*Als Deliah endlich den Helm abbekam fauchte sie sofort und rollte sich von Ak´briv, doch sie war zu fertig um sich aufzurichten also blieb sie wie ein Häufchen Elend einfach liegen.*
* Atlas wandte sich sofort um und hechtete noch so zu ihr das sie auf seinem Rücken landete und an seinen Beinen hinab rollte. Er wollte ihr die Fesseln abnehmen aber zögerte.*" Deliah bist du mir Böse?..." *Langsam huschte seine Hand an die Fesseln und lösten diese. Wieder glühte seine Hand auf und schlug Funken. Er hatte das ungute Gefühl das seine Hand jetzt sehr gefährlich war. Sie fühlte sich heiß an und Kribbelte stark.* " Hey Deliah du wirst mich jetzt doch nicht kaltmachen oder?" * Er grinste sie etwas an und sah zu Ak`briv*
*Deliah sah Atlas an aber auch nicht richtig denn sie war einfach nur fertig.* "Wieso sollte ich." *Flüsterte sie mit gebrochener Stimme und betrachtete ihn aus trüben blauen Augen.*
*Atlas betrachte sie kurz und stolperte so schnell er konnte zu ihr. Seine Hände hoben Deliah an und er legte ihren rücken auf seinen Schoß während er ihren Kopf anhob. Die Stellen an die sie ihn berührte fingen an so bläulich zu leuchten und leise zu knistern.* " Ich weiss ich bin ein Idiot Deliah. Warum willst du dich aufgeben. Irgendwer hat dir sehr wehgetan. Ich fühle das du stirbst ja beinahe." * Er merkte wie kleine Funken an den stellen umher tanzten. Sie konnte sie nicht fühlen. Sie taten ihr nichts sondern fügten Atlas Schmerzen zu. Atlas sah ruhig auf sie herab aber der Schmerz lies ihn etwas zittern. Er hatte das Gefühl als würden irgendwelche kleinen Käfer in seinem Bauch umher krabbeln und lächelte sie an.*
*Deliah sah ihn an.* "Ja vielleicht tue ich das, aber das ist mir egal." *Sie schluchzte schwer.* "Es wäre besser wenn ich sterbe, dann muss ich wenigstens die blöde welt nicht mehr ertragen." *sie sah Atlas an und schluckte schwer, sie sah den Schmerz in seinen Augen und machte sich augenblicklich Sorgen.* "Du hast schmerzen." *bermerkte sie ihn dann und sah Atlas weiter an.* "Wie soll ich dir helfen?"
*Atlas schüttelte den Kopf* " Nein Deliah sag mir wie ich DIR helfen soll. Ich hab dich lieb gewonnen. Du hast dich um mich gekümmert. Du bist die einzige die ich hier kenne... Du darfst mich nicht alleine lassen. Ich weiss nicht von wo diese Schmerzen kommen aber sie sind für mich nicht von Bedeutung. *Atlas wusste nicht wie er ihr das leben wieder einhauchen könnte also drückte er sie einfach an seine Brust wo sein Herz schlug. Sie konnte nicht einfach so verschwinden wie all die anderen die er jemals kannte auch. Selbst seine Eltern haben ihn verlassen.*
*Deliah spürte den herzschlag und ihr Herzschlug sofort höher, sie atmete seinen Geruch ein und betrachtete ihn.* "Wen ich dir soo helfen kann, dann bleibe ich." *Flüsterte sie dann an seiner Brust, und strich ganz ganz leicht über seine Brust.* //Er ist wirklich etwas besonderes//
*Atlas sah zu ihr runter und lächelte mild als er ihre Worte hörte. Aber die Gedanken die er hatte bissen sich fest an seiner Seele. Irgendwie war es das Schicksal das sie ihm das leben rettete und er versuchte sie am leben zu halten. * "Danke Deliah. Das ist ein großes Geschenk." *Langsam wurde der Boden kristallisiert und Atlas Herzschlag wurde auf einmal doppelt so Stark das es sich wie ein langsamer starker Trommelschlag anhörte. Von seinen Händen und den Stellen schien leicht blau-weißer Nebel zu fließen. Die funken sprangen von ihm auf den Bode über und töteten alle Insekten die ihm zu nahe kamen. Was waren das nur für Blitze?*
*Deliah sah die Blitze an, sie begann nun vor Angst zu zittern.* "Was machst du?" *Sie sah zu ihm auf, in ihren grünen! Augen war angst die man deutlich erkennen konnte, der schnelle Herzschlag verwirrte sie nur noch mehr.* //Was tut er nur, das ist hier im Dschungel doch gefährlich//
