*Syron sah zu Narei* "Ging ja schneller als gedacht" *Syron nahm den Brief wieder zu sich und übergab ihr dabei den Stein. Er setzte die Hand an ihre Schulter weg und bedankte sich noch kurz* "Danke und bitte" *Syron ging einige Schritte beiseite und las den Brief* "Hmm... dachte ich mir schon, aber dies war mir neu" *murmelte Syron vor sich hin* *Er knickte den Brief zusammen und steckte ihn in die Jackentasche. Legte seine Hände in die Hosentasche und ging einfach weiter. Er lief links zu einem Haus, doch Syron wollte nicht in das Haus, sondern aufs Dach. Er sprang mit einen kleinen Sprung bis zum Dach, dessen Luft Magie er zu verdanken hatte. Er sah nach unten, wo das Wasser sehr hoch stieg. Schließlich war vor ihm ja das große Meer. Er blickte nochmals kurz zu Narei und lies ein leichtes seufzen von sich, schloss die Augen und das Wasser begann sich in seine Richtung immer höher anzuschlagen. Er merkte den großen Unterschied, denn er nun mit seiner neuen Kraft hatte. Syron öffnete die Augen und Sprang vom Dach, währendes sprach er in sich* "Götter des Meeres, erhebt euch" *kurz darauf begannen die Wellen sich in Syrons Flugbahn zu begeben und er gleitete mit dem Meer und die Welle war sein Transport Mittel. Aufgrund seiner Magie, konnte er auf dem Wasser ohne Probleme stehen.* "// War doch gar nicht mal so verkehrt, den alten Mann seine Kraft zu stehlen //" *Sprach Syron in sich und setzte ein leichtes lächeln um seine Lippen. Mit dem Blick zum Meer begab er sich dann schon auf dem Weg*
*Narei beachtete Syron nicht weiter als sie den Stein in Händen hatte, seine Kraft drückte sie kurz gegen die Hauswand bevor sie es schaffte sie zu kontrollieren. Sie lächelte öeicht und steckte dann den Stein zu den anderen Artefakten ehe sie sich in Schatten einkleidetete und das Dorf so schnell wie möglich verließ. Als sie einige Kilometer zwischen sich und das Dorf gebracht hatte lies sie sich auf den Boden sinken und begann zu meditieren um ganz ruhig zu werden, sowas machte sie äußerst selten nur vor großen Ritualen wie das was sie jetzt würde durchführen. Als sie ganz ruhig geworden war, zog sie den Beutel mit dem Pulver, die Phiolen und den türkisenen Stein aus den Beuteln dazu noch ein stück von dem Glas aus dem auch ihr Dolch gemacht war. Zusammen mit diesen Sachen begann sie Magie um sich herum aufzubauen sie verfiel in einen Singsang der einig Zeit anhielt. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und als sie sie wieder öffnete waren ihre Augen weiß und die Iris war verschwunden. So nahm das Ritual seinen Lauf und immer weiter steigerte sich NArei in den Singsang so weit bis sie im Takt des Gesangs mitschwand, ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Aud diese Weise erreichte das Ritual den Höhepunkt, Narei schrie drei vier mal bevor sie für einige Sekunden zusammen brach und über den vier Gegenständen liegen blieb, als sie wieder zu sich kam sah sie auf ihr Werk hinab, ein Lächeln umspielte ihre lippen als sie das kleine etwas in ihren Beutel steckte und sich wieder erhob. Immer noch lächelnd machte sie sich auf den Weg zurück zum Fluss, in ein paar tagen so hoffte sie, würde sie die nächsten artefakte besessen und bald würde sie endlich das größte aller Rituale abhalten können.*
