*Syron sah sich ein wenig in der Umgebung um und betrachtete ein Wasserfall der hoch hinausragte. Er lächelte leicht und beschloss bis nach oben zum Wasserfall zu gehen und sich dann zu amüsieren.*
*Narei erhob sihc nahcdem sie ihr essen wieder verschwinden gelassen hatte und streckte sich leicht. Bevor sie langsam auf die Suchen nach einem See oder soetwas ging. Sie fand schließlich den Fluss in dem der Wasserfall mündete. Lächelnd setzte sie sich an den Rand und entkleidete sich dann bis auf die UNterwäsche bevor sie sich in das kühle Nass sinken ließ und ein wenig darin herum schwam.*
*Syron bereits ganz oben angekommen, zog seine Klamotten bis auf die Boxershorts aus und sprang ins Wasser. Dann dachte er kurz nach und grinste. Er schloss kurz seine Augen und stand aufrecht im Wasser. Die Hände zusammengefaltet. Nach einer kurzen Zeit sprang er dann los den Wasserfall hinunter und das ganze Wasser kam mit ihm wie eine riesen Welle*
*Narei schwamm ein wenig herum doch als die Riesen welle kam hatte sie glücklicherweise das Wasser schon wieder verlassen, froh darüber lehnte sie sich leicht zurück und lies sich von der sonne trocknen.*
*Syron sprang mit der Welle ins Wasser und es klatsche enorm. Er stieg aus dem Wasser und lies sich auf den Boden fallen und starrte zur Sonne. Syron spielte ein wenig mit seinem Finger, wo er kleine Feuer kugeln entfachte*
*Narei war in Syrons Nähe und sah ihm dabei zu.* //sehr faszinierend// *sie lächelte leicht bevor sie sich wieder anzog und dann mit ihren Fingern durch ihre haare kämmte.*
*Syron blickte kurz auf und sah, wie sie sich durch die Haare kämmte*
*Xerxes und Terra saßen gemeinsam an einem Tisch und berieten sich, wie sie weiter vorgehen würden.* "Xerxes, wie findest du die Idee, wenn wir die Verfolgung nur innerhalb der Dörfer und deren Umgebung verlegen. Sie werden nicht mehr wie zuvor durch die Gegend streifen, die wachen, sondern auf ihren Posten bleiben um so verhindern, dass sich die 2 in einem Dorf begeben.* *Xerxes sah sie an* "Ich verstehe deinen Hintergrund Gedanken, du willst, dass sie alleine klar kommen, ohne jegliche weitere Personen oder sonstiges. Du willst, dass sie stärker werden, bevor wir uns wieder gegenüber stehen." "Ja, wir werden uns bezüglich der Angelegenheit für 2 Jahre raushalten" *Xerxes schaute leicht mit großen Augen* "Für 2 Jahre?" "Ja, sie werden sicherlich in dieser Zeit stärker werden und dann bin ich gespannt was sie können. Wir dürfen uns aber nicht darauf verlassen, dass wir sie am Ende zusammen gegen uns gegenüber stehen. Wir wissen nicht, ob sie gemeinsame oder getrennte Wege gehen." "Da hast du recht..."
*Syron sah zu ihr* "Ehm.." *Er zögerte kurr* "Ja und wie ich sehe du auch" *Lächelte er..* "Ich habe mir ein Ziel gesetzt, ich werde zum Abgelegten Ort der Zauberer/Magier gehen, dort befindet sich eine geheime Quelle meiner Vorfahren. Es ist eine Art Meditation und Uralte Zauber Götter die sich dort aufhalten sollen... ich war nie da also weiß ich nicht, ob das nur ein Gerücht ist oder nicht, man sagt, dass diese Zauber Götter den Zauberer beurteilen werden und ihn dann unterrichten oder ihn abweisen. Laut Geschichten wurde mein Vater bei ihnen unterrichtet.." *Er sah kurz zu den Bäumen, daher der sie leucht wehen gelassen hatte* "Und was hast du vor zu tun?"
*narei strich sich eine Haarsträhne zurück und seufzte.* "ich werde ins Drachengebirge ziehen ich will elrnen ein starker Drache zu werden und das werde ich am besten wenn ich das mir von Drachen beibringen lassen kann." *ein leichtes lächeln lag auf ihren Zügen.* "Das heißt dann wohl das wir getrennte wege gehen werden."
*Narei nickte.* "Ich heute abend, ich will in der Dunkelheit fliegen meine Mutter oder dein Vater sollten mich nicht sehen, und als Drache bin ich nciht sher unauffälig.*
*Syron sah weiter zum Himmel und schloss die Augen* "Wusstest du eigentlich, dass deine Mutter dir bei deiner Geburt die hälfte ihrer Kraft auf dich übertrage hatte?" *Sprach er mit geschlossenen Augen*
*Nareis gedanken begannen nur um dieses eine Thema zu wabern.* //Wieso hat sie mir die hälfte ihrer Kraft gegeben...// *Sie kam einfach zu keinem ergebnis weshalb sie beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und stattdesssen sich aufs kommende vorzubereiten.*