*Als Xerxes Syron trug und mitnehmen wollte, konnte man eine Aura wahrnehmen, die sich sehr präzise ausprägte. Xerxes und Terra sahen sich nur an und diese Blicke sagten alles, Beide wussten davon, dass jemand ungewolltest dabei war und Terra hatte schon leicht ihren verdacht. Daraufhin lächelte sie sanft über die Lippen.* "Also Terra, ich werde nun wieder zurück zum Rat gehen mit meinem Sohn." *Xerxes drehte sich zu Terra um, die vor ihn stand.* "Wir sehen uns ja wieder" *sprach er zu ihr und ging zum Tor* *Terra sah Xerxes hinterher und dabei spielten sich viele Gedanken im Kopf* "Xerxes? Erinnerst du dich noch, als wir klein waren" *Sie sprach plötzlich drauf los und starrte lächelnd in den Himmel* "Wir waren gerade mal 14 und waren fest davon entschlossen in die Fußstapfen unsere Eltern zu treten" *Sie seufzte lächelnd auf* "Du bist damals weggelaufen und versuchtest deinem Schicksal zu entgehen, doch die Zeit holte dich ein und du wurdest schon bald zum Herrscher des Magischen Rates der die Oberste Liga in der Welt der Zauberer spielte" *Sie sah ihn leicht lächelnd an und ihre Augen funkelten leicht* "Lass.. mich nicht so lange warten" *Sprach sie und drehte sich um in Richtung ihres Gebäudes* "Ich werde bald wieder kommen" *antwortete Xerxes mit dem Rücken zu Terra und löste sich mit Syron in Blaue Flammen auf* "// Das was wir nicht schaffen konnte, scheint sich langsam auf unsere Kinder zu übertragen//" *Dachte sich Terra und sprach zu einer Wache* "schickt die besten Schatten Jäger los, die wir haben und sucht nach meiner Tochter" *Terra lächelte* "// Nur so kann ich sicherstellen, dass du nicht gefasst wirst und nicht den gleichen Fehler machst wie ich//" *Sie seufzte und begab sich fort*
*Narei hatte sich das alles mit angesehen, doch als Terra das mit den Schattenjägern sagte war sie bereits davon gestolpert,Tränen quollen aus ihren Augen und ihre Wangen hinab und benetzten den Boden zu ihren Füßen. Sie konnte das alles einfach nicht glauben, ihre MUtter lebte, obwohl sie sie damals eigenhändig umgebracht hatte, und nun war sie die Königin der Nympfen. Das alles wollte einfach nicht NAreis Kopf gehen und es fühlte sich fast so an als ob ihre Gedanken ihren Kopf zum Bersten bringen wollten. Die Höllischen Kopfschmerzen wollten einfach nicht verschwinden und kraftlos hielt sie sich nach einigen weiteren Schritten an einem Baum fest um zu Atem zu kommen,doch das brachte ihr nichts denn so wurdesie nur noch mehr von ihren Gefühlen heimgesucht und sie begann noch heftiger zu weinen. Fast hätte sie der Versuchung wiederstanden sich einfach auf denBoden zu kauern sich zusammen zu rollen und einfach die Welt an sich vorbei ziehen zu lassen. Doch sie war eine Halbnympfe eine starke noch dazu und ihr fehlten nur noch drei Relikte. Wütend auf sich selbst strich sie sich die blöden tränen von denWangen und nahm einen Schluck Wasser aus ihrem Weinschlauch der an ihrem Gürtel hing,dabei fielen ihr die Phiolen ein die vor so langer zeit, wie es ihr schien, gekauft hatte. Eines der Phiolen zog sie heraus, in ihm war eine Rotgoldene Flüssigkeit. Narei entkorkte das Fläschchen und trank es in einem Zug aus, woraufhin es einen leisen Knall gab und Narei verschwand. Sie tauchte einige Killometer Südöstlich der Stelle auf, an der sie zuvor gewesen war, kurz orientierte sie sich bevor sie weiter davon ging. Immer weiter weg von ihrer Lebendigen Mutter.*