*Als Syron einige Kilometer von den Wellen geführt wurde, kam er schließlich mitten im Meer zu einer Insel, wo die Sicherheitsvorkehrungen leicht übertrieben waren. Um die 100 Magischen Leibwachen umkreisten ein teil der Insel, sie war nicht besonders groß und nur ein riesiges Gebäude befand sich auf der Insel. Es war der Magische Rat für Hexen und Zaubere. Als er ankam, sah er sich paar mal um und die Wachen öffneten sofort das Magische Tor, was nur aus Lichtmagie bestand. Er lief hinein und als er drin war, saßen bereits 15 der stärksten und derzeit Leiter der Hexen und Zauberer. Sie haben Syron aus einem bestimmten Grund gebeten, dass er sich hier her begebe. Und plötzlich hielt sein Blick bei einem Mann fest. Syron war wie versteint als er ihn sah* "//N-nein..... d-das kann nicht sein/" *Sprach er in sich* *Sein Vater saß lebendig und Munter beim Magischen Rats Tisch und sah ihn dann mit einem lächeln über die Lippen an* "Hallo mein Sohn" *Syron wurde von einem Moment auf den anderen zornig und er ballte seine Hände zu Fäusten.* "Du warst die ganze Zeit am Leben und hast nicht ein Wort gesagt!? Du hast dich die ganze Zeit in meiner nähe befunden und hast dich nicht einmal gezeigt!?" *Sprach Syron voller Wut zu ihm* *Syrons Vater Xerxes führte den derzeit Magischen Rat als Oberster an* "Du glaubst doch nicht das dein Vater, einer der stärksten und mächtigsten Zauberer, einfach so von Drache und anderen umgebracht werden kann" *die Worte kamen aus seinem Mund mit viel* "Und ich spüre auch, dass du dein Lehrmeister umgebracht hast" "All die Jahre... all die Jahre die ich alleine verbracht habe.." *Syrons Augen fingen an Rot aufzuleuchten. Die anderen Männer im Rat schauten leicht erstaunt* "So der Vater so der Sohn, man könnte meinen, dass er eine Kopie von dir wäre nur in Jung" *lachte einer der Ratsmitglieder auf. Währenddessen fing die Wut von Syron weiter zu wachsen*
*Narei ging weiter herum, sie erreichte ein weiteres kleines Dorf mitten im Urwald wo sie erneut durch Raubzeuge und ähnlichem zwei der gebrauchten drei artefakte zusammen bekam. Abend kehrte siein ein Gasthaus ein wo sie sich im hinteren Teil der Gaststube zurück zog.Im Laufe der Nacht kam eine vermummte Gestalt zu ihr und sah sie an.* "Du hast also schon einige teile gefunden." *Seine Stimme klang eigenartig.* *Narei schien unbeeindruckt.* "Beeindruckt?" "Wieso sollte ich beeindruckt sein? Es war nicht sehr schwer die Hexe und die beiden Elfen zu töten, nur den jungen Sohn von Xerxes habe ich nicht erwartet." "Auch dieser war leicht zu knacken." "Wenn du das sagst, ich erwarte von dir Perfektion bei dieser Sache Narei." "Ich werde dihc nicht enttäuschen das verspreche ich dir." "GUt." *Der mann erhob sich wieder und stapfte wieder davon und Narei sah ihm nach, Unbehagen hatte sich in sie geschlichen und sie fragte sich was sie nun wohl tun sollte, denn weiter suchen würde nichts bringen, das dritte Artefakt war zu gut versteckt und Narei hatte keine Ahnung wie sie daran kommen sollte, seufzend trank sie ihren Met leer und legte den Hinter kopf an die Wand hinter sich, für einen kurzen Moment schloss sie die Augen bevor sie aufstand und das DOrf verließ um am Fluss zu Campieren.*
