*Narei seufzte und sah ihn an, sie wollte sich auf den WEg machen aber nicht ohne ihm etwas zu sagen, das brachte sie einfach nicht übers Herz weshalb sie ihn sanft anstupste um ihn wach zu bekommen.*
*Er sah zu ihr* "I-ist es schon so spät...?" *Er griff an ihrem Arm* "Kannst du b-bitte..noch bleiben bis ich wieder eingeschlafen bin...?" *daraufhin sank sein arm wieder und er schlief wieder ein*
*narei wartet ruhig bis er eingeschlafen war, als sie sich sicher war lächelte sie leicht und beugte sich dann hinunter um ihn auf die Lippen zu küssen.* "mögen die Götter über dich wachen" *flüsterte sie leise bevor sie sich erhob und einige Schritte weg ging um die Verwandlung durchzuführen. *
*Es wurde wieder hell und die Sonne schien wie an jedem Tag. Syron öffnete langsam die Augen und beige sich vor. Er erinnerte sich noch, dass er Narei bat bei ihm zu bleiben bis er wieder einschlief und darauf lächelte er leicht. Er packte seine Sachen und machte sich ebenfalls auf dem Weg. Laut den Geschichten, sollen nur die Zauberer, die würdig sind von den Götter zu lernen, ein verzauberter Rabe auftauchen, wenn die Zeit gekommen war. Er machte sich deshalb auf den Weg durch den Dschungel stück für stück.*
*Ein Rabe erschien an Syrons schulter und sah ihn kurz an, als er sich mit Syron in einen unbekannten Ort mitnahm. Syron kannte diesen Ort nicht und sah nicht lange danach die Zauber-Götter, die ihn daraufhin hin für Würdig hielten und ihn 2 Jahre so gut wie sie konnten trainierten. Es war ein hartes Training, doch die 2 Jahre haben sich ausgezahlt und er konnte sowohl seine Magische Fähigkeiten um ein 10 Faches steigern, wenn nicht sogar mehr. Seine Magische Resistenz hatte sich ebenfalls enorm gesteigert, wo er jetzt mehr Ausdauer hatte. Er wurde von den Göttern nach dem Erfolgreichen Training zurück zu den Ort gebracht, wo er gekommen war. Er sah sich um und erkannte den Ort wieder. Als kurzer Test, lies er seine Hände zusammenfalten und diese leuchteten dann Rot auf, worauf sich 5 Doppelgänger von ihn um ihn versammelten. Daraufhin lächelte er glücklich und lies samt alle 5 einen mächtigen Feuerstoß durch den Dschungel entfalten. Nach kurzer Zeit dachte er über Narei nach, wie ihr Training ist. Er hoffte, dass sie es schaffen würde und schon bald zurück kommt*
*nareis traning war hart da sie als halbdrache nichf die Ausdauer und kraft eines richtiges drachen hatte trotzdem überstand sie das Training mit größten Erfolg, sie hatte ihre komplette drachenmacht um ein vielfaches erhöht und auch ihre normale Kraft war stärker geworden. Nach zwei jahren Training wurde sie von ihrem meister entlassen und flog wieder zurück nach mikan, sie hatte sich beigebracht als drache im schatten zu fliegen weshalb sie nicht sichtbar war. Irgendwo im Dschungel landete sie und verwandelte sich zurück,, unbewusst lenkte sie ihre Schritte zu dem fluss und dem platz wo sie sich von syron verabschiedet hatte, sie dachte darüber nach wie es ihm wohl erging. *
*Als Syron sich gerade durch den Dschungel ging, spürte er eine enorme Aura von dem Platz wo er mit Narei zuletzt war. Er hoffte sehr, dass es sie war und rannte deshalb zurück wo er fast gegen ein tiefliegenden Ast rannte, er war in den 2 Jahren etwas größer geworden, er lies die Hände nach hinten gerichtet und machte sich mit einem Luftdruck schneller als er ankam, sah er sie dort stehen. Er hielt kurz an und betrachtete sie. Er rannte auf sie zu und umarmte sie, während er sie leicht trug.* "Endlich" *murmelte er*
*narei war überrascht abee auch einfach glücklich. * "ja du hast recht. " *sue atmete seinen unverkennbaren Geruch ein und schloss kurz die augen bevor sie wieder öffnete.* "du bist größer geworden oder?" *sie hatte sich kaum verändert, ihre blonden haare waren etwas länger geworden und sie schien mehr Kraft auszustrahlen, ansonsten war sie die selbe narei geblieben. *
*Er sah zu sich hinunter* "Größer? ... ja kann sein" *Lächelte er sie an*
*Terra und Xerxes saßen draußen auf der Terrasse und sahen in die Ferne.* "2 Jahre ist es nun her, seitdem wir zuletzt unsere Kinder gesehen haben" "Ja Xerxes es wird langsam Zeit, dass wir einschreiten" *Terra stand auf und zog Xerxes an der Hand mit* "Dies ist die geheime Quelle, damit könnten wir den Standort meiner Tochter herausfinden und davon ausgehen, dass sich Syron ebenfalls bei ihr befindet" *Xerxes sah zur magischen Quelle* "Ah du bist also im Besitz der Quelle und ich habe mich schon Jahre gefragt, wer es wohl haben könnte" *Terra kicherte leise darauf hin. Sie richtete eine Hand zur Quelle und ihre Hand leuchtete hell auf* ".... wir haben ein Problem" *Xerxes sah zu ihr* "Ein Problem? Welches ist es" "Nunja... es sieht so aus, als könnten wir sowohl meine Tochter als auch dein Sohn nicht ausfindig machen. Sie haben sich laufe der Zeit anscheinend verändert und irgendwas umgibt sie, was mich daran hindert, sie zu finden." *Xerxes sah leicht wütend* "Diese..." "Alles ist ok Xerxes, sie sind Erwachsener geworden wir dürfen sie nicht mehr unterschätzen. *Terra lächelte daraufhin auf* "Sie fordern uns heraus und diese Herausforderung nehmen wir mit aller Kraft an Xerxes." "Und wie wir sie annehmen" *Terra lachte kurz* "Seitwann spielen wir nach Regeln, wir werden eine Armee aufstellen und mal sehen ob ihre Kraft bis dahin immer noch ausreicht um uns die Stirn zu bieten" *Dann gingen sie gemeinsam wieder hinaus und versammelten sowohl der Rat von Xerxes als auch der von Terra um gemeinsam eine Strategie zu planen*
*narei lächelt und dah ihm kurz in die auge bevor sie sich von diesen löste und sich umdrehte um suf den fluss hinaus zu sehen.* "unsere eltern werden uns keine ruhe mehr lassen "
*narei sah kurz zu ihm und dann wieder aufs wasser. * "mich nicht von meiner mutter fangen lassen auf jedenfall, und du? " *sie war irgendwie richtig glücklich darüber ihn wieder zu sehen. *
*Syron sah zu seiner Hand* "Ich habe vor meinen Vater endlich die Stirn zu bieten und ihn zu zeigen, dass ich nicht mehr der kleine Junge von damals bin." *Dann sah er leicht hoch in die Ferne* "Es dauert ja nicht mehr lange.."
*narei sah ihn wieder an. * "dann werde ich dir helfen unsere Eltern werden zusammen arbeitenum uns zu fangen, dann sollten wir auch zusamnen arbeiten damit nicht jeder von uns alleine kämpfen muss." *sie sah erneut auf das Wasser.*