"Im Moment, denke ich das du es lieber nicht willst, Cahara...." *Draziel sah sie an, er war furchtbar erregt, da sie es durch ihre Worte noch steigerte. Eine ´Beulte´ füllte seine Hose aus und er sah kurz nach unten nur umd dann wieder in Caharas Gesicht zu schauen.*
*Cahara seufzte genervt* "Du bist schlimmer als ein kleines Kind...." *sie packte ihn a Hosenbund und zog ihn mit. Sie setzte sich aufs bett und küsste ihn unterhalb seines bauchnabels. Sie strich an seiner Hüfte entlang* "Gegen etwas anzukämpfen ist nicht immer gesund..." *sie rutschte weiter aufs bett und zog ihn an seinen armen zu sich* "....Draziel...." *sie ließ sixh seinen Namen auf der Zunge zergehen*
*Draziel schüttelte grinsend den Kopf dann gab er sich ihr hin, indem er sie leidenschaftlich küsste, wärend seine Hände über ihren Körper fuhren. Er grinste versonnen.* "Cahara......"
*Draziel lächelte und begann nun langsam ihren BH aufzumachen, wärend er sie leidenschaftlich küsste. Als er den BH gelöst hatte, begann er ihre Brüste zu massieren.*
*Cahara hielt seine Hände fest* "draziel..du sollt kein Brot backen...jetzt reicht es langsam" *sie schlang die Beine un seine Hüfte und rieb sixh an ihm*
*Draziel grinste noch breiter und begann dann sie weiter zu küssen wärend er sie sanft anhob um ihr des Slips zu entledigen, nachdem er dies geschafft hatte strich er erst sanft über ihren IntimBereich dann begann er sie mit der linken Hand zu verwöhnen...*
*cahara bäumte sich auf und biss mit einem stöhnen in seine schulter und stieß ihn um.sodass siewieder auf ihm lag. Sie ließ sich von ihm verwöhnen und zeging unter seinen Berührungen*
*cahara stöhnte auf und stimmte in seine Bewegungen mit ein. Nach ihrem Höhepunkt seufzte sie zufrieden und kuschelte sich noch ein wenig zittrig nach der ganzen Erregung an ihn* "ich hätte nie gedacht...dass ich für einen Mann wie dich einmal soviel aaufgeben würde
*Draziel grinste sie an, auch wenn sein Lächeln etwas gequält War da die erregung seinen körper immernoch erzittern lies. * "Das nehme ich als Kompliment" *er küsste sie*
*Cahara schmunzelte und erwiederte den Kuss.* "Bitte gern geschehen!" *sie küsste kurz flüchtig seinen hals und gähnte dann, bevor sie einschlief*
*Es ging schon langsam auf den spätvormittag zu als es heftig gegen die Zimmertür pochte. Luca stand genervt und sauer im Flur und hämmerte gegen die tür.*
*Cahara kam langsam zu sich, da luca Gedanken für sie unglaublich laut waren und Draziels Wärme weg war. sie bewegte sich seufztend*
*Luca folgte Draziels Blick und entdeckte die feuerroten haare. sie verzog das Gesicht und sah Draziel ernst an* "Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?"