"Möchtest du denn nicht wissen, wieso du eine Nymphe brauchtest um den Brief zu öffnen?" *Sprach sein Vater zu ihn* "Diese halbnymphe, die dir einige mal zu Gesicht kam.. das Magische Tribunal vermutet, dass sie die Tochter von Terra ist, die Herrscherin der Nymphen, doch genaue Fakten dafür haben wir noch nicht". *Syron schmunzelte* "//Dieses Mädchen soll...//" "und wenn schon, was habe ich damit zu tun" *Wiedersetzte er sein Vater* "Ganz einfach, du wirst sie für dich gewinnen und sie bald heiraten, der Magische Rat steht bereits im Kontakt mit der Herrscherin und ihr Rat, es scheint alles bis jetzt gut zu laufen und wenn es tatsächlich Terras Tochter ist, muss sie eine Wundervolle Frau einestages werden" *Syron sah seinen Vater an, ihre Augen waren identisch* "Ich werde nicht länger hier bleiben, du und der Rat seit erbärmlich, entscheidet Dinge ohne die Betroffenen dabei zu fragen und außerdem, hast du mir schon lange nichts mehr zu sagen" *Dann verfiel Syron in Rote Flammen* "Xerxes, wir können seinen Spuren folgen und hin festnehmen lassen wenn sie-" "Nein, lass ihn gehen, er ist noch zu naiv" *Syron kam an einem Ort wieder, der mit dem Magischen Rat in Verbindung stand, deshalb konnte er sich auch mit einem Zauber hierher teleportieren. Ein schöner Ort, mit Kirschbäumen.*
*Narei wachte am nächsten morgen auf und machte sich auf den Weg, sie war noch müde von dem auszerenden ritual am vortag sowie der anstrengenden Reise und der Suche nahc den zwei gegenständen die sie nun besaß das sie sich kaum konzentrieren konnte. Als sie fast gegen einen Baum gelaufen wäre beschlsos sie doch eine Pause zu machen, müde und nachdenklich lehnte sie sich an einen Haselnussbaum und sah in die Ferne. Wobei sie in den Händen das erste Objekt ihres Rituals drehte und wendete. Seufzend steckte sie es wieder weg und erhob sich dann wieder bevor sie sich erneut auf den Weg machte, sie ging durch den Urwald wobei sie immer auf der Suche nach irgendeinem anzeichen von Zivilisation war, diese Suche erwies sich allerdings als ziemlich schwierig und da Nareis Ortungszauber nicht stark genug ausgeprägt waren musste sie wohl oder übel wie blind durch den Wald irren.So war es auch kein Wunder das sie am Nachmittag immer noch kein Dorf gefunden hatte aber dafür noch erschöpfter war als zuvor. Am liebsten hätte sie sich im Schatten zusammen gerollt und hätte geschlafen doch sie wiederstand dem Drang und schleppte sich weiter, immernoch ohne Erfolg. Als sie zum späten Nachmittag immer noch kein Dorf gefunden hatte gab sie schließlich auf und lies sich deprimiert auf einer Lichtung nieder, wo sie ein kleines Feuer machte um etwas zu essen. Das Feuer rauchte wegen dem Nassen Boden ziemlich und der Rauch stieg in einer Säule zum himmel auf, die man deutlich erkennen konnte. Als Narei es bemerkte war es allerdings schon zu spät und sie lies es einfach so wie es war, vielleicht konnte sie mit dieser Art ja ein nahes Dorf in Aufruhr versetzten und so eines finden. Viel Hoffnung machte sich Narei dabei allerdings nicht während sie langsam ihren Eintopf verspeißte.*
*Syron schaute sich um wo er ist, er war an diesem Ort noch nie zuvor und zurück zum Magischen Rat konnte er nicht. Ihm blieb also nichts anderes übrig, als sich hier in der Umgebung um zusehen. Er lief durch viele Flüsse hinweg und kam trotzdem nirgends wo an. Er hob die Hand und lies sich mit der Erde unter ihn ein Stück höher belegen. Er konnte nur Bäume erkennen und ein kleines aufziehendes rauchen. Syron war sich sicher, dass dort jemand sein musste. Er begab sich auf den Weg. Zu viel Kraft hatte er verbraucht, als er sich hier her teleportierte und dazu noch sein Wutanfall im Rat.. er war erschöpft und hob seine Beine nach und nach an, sie fühlten sich wie Ziment an, doch er lief weiter. Dann stützte er sich an einem Baum und lehnte sich seitlich an ihn, er sah nicht, dass gleich neben ihn das Rauchen aufstieg. Für Syron ging das alles zu schnell und aus Wut über sein Vater und die ganze Situation, lies er einige Tränen zu Boden fallen*