*Terra, die an ihrer Terrasse saß, sah zur Sonne, die langsam unterging* "//Was wirst du jetzt tun Narei? Ich bin mir sicher, dass du das alles mitgehört hast, du musst dich bestimmt unwohl fühlen mit dem Gedanken, dass ich noch Lebe//* *Sie sah leicht verträumt zur Sonne und lächelte kurz darauf*
*Syron, der in den Armen von seinem Vater lag, war nun angekommen wieder im Magischen Rat. Die Rats Mitglieder waren bereits wieder fort um sich ihre Aufgaben zu widmen. Xerxes lies eine spezielle Heilerin holen, die Syron in innerhalb von 10 min wieder auf 100% brachte. Es war einer der besten Heilerinnen der Elfen. Syron öffnete langsam die Augen und sah zu seinem Vater auf, der an seinem Tisch saß.* "Ah endlich wach Syron.." *Syron sah zu ihm und setzte gleich ein Wütendes Gesicht auf* "Wieso tust du das alles?" *fragte er, währenddessen er zum Boden starrte* "Wieso? Weil du mein einziger Sohn bist, der mich eines Tages übertreffen wird." *Antwortete sein Vater gelassen* *Syron biss sich auf die Zähne* "Ich werde gehen!" *Als er sich umdrehte, erschien eine Wand aus blauen Flammen um das Tor* "Du wirst gehen, wenn ich es dir sage" *Widersprach sein Vater und stand aufrecht* "Was willst du tun? Mich wie ein Tier hier gefangen halten?" *Syron seufzte arrogant darauf hin* "Ich werde gehen ob es dir passt oder nicht" *und sein Vater begann lauter zu werden und ernster* "Dann zeig mir was du kannst, zeig mir dass du bereit bist alle Verantwortung zu tragen und stell dich mir. Zeig mir wie das Licht in deinen Augen erwacht und du bereit bist eigenhändig zu handeln!" *Daraufhin drehte sich Syron um und seine Augen fingen an zu leuchten. Xerxes Augen leuchteten nicht, er lies es dabei normal zu handeln ohne seiner speziellen Kraft. Er hetzte Syron immer mehr auf ihn auf, bis Syron schließlich den Raum deutlich verdunkelte alleine mit seiner Aura. Dann begannen sich Hellrote Flammen zu bilden in Formen von Spähre um seinen Vater. Syron machte eine Hand Bewegung und sie stürmten auf ihn los, sein Vater zeigte nicht eine kleine Reaktion und die Flammen, die auf ihn zugerast kamen, prallten wie eine Mauer um Xerxes ab.* "War das schon al-" *Plötzlich stand Syron hinter ihm und hielt die Faust hoch, wo sich alle 4 Elemente drum versammelten und diese zu einer Leuchtenden Rotation wurden. Er schlug auf sein Vater ein, der die bloße Kraft mit nur einer Blauen Flammen Hand abwehrte und Syron erneut zu Boden schlug* "Zwar mehr als ich erwartet hatte, dennoch viel zu schwach. Verstehst du es jetzt endlich?" *Sein Vater sah ihn am Boden an und seufzte* "Wie oft muss ich dich eigentlich noch schlagen.. dein Leben wird von Terras Tochter abhängen. Es ist schon fast, als würden sich die Zeiten von Terra und mir aus der Vergangenheit wiederholen" *Daraufhin lächelte er leicht*
*Narei ging weiter sie irrte durch den Urwald immer weiter bis sie irgendwann nicht mehr konnte, sie wusste genau sie hatte keine Chance gegen die Schattenjäger, sie waren besser als sie und sie würden sie gefangen nehmen egal wie sehr sie sich bemühte. Da konnte sie auch gleich stehen bleiben und auf den Richtblock warten. doch wollte sie wirklich so leicht aufgeben? Nein das wollte sie nicht, wenn sie schon untergehen musste dann nicht kampflos. Sie würder ihrer Mutter die Stirn bieten, so wie sie es schon einmal getan hatte, und dieses mal würde sie sie umbringen und zu Staub zermahlen um sich sicher zu sein das sie nicht wieder kam. Die Vorstellung der Staub des Körpers ihrer Mutter wie er im Winde verwehte sagte Narei zu und lächelnd ging sie weiter. Bevor sie diesen