine gute zusammenarbeit" *dann öffnete sie die tür und ging. sie lies mit den schlüsseln durch die gänge und suchte Deliah, Eron und Sami. Sie dachte über Cole nach, wo er jetzt wohl war. Er hatte recht gehabt, sie liebte sie beide, doch entschieden hatte sie sich für Draziel....oder liebte sie am ende doch keinen von beiden...*
*Draziel sah ihr nach, einwenig lächelnd.* //Auf eine gute Zusammenarbeit.// *Draziel stand auf und ging aus seinem Arbeitszimmer um nach Luca zusehen, er musste ihr und den anderen oberen genäreln mitteilen das cahara und die anderen ihrer Sippe erstmal nicht angerrührt werden sollten.*
*Eron sah samira an.* "natürlich, Samira!"
*Deliah grinste eron an dann ging sie weiter, bis sie Cahara fand.*
*Cahara sah ihre Familie an und lächelte* "Es ist alles geklärt...ich hab unsere Schlüssel...und ihr steht unter besonderem Schutz...es kann nichts passieren" *sie sah zu samira und eron* "Sami darf bei einem von uns bleiben...sie darf es sich aussuchen"
*Deliah nickte und sah Cahara dankbar an.* "Das ist nur dir zuverdanken oder?" *Sie dachte kurz nach.* "draziel hätte uns nie geschützt, aus freiem Willen."
*Cahara seufzte* "....ihr seid meine Familie...ich denke er hätte euch auch so den Schutz gewährt...er ist ein alter freund" *sie lächelte nur kurz* "...und freunde tun so etwas..." *sie Eron an* "ich schätze sie will bei dir bleiben..."
*Deliah nickte obwohl sie nicht mal annährend überzeugt war.* "Du hast vermutlich recht..." *Sie seuftze.* "Bekomme ich jetzt meinen schlüssel. Ich bin Hundemüde."
*Eron sah seine Schester an und sah dann zu Cahara.* "ich denke auch."
*Cahara übergab Eron und Deliah ihre Zimmerschlüssel* "Wenn etwas sein sollte ich bin in Zimmer 8" *Dann ging sie selbst auf ihr Zimmer. Rein aus Gewohnheit suchte sie jeden Winkel im Zimmer ab*
*Luca war mit einer Diskussion über Caharas Anwesenheit. Keiner der Generäle war irgendwie damit zufrieden, sie befürchteten einen geheimen Plan von Lakey dahinter*
*Luca seufzte und sah Draziel an. sie wusste, dass die Generäle ihr das Wort überliesen, da sie wussten, dass sie mit Draziel umgehen konnte* "Nun....wir vertrauen euch schon noch....dennoch zweifeln wir....ihr wisst, dass Cahara Lakey rechte Hand war" General 1: "...wir befürchten das Lakey und Cahara ihren Tod nur vortäuschten, damit sie sich hier anschließen kann und die Rebellen somit in eine Falle lockt..."
*Luca verschränkte seufzend die Arme* "Wir vertrauen euch...." General 1: "...wir zweifeln nur an eurem Urteilsvermögen gegenüber Cahara...wir können sie nicht am Leben lassen, siegefärdet alles, was wir aufgebaut haben!"
*Samira blieb an erons Hand und hopste neben ihm her*