*Narei sah Syron direkt vor sich, erst erkannte sie ihn nicht doch als sie sich erhob um ihn genauer anzusehen erkannte sie ihn und sie merkte auch das es ihm nicht so gut zu gehen schien.* "Syron." *Ihre Stimme klang zum ersten mal nicht richtig abweisend als sie langsam auf ihn zu ging. Sie wusste nicht wieso sie das tat, vielleicht war sie einfach nur froh das sie endlich mal wieder jemand anderen als Daidra als gesellschaft hatte, oder vielleicht war es auch einfach der mittleidenswerte Blick den er abgab. Tatsache war das sie es nciht genau wusste und es ihr auch ziemlich egal war, sie wollte ihn so wie er jetzt war nur nicht sehen.*
*Syron drehte sich leicht um und sah Narei, die auf ihn zu kam. Die letzte träne blieb an seinen Wangen, er war überglücklich doch konnte nicht einmal die geringste Freude zeugen. Er sah sie mit letzter Kraft an und das Gefühl, dass er jemanden getroffen hatte gab ihn teils wieder Sicherheit und so viel er am Baum hinunter zum Boden*
*Narei ging ein Schrei über die Lippen und sie schaffte es gerade noch bei ihm zu sein und so zu verhindern das er auf einer der heraus stehenden Wurzeln fiel. Leicht überfordert mit der Situation schaffte sie es mit einigen Schwebezaubern Syron zu dem kleinen Rauchfeuer zu bugsieren wo sie ihn ins weichere Gras legte und darauf wartete das er aufwachte, wobei sie hoffte das er das überhaupt wieder tat.*
*Syron blinzelte ganz langsam und öffnete die Augen. Ohne sich umzuschauen schaute er nur in den Himmel und sagte kein Ton. Er spürte, dass er auf weiches liegt und schloss kurz die Augen, bevor er sich im Liegen seinen Oberkörper nach vorne beugte. Er sah sich um und sein blick fiel auf Narei. Er wusste noch, dass er eigentlich dort am Baum zusammen brach, er ging davon aus, dass sie ihn hier her ins weiche gras gelegt hatte.* "....Danke" *murmelte Syron zu Narei und hielt sich am Kopf, die ganzen Gedanken brachten ihn Kopfschmerzen und ein leises zischen lief über seinen Lippen* "We-weißt du vielleicht wo wir sind?" *Sprach er zu Narei, währenddessen er sein Kopf hielt*
*Narei seufzte.* "Nein irgendwo im Dschungel, und weit ab von jeglicher Zivilastion." *Sie seufzte ein weiteres mal monnte konnte genau sehen das ihr das überhaupt nicht behagte sie das aber jetzt eh nicht mehr verbergen konnte.* "Kopfschmerzen?" *Fragte sie dann schließlich mit leicht schiefgelegtem Kopf da sie seine Haltung einzuordnen versuchte, während ihr Kopf bereits mit dem Nächsten Thema spielte und zwar wie sollte sie Zivilisation finden.*
*Syron versuchte sich wieder aufrecht zu stellen und konnte sich gerade so auf seinen Beinen halten.* "und was machst du hier?" *fragte er daraufhin und dann erinnerte er sich wieder was sein Vater ihn sagte und sein Blick verlief sofort wieder zu Narei*
*Narei sah gerade in den Himmel als er sie das fragte und ihr Blick ging wieder zurück zu ihm.* "Ich suche nach dem nächsten Dorf, mir fehlt noch ein Artefakt zum nächsten Ritual." *Woher zum Henker kam ihre Offenheit, sie biss sich wütend auf sich selbst auf die Zunge und hörte damit erst auf als sie kupferartigen geschmack des Blutes Im Mund schmeckte.*