Plan in die Tat umsetzen konnte musste sie erst noch die letzten Drei Relikte finden, was ja nicht allzu schwierig werden dürfte. Und tatsächlich noch am selben Tag hatte sie ihre Drei relikte und konnte das größte aller Rituale beginnen. Dazu schlachtete sie einen Paradisvogel aus dem Daidra vorher dieKraft gezogen hatte. Sein Blut lies sie über die drei Relikte fließen bevor sie in einen Kessel voll siedendem Öl warf, wieder verfiel sie in eine Art Trance in der sie mit lautem Singsang alte Magische gebräuche rezitierte. Das Blut zischte lat in dem kochenden Öl und als es Begann Blasen zu schlagen steckte Narei ihre Hand in die dicklige graue Flüssigkeit die so unglaublich heiß war das Narei dachte ihre ganze Haut würde veretzen, doch als sie den Gegenstand aus dem Kessel zog war ihre Hand unversehrt und noch nicht mal rot. Lächelnd drehte sie den Kleinen Gegenstand in der tasche es war eine kleine Münze die oben mit einem Loch versheen war sodass man sie sich um den hals hängen konnte, was Narei schließlich auch tat. Als die Münze ihre kalte Haut berührte erschauderte sie und spürte wie die macht die die Münze ausstrahlte sie durchdrang. Sie hatte es geschafft.*
*Terra, die zum Mahle gerade iss, störte sie einer der Wachen der sie bat mitzukommen. Terra lächelte leicht, sie spürte eine Änderung und das Schicksal, dass einen Lauf nahm. Sie ging zur heiligen Quelle, wessen Brunnen im Sekunden Takt Türkis aufleuchtete. Dies war der Beweis, dass die Prinzessin erwacht war. Terra war zum einem Glücklich, dass ihre Tochter es so so weit geschafft hatte, zum Anderen aber auch hatte sie Angst, Angst dass sie Blind vor gier wurde und den falschen Weg einschlug. Sie war dennoch glücklicher und man lies es ihr nicht anmerken, stattdessen sprach er zu Wache, dass sie Xerxes herbeten solle.*
*Syron, der erneut bewusstlos lag, wachte langsam auf. Es war in einem großen Zimmer. Schön eingerichtet und das Fenster stand offen. Er sah sich um und konnte weder seinen Vater noch jemand anderes spüren oder sehen. Er ging zum Fenster und stieg so zur Terrasse. Als er sich am Gelände anlehnte zur zum Freien schaute, kam eine Person, die sich ebenfalls neben ihm lehnte und in die Ferne sah. Es war ein Mann vom Rat der das Gespräch aufsuchte.*
"Es ist schon leicht verrückt oder? Die Pflichten nachzugehen die man hat, die Bürden zu tragen die einem zugeteilt werden" *Ohne zu fragen wer er war, antwortete Syron darauf* "Was wissen sie schon über meine Verpflichtungen und was ich für Bürden trage. Nur weil mein Vater irgendeine Position hier hat, muss ich noch lange nicht das tun was er verlangt" *er seufzte* "Dein Vater trägt nicht irgend eine Position er ist " "jaja ich weiß schon" *Der man lächelte auf* "Du erinnerst mich stark an ihm. Ich war noch damals, wo wir klein waren mit ihm in einer Klasse. Wir waren gerade mal 16 Jahre und ich war furchtbar in einem Mädchen verliebt. Doch dieses Mädchen hatte nur Augen für deinen Vater, neben ihn stand ich wie ein Versager da. Er sah um ein vielfaches besser aus und war mir um Berge hinaus mit dem Kräfte vergleich. Errätst du auch wer dieses Mädchen war?" *Syron blickte fraglich* *Er lachte leise auf* "Dieses Mädchen ist die heutige Herrscherin der Nymphen und eines Teils auch der Elfen/Schatten. Eine Wunderschöne Frau und sie interessierte sich nicht für mich. Ich gab sie auf als ich eines Tages ein anderes Mädchen sah, dass Interesse auch an mir zeigte und ich war überglücklich, währenddessen Terra versuchte