*Luca seufzte* "Du bringst uns alle in Gefahr...schlimm genug, dass dusie so schon in schutz nimmst..." *sie wandte sich zumgehen* "Beeil dich...das sind keine Versammlungen, die man einfach mal sein lassen kann....hier geht es um die Zukunft des nawarischen volkes..."
*draziel seufzte erneut und sah dann zu cahara* "Komm dann nach" *dann folgte er Luca und Schloss Die Tür hinter sich.* "Ich weiß Luca ich war schon auf dem Weg als du geklopft hast."
"Zufällig hab ich geschlafen." *Draziel war genauso genervt.* "Verdammt Luca, das ist meine Sache." *Er seuftze als sie den Versammlungsraum erreichten.*
*Luca hielt ihn zurück* "Es ist nicht immer nur deine Sache....klar was da zwischen euch läuft ist deine Sache...aber du solltest dir bewusst sein wer sie ist und wozu sie fähig ist....nochhat sie das vertrauen der Versammlung nicht und sie wird es voll und ganz nie bekommen...." *sie seufzte* "Sie ist eine kriegsverbrecherin....sie ist kein Stück besser als Lakey....vegiss das nicht..." *dann trat sie in die Versammlung. die generäle hatte auf einem großen Landkarten tisch weitere karten der Festung und modelle herumliegen und diskutierten*
*Draziel war dies alles bewust und Lucas Worte machten das nicht wierklich besser doch er konnte eben nciht anderes, er liebte Cahara nun mal. Als er in den Raum trat sah er sich sofort um und ging zu den Tischen ohne etwas zu sagen. ER sah sich die Karten genau an und holte sich dann ein paar männchen mit dennen er etwas aufstellte.*
*Diw Generäle diskutiertun mit draziel über Aufstellungeh. Cahara kam schweigend dazu und beobachtete* General: ich hätte einen Vorschlag...wir haben lakeys nichte...ich weiß wie viel ihm an ihr liegt...sie wäre das perfekte druckmittel!"
*Draziel sah den General an.* "Nein! Wie kannst du es wagen ein hilfloses Kind mit in den Kriegzuziehen, Samira wird aus allem herausgelassen, sie hat nichts mit alle dem zutun!" *er atmete tief ein um sich zu beruhigen.*
*Der General verzog ärgerlich das gesicht* "Ihr wird nichts passieren und wenn es hilft, das ganze schneller zu ende zu bringen...warum nicht!"
*Cahara seufzte* "Weil ich es als samiras Vormund nicht zulassen darf....die Auswirkungen eines Kriegsschauplatzes auf ein 7 jähriges Kind sind....verheerend" *sie sahauf die karten und nahm einen stift* "wir haben es im Orden lange genug untersucht...." *sie fing an auf einzelnen karten die geheimenen Korridore und zugänge einzuzeichnen und auf Modellen Schwachpunkte und risikopunkte zu markieren. sie achtete nicht auf den rest der Versammlung, sondern tat einfach nur ihre Arbeit"
General 2: Was machen wir mit Lakey, wenn wir vor ihm stehen...ihn besiegt haben?"
*Draziel seuftze leise und dsah dnan den General an.* "Wir stellen ihn vors Kriegsgericht und lassen ihn hinrichten." *Das alles hatte sich Draziel schon genau überlegt.*
*Die gesammte Versammlung nickte. dann erklärte Cahara die lage der geheimen Korridore und zugänge und die fallen die sich darin befanden.* "Wir brauchen mehrere Überraschungsangriffe und Ablenkungsmanöver, dass wir ungehindert mit ein paar leuten bis zu Lakey vordringen können...es wär am effektivsten und am einfachsten....wenn zwei gruppen über die Korridore vordringen, falls eine gruppe es nicht schafft...hat die zwei eine Chance....." *sie hielt kurz inne* "Sollten beide gruppen versagen...." *sie beendete den Satz nicht*
*Draziel sah cahara an.* "Wie sollen die Gruppen aussehen? " *er dachte nach. Er würde auf jeden Fall mitgehen. Genauso wie deliah und eron das wusste draziel*
*Cahara sah sich die Pläne an* "Ich muss auf jeden fall mit, ich bin die einzige die die Korridore genau kennt...eine gruppe übernehme ich...für die zweite gruppe...brauche ich jemanden dem ichvertrauen kann, der mir vertrauen kann...da ich eine gedankliche Verbindung aufbauen muss um die zweite gruppe sicher da durch führen zu können..." *sie sah sich die pläne genau an*
*Draziel nickte.* "Ich werde auf jeden fall in deiner Gruppe mitgehen!" *ER überlegte wer die andere Gruppe anführen konnte. Er wusste in jeder Gruppe müssten einige Magier dabei sein, auch müssten sie Eron und Deliah in die Gruppen aufteilen, er seuftze leise.*
*Cahara nickte einfach* "Einverstanden...." *sie überlegte* "Es dürfen nicht mehr als ein dutzend sein.....sonst fallen wir auf...." *sie tippte mit Fingernägeln auf den tisch*
*Cahara nickte* "Drei..." *sie überlegte* "8 in Jede Gruppe....3 Magier...Draziel und ich ....meine nicht oder mein Neffe....und zwei starke Soldaten...."
*Luca sah da skeptisch zu* "Ich mache das Ablenkungsmanöver...."
*Cahara hielt inne* "Wieviele schatten gibt es eigentlich unter den Rebellen...."
*Draziel nickte.* "Deliah wird mit uns gehen, Cahara. Und Eron als Ablenkung." *Er sah Luca an.* "Wenn das für dich ok ist." *ER dachte kurz nach und schien im Geist zu zählen.* "Mit mir 11!"
*Cahara nickte* "Wir werden mehr brauchen....die meisten davon werden umkommen....die meisten werden Ablenkungsmanöver gebraucht werden...."
*Luca verzog das Gesicht* "Und woher willst du die nehmen! Ihr im Orden seid doch alle tyrannäisch..."
*Cahara fauchte sie an* "Gar nicht war! Wir haben eine kleine Fraktion an rebellischen Schatten, für die ich mein Leben auf Spiel gesetzt habe um euch über Nikai Informationen überzuspielen!" *sie stand auf und wollte auf Luca losgehen*