*Syron dachte kurz nach, was sie mit Artefakte meinte und was für ein Ritual, dann lies aber aber diese Gedanken los und sah in den Dschungel* "Ich muss raus aus dem Jungle" *Sprach er zu ihr und konnte sich gerade so auf den Beinen halten* "Es müssen bestimmt noch andere Leute hier sein... und danke wegen vorhin" *Er blickte leicht zu ihr* "Ich werde mich wohl revangieren müssen.." *Er lächelte ganz Sanft und lief dann einfach in den Dschungel*
*Narei sah ihm nach und fragte sich ob es ratsam war das er einfach weiter lief doch sie beschloss ihn nicht aufzuhalten sondern ihr Feuer auszumachen und in die andere Richtung davon zu gehen, tatsächlich fand sie so nach einiger Zeit endlihc das Dorf und das letzte Artefakt wodurch sie,nachdem sie das Dorf und den Dschungel verlassen hatte, endlich mit dem zweiten Ritual anfangen konnte. an einem Baum gelehnt der einer der letzten Ausläufer des Dschungels war begann sie mit dem Ritual.+
(( Ist echt gut, man kann die Geschichte drehen wie man will xD ))
*Syron zog durch den Dschungel, bis er 4 merkwürdigen Typn gegenüber standen, er konnte aufgrund ihres weitaus längeren Ohren daraus schließen, dass sie Elfen waren. Sie waren mit schweren Rüstungen ausgestattet und als sie mich sahen, zog einer von ihnen eine Art Dokument hervor und sie sahen sich zu 4 das Dokument an und wendeten sich danach zu Syron, er wusste das er ihnen nichts anhaben kann, seine jetzige Lage war dermaßen am Boden, dass selbst ein einfacher Magier ihn zu Boden strecken konnte. Er wartete ab, was sie tun würden und einer von ihnen begann mit seiner Hand in meine Richtung zu zeigen. Daraufhin bildeten sich unter mir merkwürdige Magische Zirkel und aus Ihnen kamen helle weiße Ketten, die mich zu Boden streckten und fesselten* "Wir werden dich in Gewahrsam nehmen, daher wir den Befehl haben, soweit wir jemanden mit Schwarzen Haaren, ca. 1,85 cm groß und Roten Augen sehen ihn sofort in Festzunehmen." *3 von ihnen umkreisten Syron und hielten ihn sowohl an den Armen und Beinen fest. Der 4 zeigte Syron das Dokument mit der Einwilligung des Auftraggebers, daher sie bei jeder Verhaftung den betroffenen so eine Dokument zeigen müssen, damit er sich im klaren ist, in welcher Situation er sich befindet. Er sah zu ihm auf und erkannte ein ein Symbol an seiner Rüstung, das Zeichen stand für den Magische Gerichtstand der Königlichen Armee. Dieser Posten wahr sehr sehr hoch und jeder in diesem Amt besitzt über gute Fähigkeiten. Syron konnte und wollte kein Wort von sich geben. Der Elf zog ein Roten Kristall und sprach etwas auf seine Sprache, was Syron nicht kannte. Gleich daraufhin wurden die 4 Wachen mit dem Gefangenen zu einem großem Tor gebracht, wo bereits über 40 solcher Elfen waren, aber auch Nymphen und Schatten konnte er sehen, er fragte sich wo er gerade sei, als er er eine Person sah, die ihn langsam näher kam*
*Nachdem Narei ihr Ritual abgeschlossen hatte erhob sie sich und begann aufs Neue durchh den Wald zu streifen, als sie plötzlich sah wie Syron von den drei Elfen abgeführt wurde, erstarrte sie und beschlossen ihnen zu folgen, das war ihr alles einfach viel zu mysteriös als das sie es hätte einfach so zulassen können ohne irgendwas heraus zu finden,und vielleicht war dabei ja ein Relikt zu holen,schließlich fehlten ihr nur noch Drei dann könte sie endlich ihr Ritual vollenden. Also schlich sie im Schatten verborgen hinter den Drei Elfen her und als sie das große Tor erreichten erstarrte sie, sie kannte diesen Ort und irgendwie erschauderte sie nur bei dem gedanken daran. Immer noch im Schatten verborgen sah sie zu wie eine Gestalt langsam auf Syron näher trat und im ersten Moment traute sie ihren Augen nicht.*