*Atlas sah sie an und dann die Blitze.* " Ich habe keine Ahnung es passiert von selbst." *Langsam wurde sein Herzschlag wieder normal und er drückte sie noch fester an sich* " Ich hätte dich nicht hierher bringen dürfen. Deliah ich muss dich fragen ob du schon mal was von den Coutle gehört hast." * Atlas schien abgelenkt er sah direkt in ihre Augen und war gewillt den Helm runter zu nehmen und sie zu küssen. Aber dem verlangen hielt er stand.*
*Deliah sah ihn an.* "Nein habe ich noch nicht..." *Sie dachte kurz nach.* "Auch nicht in alten Schriften, aber vermutlich sind es Menschenähnliche Wesen die jenseits des Meeres leben oder? Mehr kann ich aber nur schätzen." *sie suefzte leise und sah ihm dann ebenfalls in die Augen auch wenn das durch den Helm erschwärt wurde.* //Seine Augen sind wirklich wunderschön//
*Atlas schüttelte den Kopf.* " Nein sie sind die Erzfeinde der Alin. Sie leben hinter den Bergen wo von euren Wesen nie einer zurückkehrte. Ich glaube diese Wesen verhindern das sich die aus meinem Land mit eurem Land treffen können. Aber ..das ist nur eine Theorie." *Fast schon hypnotisiert sah er in ihre Augen und unter dem Helm bekam er leicht rötliche Wangen. Solche Gedanken hatte er ja noch nie und das Krabbeln der Käfer im Magen wurde nur noch stärker.*
*Deliah sah ihn besorgt an.* "Was ist los." *sie spürte das etwas mit ihm nicht stimmte und sah ihn an, schließlich nahm sie die Hände nach oben und nahm ihm sanft den Helm ab, im Dschungel war es schwül und sogar ihr war es ziemlich warm, außerdem wollte sie ihn richtig sehen.*
*Die Temperatur machte ihm nichts aus er war es gewöhnt. Nur als sie seinen Helm abnahm konnte er nicht anders. Geschwind nahm er ihren Kopf in beide Hände und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Etwas betroffen sah er dann weg und lies von ihr ab.* " OH! Entschuldige! Das wollte ich nicht! Es war nur.."
*Deliah sah ihn an, sie war fast wie ferngestäuert als sie seinen Kopf wieder sanft in ihre Richtung drehte und ihn nun selbst küsste. Ein Feuerwerk explodierte dabei in ihr, sie war total verzaubert.*
*Atlas erschreckte aber sah ihr verträumt in die Augen. Was war das nur? Wieso konnte er sich dagegen nicht wehren? Leicht fingen seine Augen an zu leuchten und in seinem ganzen Körper kribbelte es. Damit hatte er nicht gerechnet. Ak´briv sah etwas geschockt zu dem Geschehen und schlug mit dem Schweif auf den Boden. Atlas verrenkte sich so das er fast auf sie fallen würde. Er passte aber auf das er nicht so lehnte das es geschah.*
*Deliah genoss das Gefühl, sie schlang einen arm um seinen hals um ihn näher an sich zu haben, dabei küsste sie ihn weiter, obwohl ihr GEist langsam zu sich kam und sich fragte was sie da eigentlich tat.* //Was mache ich denn da, gott ich knutsche mit einem Fremden von dem ich fast nichts weiß....//
*Atlas fiel zur hälfte auf sie drauf. Irgendwie fühlte es sich so befreiend an. Als ob sich ein Tropfen Farbe in einem Glas Wasser verteilte. Immer lieblicher erwiderte Atlas ihren Kuss. Nun legte er seine Arme um ihren Torso und drückte sie enger an sich. Dieser Augenblick gefror in ihm und er wünschte sich das der Augenblick nie vorüber ging.*
*Deliah genoss den Kuss weiterhin sie schloss die Augen und drückte sich ganz leicht an ihn der eine Arm lag immer noch um seinen hals, die andere Hand hatte sie zurück auf seine Brust gelegt um so seinen Herzschlag hören zu können. Ihr ganzer Körper war glücklich da es ein unglaublicher Moment war doch ihre Gedanken kreisten immer noch.*
*Langsam lässt Atlas von ihr ab und starrt in ihre Augen. Irgendwie fühlte er sich wie beflügelt und das hieß bei ihm das sie ihm Flügel geschenkt hatte. Leise schon fast flüsternd rauschte seine Stimme in ihr Ohr.* " Ich bring dich wieder zurück Deliah. Sonst stirbt dein Drache noch vor sorge."