Xerxes Herz zu erobern, der aber Kalt und gefühlslos keinerlei Interesse zeigte und sich nur um seine Pflichten in der Familie kümmerte, doch diese Pflichten teilten Terra und Xerxes denn Terra war ja zur damaligen Zeit die Prinzessin der Nymphen und hatte somit auch ihre Pflichten. An einem Tag begann Xerxes Gefühle für Terra zu entwickeln und so verliebte er sich in ihr. Es war echt erstaunlich, welche Ausmaße diese Liebe herbeigeführt hatte, niemand ahnte, dass damit gleich beide ihrer Völker damit was betreffen. Ihre Eltern sahen diese Liebe nicht ein und beschlossen ihre Kinder einzusperren, bis sie ausbrachen. Terra hatte sich in ihrer Gefangenschaft geändert, jedoch liebte sie nach wie vor Xerxes über alles, dies zeigte, dass die Gefangennahme keine richtige Wirkung bei ihr bezweckte. Xerxes hingehen war wie ausgetauscht. Er ging gefühlslos den Pflichten seiner Familie nach und zeigte keine Interesse mehr zu Terra, bis sie an einem Tag beschloss, nachdem Xerxes ihr Herz gebrochen hatte, wegzulaufen. So weit, dass sie niemand finden würde und nach einigen Jahren lernte sie einen anderen Mann kennen und bekam 1 Kind. Dieses eine Kind ist die jetzige Prinzessin Narei. Gerüchten zu folge, hatte Terra bei ihrer Geburt einen Lebensgefährlichen Pakt geschlossen, sie übergab die Hälfte ihrer Kraft des Kindes, wessen Kraft sich zusammen tun würde mit der, die sie in ihrer Lebensentwicklung aneignen würde. Terra ist heute nur noch halb so stark wie damals, jedoch stark genug um ein ganzes Land zu führen. Xerxes hingehen verlobte sich mit einer Frau, dessen Eltern sie vorgesehen hatten. Xerxes bekam 3 Kinder. 2 Mädchen und 1 Junge. Er war so besessen von Macht, dass er nur die Stärksten als eine Kinder anerkennen wollte und beschloss noch, als sie nicht einmal 1 Jahr alt waren, sie mit einem starken Magischen stoß zu versetzen und diesen Stoß überlebte nur einer. Dieser einer bist logischerweise du." *Syron versank leicht mit dem Kopf* " Es sind dann 8 Jahre vergangen, als sich Terra und Xerxes nicht mehr gesehen hatten und dann standen sie sich gegenüber aus reiner Geschäftlichen Sache. Terra an einer Seite mit ihrer kleinen Tochter und Xerxes an der anderen mit seinem Sohn, ich konnte dies alles mitverfolgen, daher ich auf der jetzigen Terrasse saß, wo wir jetzt sind. Was mit Terras Mann geschehen ist, weiß ich bis heute nicht. Wir nehmen an, dass er gestorben ist. "
*Nach dieser ganzen Predigt kam Syron zu Wort* "Klingt ja alles sehr interessant juckt mich dennoch nicht die Bohne" *Der Mann lies einen leichten Luftzug durchatmen* "Ganz nach deinem Vater, gelassen, cool und keinerlei Interesse, mach bloß nicht den Fehler den er damals machte" *Syron blickte zum Mann und drehte sich um, sein Vater war an der Tür und hatte sich das alles angehört* "Na? Erzählst du wieder alte Geschichten Abyliss." *Abyliss schaute zu Xerxes* "Ich habe ihn nur etwas über alte Zeiten erzählt" "Ja und das nicht zu knapp, einiges davon hättest du dir sparen können" *Syron blickte nicht zu seinem Vater sondern in die Ferne, währenddessen näherte sich sein Vater ihn und saß sich neben ihm hin* "Hast du jetzt Angst, dass ich dich auch einsperren lassen werde? So wie es meine Eltern getan haben? Hast du Angst das du ungewollt heiraten und Kinderzeugen musst?" *Syron schloss ganz kurz die Augen und öffnete sie wieder* "Ich habe keine Angst vor dir und auch nicht vor deinem dämlichen Rat. Denkst du ich bin so Naiv wie du es damals warst? Sicherlich nicht. Ich