*Syron wurde von den Elfen in die Knie gedrückt und man könnte meinen, dass Syron zum Abschlachten fertig war, so sah es zumindest aus. Die eigenartige Person näherte sich langsam und die Elfen, schatten und Nymphen die das Spektakel verfolgten verbeugten sich und nannten sie unsere Herrscherin. Dies brachte Syron einen kurzen Gedanken-Stoß und ihm viel ein, dass sein Vater etwas davon erwähnte, soweit er sich erinnern konnte war Terra ihr Name. Sie stand vor ihn und sah ihn bemitleidenswert an.* "Lasst ihn nicht so leiden und nimmt ihn die Ketten ab" *Sprach die Frau zu den Elfen und die gehorchten ohne zu zucken.* "Er wird nicht mein Gefangener sein, sondern eher mein Gewahrsamer Gast" *Für eine kurze Zeit blickte Terra hinter Syron ins leere Tor, sie legte ihr Kopf schief, denn sie konnte eine leichte Aura wahrnehmen. Doch durch das Ritual, konnte sie keine genauen Abzüge mehr daraus schließen, ob da jemand war oder nicht und sie beschloss, dass sie es sich nur eingebildet hatte.* "nun eskortiert den Jungen Magischen Zauberer ins Gebäude und sorgt dafür, dass er dort bleibt" *Beim Sprechen ging sie einmal mit ihrer Hand durch Syrons Gesicht* "Er sieht aus wie sein Vater und diese Augen.." *Terras Lippen umspielte ein leichtes lächeln. Als plötzlich am Tor sich Blaue Flammen umherkreisten und immer stärker und schneller wurden. Es war Xerxes, Syrons Vater der erschienen ist* "Oh Xerxes, ich hätte dich später erwartet. Ich wollte deinen lieben Sohn gerade in mein Gebäude eskortieren lassen." "Da kamst du mir ja zuvor Terra" *antwortete Xerxes* "Ich kann es gar nicht glauben, 2 von euch" *lachte leise Terra und sah beide an* "Terra? Wo ist deine Tochter" *fragte Xerxes daraufhin* "Nunja, das weiß ich nicht. Sie ist nicht mehr das kleine Mädchen von damals, als das ich sie einfach so wieder aufspüren kann. Auch sie wird mit der Zeit verstehen, wo ihr Posten ist. Sich zu verbergen und getarnt zu bleiben, dass ist bei ihr besonders ausgeprägt, wenn nicht sogar besser als bei mir" *Sprach Terra und sah zu Xerxes* "Besser als bei dir?. Naja, ich werde meinen Sohn nun-" *Syron sah hoch, hatte jedoch keine Kraft mehr und beschloss einfach nichts zu tun, bis sein Vater sich zu ihn drehte und ihn ein Schlag ins Gesicht verpasste* "Aber Xerxes das..* "Ist schon ok, ich hätte auch ein einfacher Zauber anwenden können um ihn den Schlaf zu versetzen, aber wie es aussieht hilft nur so etwas"
*Narei stand wie erstarrt und starrte von Xerxes zu Terra, von Terra zu Syron und von Syrion zu Xerxes zurück. Was spielte sich hier ab, das konnte doch alles nicht war sein. Ihre Hände zitterten unkontrolliert und sie schaffte es nur mit Mühe ihre schatten aufrecht zu erhalten. Als Xerxes Syron auch noch schlug verlor sie für einen kuren Moment die Kontrolle und die Schatten entglitten ihr sodas kurz ihre aura die von den Relikten der Rituale verstärkt war, zu spüren war. Zwar schaffte es Narei sich wieder unter kontrolle zu bekommen doch zu langsam als das man ihre Aura nicht hätte bemerkten können. In Gedanken stieß sie einen Fluch aus und wechselte dann den Baum und somit den Ort, sie durfte auf keinen Fall gefasst nehmen, nicht von diesem Xerxes der Syrons Vater zu sein schien, und vorallem nicht von Terra die ihrer Mutter viel zu ähnlich sah,als das Narei nicht davon ausgehen konnte das es tatsächlich ihre Mutter war. Entäuschung und Wut stieg in ihr auf.*