*Draziel begann über ihren oberköper zu streichen dann riss er ihren BH auf und begann ihre Brüste zu kneten.* "Wie schön du doch bist." *er begann mit der Zunge über ihre Brüste zu streichen.*
*Cahara Gab seinen Berührungen nach und sank auf ihn. Sie kämpfte jetzt schon mit der Barriere um ihre Gedanken. Sie sank mit dem Gesicht an seinen Hlas und stieß den heißen Atme mit einem Stöhnen aus. Sie biss kurz die zähne zusammen weil die narben der Peitschenhiebe auf ihrem rücken kurz einen stechenden schmerz abstrahlten. Mit einem angestrengtem keuchen versuchte sie seine Hände zu fassen zu bekommen*
*Cahara lachte heißer* "....mir geht esprächtig..." *sie setzte sich auf und sah ihn an. sie legte ihre Hände auf seine Brust und fing an mit ihrer Hüfte auf seiner zu kreisen* "....du brauchst dich um mich keine sorgen zu machen....komm hoch!" * sie winkte ihn mit den Fingern hoch zu sich und kreiste weiter*
*Cahara sah ihn irritiert an. Sie seufzte und verdrehte die Augen. sie legte sich hin und legte die decke um ihren Oberkörper. sie winkelte ein Bein an und schloss kurz die Augen* "Was ist denn Draziel?" *sie klang genervt und enttäuscht*
*Draziel viel der Klang auf, doch er sagte nichts, er konnte sich kaum beherschen nicht doch noch über sie herzufallen, doch er schaffte es und drehte sich um.* "Es fühlte sich jetzt nicht richtig ein!"
*Cahara sah ihn verärgert an* "Warum denkst du das und sagst es mir, obwohl du ganz genau weißt, dass du es willst..." *sie war gekränkt und setzte sich auf. Sie seufzte und richtete ihre Haare* "...du warst schon immer schlecht darin mich darüber anzulügen, wenn du etwas willst...ich kann in deinen Kopf schauen...aber ich tue es nicht, weil ich dich kenne...." *sie zuckte mit den Schultern* "...dann also gute Nacht..." *sie hoffte innerlich er würde sich in den nächsten 2 Minuten noch um entscheiden und wieder zu ihr kommen...*
*Draziel sah sie an, sie hatte mal wieder recht, doch er wollte jetzt nicht dem Drang nachgeben und vorallem das wollte er sich beweisen, er wollte sich beweisen das er sich noch kontrollieren konnte, auch in caharas Nähe.* "Gute nacht,... Cahara." *Er strich über den turmalin in seinem Handrücken und seuftze leise, dann setzte er sich auf den Boden mit dem Rücken zu Cahara.*
*Cahara fauchte leise und stand auf. sie zog sich das wenige wieder an und schlüpfte in den Mantel, zog das Band zu. Sie seufzte und ging dann Richtung tür* "...gute Nacht Draziel...."
*Draziel hielt sie auf bevor sie überhaupt einige Schritte richtung tür gemacht habe. Er drängte sie zum bett und lies sie stolpern und mit dem Rücken aufs Bett fallen.* "Cahara. Du weißt genau wie es in mir aussieht das weißt du immer." *Er beugte sich über sie dann setzte er sich auf ihre Hüfte, breitbeinig...* "Und du weißt auch warum ich gerade versucht habe mich zu kontrollieren, doch du musst es ja draufanlegen!"
*Cahara schnappte nach Luft als sie fiel und versuchte ihn dann von sich zu drücken* "...Drazi....bitte..." *sie war allerdings nicht stark genug und blieb einfach liegen und sah ihn an* "...ich wollte nur an die Frische Luft...denkst du ich halte es mit einem Mann in einem Zimmer, geschweige denn in einem Bett, aus, der mich gerade noch zurück gewiesen hat. Ich lege es nicht darauf an...natürlich wünsche ich es mir....doch ich kann dich verstehen...." *sie sah ihn abwartend an. Momentan machte er ihr mehr angst, da sie sich gegen seine stärke nicht wehren konnte und dies erinnerte sie an schreckliche Ereignisse in ihrem leben. doch sie versuchte stark zu bleiben und sah ihn entschlossen an*
"Frische Luft gibt es ab dieser Urzeit nicht mehr!" *Draziel sah sie herausfordernd an. Er beugte sich vor was erst ein Kuss werden sollte doch er rollte sich stadtessen vom Bett und stand dann auf.* "Gefällt es dir so cahara..." *Draziel sprach zwischen zusammen gebissen Zähnen da Cahara gefahr lief doch noch überfallen zu werden.*
*Cahara blinzelte Tränen weg und sah ihn dann wieder ganz normal an* "....wenn du schon so fragst, gefällt es mir besser wenn du nah bei mir bist..." *sie seufzte und stand dann langsam wieder auf* "Wieso gibt es keine Frische Luft mehr um diese Urzeit?"
*Cahara schloss kurz die Augen und richtete dann den seidenen Mantel* "Du musst nicht...es wäre aber schön...auch gründe zu erfahren..." *sie seufzte und schlang die Arme um sich* "...du musst nicht mit mir schlafen, wenn du es nicht willst...es ist grausam so etwas zu verlangen..." *sie schüttelte den Kopf und küsste ihn flüchtig am Hals* "also es gibt keine frische Luft...mhm..."
"Du weißt genau, das ich es mehr will als alles andere, doch ich wollte sehen ob ich mich noch kontrollieren kann in deiner nähe." *Draziel seuftze.* "Oder ob ich es einfach nicht mehr steuern kann."
*Cahara seufzte genervt* "Du kannst dich in meiner nähe beherrschen...das hast du in Nuvaka unter beweiß gestellt...du konntest dich auch auf den gängen beherrschen....ich habe dich nur verführt, sobald wir alleine waren..." *sie zuckte mit den Schultern* "...aber mach das was du für richtig hältst..." *sie machte Anstalten an ihm vorbei zu gehen*
*Draziel sah sie an.* "iN Nuvaka war es schwieriger als hier, und in den Gängen war es nur weil andere Läute dabei waren, ich wollte wissen ob ich es auch schaffe wenn ich alleine mit dir bin." *Er hielt sie fest.* "Du weißt das ich dich mehr als alles Liebe, Cahara, und das ich das mehr als alles andere will...."
*Cahara hob eine Augenbraue und sah ihn an* "Du hältst dich gerade zurück...schon die ganze zeit...ich stehe nur mit Unterwäsche und Seidenmantel vor dir...und verzichtest gerade die ganze zeit auf mich...und ich sage dir nochmal...wenn du jetzt auf mich verzichten willst, bin ich damit einverstanden" *sie machte sich von ihm los, oder versuchte es zumindest* "...aber wenn, dann will ich nicht ein Experiment sein, ob du es schaffst oder nicht...die Entscheidung liegt bei dir...ausprobieren ob du dich kontrollieren kannst, kannst du morgen bestimmt auch noch..." *sie wollte nicht mehr unbedingt, dass er über sie herfiel, sie wollte ihm jetzt vielmehr ein paar dinge klarmachen.*