werde meinen eigenen Weg gehen" *Abyliss sah beide an, es war wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe, als würden sich Vergangenheit und Zukunft einen langen Kampf hingegen ziehen* "Nun denn, trotz allem wirst du schon bald eine Frau heiraten, dann Kinder zeugen und einen würdigen Nachfolger großziehen, so wie ich dich großgezogen habe" "Tzh.." *Syron musste aus irgendeinem Grund lächeln* "Und ich werde dich davor bezwingen und weg gehen, so weit, dass du mich nicht mehr findest" *Sein Vater sah ihn mit einem sanften lächeln an* "//Bin ich froh, dass er sich nicht unterkriegen lässt und seinen eigenen Weg gehen will//" "Und ich werde dich so lange fangen und einsperren, bis du keine Wahl mehr hast als deine Pflichten nachzugehen" *Syron stand auf, das gleiche tat auch sein Vater* "Ich gebe dir einen Vorsprung, los geh nun bevor ich es mir anders überlege" *Syron sah ihn nichtmal an und verschwand daraufhin in rote Flammen* "So Abyliss ich werde zu Terra gehen, sie bat mich zu ihr zu kommen, du wirst im Rat bleiben und solange mich vertreten" *und so verschwand er*
*Narei sah auf die Münze hinab die nun zwischen ihren Brüsten lag und immer noch diese Stärke ausstrahlte, lächelnd schloss sie ihren Mantel wieder um sich und sah dann in die Ferne sie schien auf etwas zu warten und tatsächlich nach kurzer Zeit kam der Mann wieder der sie schon einmal aufgesucht hatte.* "Ich bin stolz auf dich Narei." *Die Stimme des Mannes zeigte zwar keinerlei Regung doch es freute Narei trotzdem.* "ich sagte doch das ich es schaffe und euch nicht enttäusche." "Du weißt das dein Weg noch nciht zu ende ist." *redete der Mann ohne umschweife weiter.* "Ja natürlich weiß ich das...." *Der Mann unterbrach sie unwirsch.* "Du weißt gar nichts Nympfe, nicht mal ein wenig davon was dich noch erwartet. Deine Mutter ist nur das kleinste deiner Probleme das verspreche ich dir. Denn Zwar hast du das Ritual erfolgreich abgeschlossen doch du hast etwas viel schlimmeres dadurch geweckt. Du und dein ganzes Haus werden dem UNtergang geweiht sein!" *Narei bekam unweigerlich Angst und ihre Antwort wurde im Keim erstickt dadurch das er weiter redete.* "Du bist nur ein Einfältiges Kind, doch trotzdem bist du die Erbin von Terra und sollst mit dem mächtigsten Magier seiner Zeit verheiratet werden, das es so leicht wäre dich zu umgarnen hätte ich nicht gedacht." *Als der Mann seine schwarze Kapuze abnahm konnte man sein Aschfahles Totenkopf gesicht erkennen nur seine Roten Augen glühten.* "NEIN!." *Narei schrie jetzt, ihr war es egal wer sie hörte, denn vorallem hoffte sie das irgendwer sie hörte.* "Verschwinde von mir, ich lass das nicht zu." *Tränen der angst rannen ihr über die Wangen und sie wich immer weiter vor dem Geschöpf zurück.*
*Syron lief eine weile durch den Urwald, als er plötzlich einen lauten Schrei hörte, diese wiederholten sich, er spürte auch 2 merkwürdige Auras und eine, die ihm bekannt war. Er macht sich im normalen Tempo auf den Weg und sah, wie Narei weinte und vor einer Gestalt mit roten Augen zurück wisch.* "Hey Narei, störe ich euch?" *Fragte Syron provokant zu der Gestallt* *Er lief zu Narei und stellte sich vor ihr.* "Du machst ja komische Sachen narei* "sprach er und lachte leicht dabei" *er lies für eine kurze Zeit der Gestalt ebenfalls Rote Augen aufleuchten, dann drehte er sich zu Narei um und setzte ein Finger unter ihr Kinn und drückte ihr Kopf leicht hoch, sodass sie auf ihn schaute, er wischte ihr die Träne von der Wange* "So ist es besser* *und lächelte*
