"Stop ihr zwei." *Draziel stellte sich kopfschüttlend zwischen die beiden.* "Könnt ihr beiden nicht aufhören die Rebellenstation in die Luft zujagen, wenn das ganze vorbei ist habt ihr noch genug Zeit euch gegenseitig in die Luftzusprengen." *Er seuftze.* "Cahara wieviele sind in dieser Fraktion, und können wir auf sie zählen?"
*Luca ah ihn sauer an* "Wir jagen sie nicht in die Luft...ich kann dieses Weib nur nicht ausstehen!"
*Cahara seufzte und setzte sich wieder hin* "8 bis 10....ich denke schon....ich müsste Zero bescheid geben, und sie dann selbst abholen..." *sie schüttelte leicht den Kopf* "...der Orden wird so gut wie ganz ausgelöscht werden dabei...."
"Was ist mit den Kindern?" *Draziel sah Cahara an. Dann sah er kurz Luca an.* "Luca verdammt dann halte dich ein wenig zurück bis das alles vorbei ist , das stresst nämlich ziemlich."
*Cahara zuckte nur mit den Schultern* "Zero weiß was es zu tun hat....er wird sie rechtzeitig raus schaffen....bevor da das massenabschlachten losgeht...hoffe ich doch, dass ers schafft"
*Luca verzog das Gesicht und setzte sich schweigend hin*
*Cahara zog Draziel in einem ruhigem Moment bei seit und küsste ihn unbeobachtet und flüchtet* "Ich mach mich auf dem Weg zum Orden....Pass auf Eron und Deliah auf....Samira nehme ich mit..." *sie sah sich kurz um* "Ich stoße mit der gruppe oder allein bei den alten eichen wieder zu euch...sollte ich nicht kommen...wartet und sucht auf keinen fall nach mir..." *sie berührte seine Schläfen und übertrug ihren geistigen plan der Gänge in sein Gedächtnis*
*Cahara machte ihre Sachen zusammen und packte das Pferd. sie bereitete für Samira alles vor und nahm sie dann mit. man öffnete für sie eine Portal und sie preschte mit dem Pferd Richtung tempel davon*
*Draziel bereitete es weiter vor danm lies er die armee ausrücken... er selbst ritt am anfang mit eron. Deliah war hinten mit ihrem grünen drachen der am boden spazierte*
*Luca ritt neben Draziel* "Hoffentlich taucht sie an der Grenze mit den anderen schatten auf und ist nicht abgehaun und hat uns im stich gelassen..." *sie seufzte* "ich würde es ihr zutraun, dass sie mit Lakey zusammenarbeitet und uns alle ausliefert....niemand kann in ihre Gedanken sehen...sie ist ein 1000mal versiegeltes buch...."
*Es war ein kleines Dorf, doch um es herum lagen einige felder und Obstplantagen. Cole sprang ebenfalls von Zoran herunter und warf sich die Umhangskapuze über den Kopf.* "Ich gehe in die Schenke, sehe du hier ob du etwas auftreiben kannst, auch Männer oder Frauen die kämpferisch aussehen und den Tod des Tyrannen betrauern, nimmst du mit." *mit diesen Worten ging Cole in die Schenke und sah sich um.*
*Ayame sah ihren Phönix an. Er flog weg, während sie sich in ein Haus schlich und Brot und Geld entwendete. Sie fiel nicht auf. Nach einer Weile traf sie auf einen Mann, der ihr versprach mitzukommen. Sie brachte ihn zu Zoran und wartete dann auf Accendo. Ihr Phönix kam mit einem Beutel Geld zurück und warf ihn ihr in die Hand.* "Danke, Kleiner." *Sie hatte eine Maus getötet und warf sie ihrem Phönix zu.* //Ich kämpfe für Lakey...// *Sie nahm den Bogen und die Pfeile, die der mann ihr zugesagt hatte und prüfte ihn.*
*Coles Bloße anwesenheit verbreitete in der Schenke panik, der Wirt gab ihm alles was er hatte und versprach als Komplize für die Organisation zu arbeiten und Essen zu liefern. Cole ging zufriefen mit zwei Männern und zwei risiegen säcken essen aus der Schenke. Er ging zu Zoran und legte sich vor ihm hin.* //Ich fürchte du musst zuerst die männer und ein teil des essens in die Höhlen bringen, du kannst uns nicht alle tragen.//
*Zoran sah zu Cole, nahm dann das essen in die Krlalen und lies die männer aufsteigen, er breitete seine gewaltigen schwarzen flügel aus und flog in hohem Bogen davon.*