"Hm.. naja was soll, ich gehe d-* "Plötzlich kamen Xerxes und Terra herbei" *Syron sah die 2 und ohne zu zögern materisierte er sich neben Narei* "Tut mir leid aber das muss sein" *Er packte sie und beide erlöschen in Hellroten/Rosa Flammen* "Mist dieser-" "Reg dich ab Xerxes" "Machst du dir etwa keine sorgen um deine Tochter?" *Terra sah Xerxes leicht lächelnd an* "Nein wieso denn, dein Sohn ist ja bei ihr und er kommt ja schließlich ganz nach dir" *Sie drehte sich um und ging wieder auf den Weg zurück, während Xerxes seufzte und hinterher lief*
*Syron kam mit Narei an einem anderen Ort an. Es war ein Feldweg und man konnte ein großes Dorf vom Feld erkennen*
*Narei sah Syron dankbar an.* "Danke du hast dafür gesorgt das ich ein stück weiter weg von meiner Mutter komme." *ihre stimme war wirklich dankbar und sie biss sich auf die Zungenspitze da es ihr aufgefallen war und ihr das gar nicht behagte. Was machte dieser Syron nur mit ihr.*
*Syron atmete einige male schwer ein uns aus, diese Magie erfordert sehr viel Kraft und Syron hatte sie heute schon 2x eingesetzt, wobei man rät, dass man es nur 1x alle 2 tage verwenden sollte. Syron stütze sich kurz auf seine Knie und sah dann wieder auf* "nichts zu danken, ich dachte mir, dass du deine Mutter jetzt nicht sehen möchtest und nahm dich mit..." *Er lächelte sie sanft an* "Da vorne ist ein Dorf, man kann leicht die Häuser erkennen". *Syron begann sich auf den Weg zu machen*
*Narei nickte und folgte ihm einfach da sie sowieso auch zu dem Dorf gehen wollte und merkte das es ihm nicht so gut ging.* "Du solltest etwas essen, vielleicht geht es dir dann besser." *Sie fand es nur gerecht das sie nun ihm half da er ihr ja auch geholfen hatte.*
*Narei schüttelte den Kopf.* "Nein nicht wirklich." *Sie sah syron an.* "Aber du solltest was zu dir nehmen oder einen Trank der deine Kräfte aufputcht."
*Djen atmete erneut etwas schwerer* "woher soll ich wissen, dass der Trank mich nicht umhaut"? *sein Oberkörper war nach vorne gebeugt und er stütze sich an seinen Beinen ab mit seinen Händen.
*Narei seufzte und nahm dann eine kleine Phiole aus der Tasche in ihr war eine himmelblaue Flüssigkeit.* "Du musst mir vertrauen." *Sie hielt ihm die Phiole hin.*
*Syron sah ihr in die Augen* "Nagut..." *Er nahm die Phiole und öffnete diese. Zögerte etwas, bevor er es trank* "Das schmeckt ja widerlich" *Er hielt ihr die leere Phiole hin* "Aber...* *Syron lies seine Faust paar mal öffnen und schließen. Anschließend Ging er mit der Hand einmal um das Feld und das ganze Getreide brannte auf. Das Feuer wurde schnell gelöscht, daher das Getreide sofort auflöste* "Es scheint tatsächlich funktioniert zu haben.* "Er sah wieder zu ihr d-danke" *Dann lief er weiter* "Narei? Kannst du dich jetzt eigentlich beliebig zum Drachen verwandeln und wieder zurück..?" *Fragte er plötzlich*
*Narei lächelte.* "Kein problem." *Sie steckte die Phiole wieder in den Beutel und sah ihn an.* "Ich glaube schon aber am Anfang wird es mir sehr viel Kraft fordern. UNd es fühlt sich einfach nur furchtbar an." *Sie seufzte und sah ihn an.* "Aber warum interessiert dich das so?"
*Narei fragte einfach mal nicht nach sondern ging mit ihm weiter bis sie das Tor erreichten. Vor dem Tor waren zwei Wachen die irgendwie eine exotische Hautfarbe hatten. Narei überlegte welche Art sie waren doches fiel ihr nichts ein.*
"Was wollt ihr hier?" *einer der Wachen sah die beiden skeptisch an.*
*Der eine wache sah syron schräg an.* "Schleppen sie verbotene Waren in die Stadt?"
*Narei ging die ganze Fragerei auf die Nerven, doch sie überließ Syron das reden, sie wollte nicht in irgendwas rein pfuschen und sie glaubte sowieso das wenn sie jetzt was sagte sie diesen blöden Wachen eine knallen würde.*
"Nein, wir haben nichts dabei und sind durstig. Wir würden gerne drin was trinken" "// Dieser Bastard wenn er mich nicht gleich rein lässt töte ich beide //" *Ein aufgesetztes Lächeln umgab seinen lippen*
*Der Wache verdrehte die Augen.* "Ich werde sie im Auge behalten." *er öffnete den Durchgang und Narei und Syron konnten durchgehen. Mittlerweile kochte Narei vor Wut und sie musste aufpassen das sie nicht zum Drachen wurde.*
*Syron ging hindurch und war endlich angekommen. Es war recht groß und viele Leute befanden sich von jeglicher Art dort.* "Ich werde mir eine Herberge suchen" *Sagte er zu Narei*
*Narei dachte nach.* "naja mal sehen ich werde auf jeden fall dafür sorgen das ich an ein wenig geld komme und dann meinen Trank vorrat aufstocken, was ich dann mache weiß ich noch nicht, auf jeden fall nicht in die Fänge meiner Mutter zu fallen."