*Narei sah ihn an und versuchte sofort den Tränen Strom irgendwie loszuwerden sie wollte nicht weinen auf keinen fall vor irgendwelchen Leuten die sie kannte, oder die sie heiraten sollte, was die ganze Sache noch schlimmer machte. Am schlimmsten war allerdings das Gefühl das sich langsam von ihrer Herzgegend in ihr ausbreitete, es war fast so als würde ihr ganzer Körper in Flammen stehen und sie beim lebendigen Leib auffressen. Alles in ihr begann nach ersehnung und wasser zu schreinen und Narei sackte nach hinten doch da war der Baum weshalb sie mit dem Hinterkopf dagegen stieß. Der Schmerz der dadurch verursacht wurde spürte sie allerdings kaum während sie am Baum hinab rutschte, sie begann zu kreischen, doch es war kein Kreischen von dieser welt.*
*Die Gestalt lachte auf.* "Du kommst zu Spät, Zauberer." *und mit diesen WOrten zerfiel die Gestalt zu Staub.*
*Syron hörte noch die Gestalt, wie sie sagte, dass ich zuspät gekommen war, doch Syron wusste nicht wofür zuspät.* "Narei? ... hey Narei was ist mit dir?" *Sprach er mehrmals zu ihr ein, doch sie hörte ihn anscheinend nicht. Das Kreischen, dass aus ihr kam war laut. Syron wusste nicht was er machen sollte und hob sie daraufhin auf und umarmte sie immer fester, trotz des gekreische. Er drückte sich mit ihr an den Baum*
*Narei begann unkontrolliert zu zucken und sich an Syron fest zu krallen. Ihre Hände wurden plötzlich zu Pranken genauso wie ihre Füße, aus ihrem rücken schien etwas zu wachsen und ihre Augen wurdenGolden. Durch die ganze Macht die bei der Verwandlung freigesetzt wurde, wurde Syron weggeschleudert. Das Kreischen verwandelte sich in ein Brüllen und eine Flammenzunge jagte gen Himmel, aus Narei war ein eisblauer Drache geworden mit goldenen Augen.*
*Syron rappelte sich aus dem Stoß wieder auf und sah zu Narei... die jetzt ein Drache war* "Narei? ich weiß das du mich hören kannst" *Rief er von unten zu ihr*
*Terra traf sich mit Xerxes in der geheimen Quelle. Sie wussten beide was es bedeutet und der Brunnen, der leuchtete fing an sich aufzulösen* "Ich kann es spüren, etwas mit flügel und.. sie ist nun ein Drache" *sprach sie zu Xerxes* "Das ist nicht gut, wir wissen nicht wo sie ist, hast du die Jäger los geschickt?" *und sah dabei zu Terra* "Nein ich wollte -" *Dann sprach Xerxes einfach dazwischen* "Gut. wir beide machen uns auf den Weg um sie zu suchen" "Du hast recht, wenn sie alleine draußen tobt, könnte sie das ganze Volk niederstrecken"
*Narei sah hinunter zu Syron sie schien zu erkenne und ihre goldenen Augen blitzen leicht.* //Syron// *Halte es in seinem Kopf wieder, da Narei über seine Gedanken zu ihm sprach. Sie sah eigentlich ganz friedlich aus, wäre da nicht ihr langer Schwanz der hinter ihr hin und her peitschte und ganze Bäume zu fall brachte.*
*Narei versuchte mit den Achseln zu zucken doch als Drache ging das nicht.* //Das muss an diesem Ritual und dem Monster liegen.// *Sie knurrte wütend und stieß dabei eine Stichflamme aus die um die 30 Bäume zu Staub pulverisierte.*
*Syron sah, wie das Feuer plötzlich die vielen Bäume einfach zu staub verbrannte* "Hey Narei, ich weiß nicht, wie du zum Drachen wurdest und das ist auch jetzt egal. Wir müssen dich erstmal wieder zurück verwandeln und das gute ist, ich habe kein Blassen schimmer wie.." *Er sah zu ihr hoch und sie knurrte nur*
*Narei blinzelte ein wenig, es machte sie total fertig jetzt ein Drache zu sein, als sie nach unten sah, sah sie das die goldene Münze glänzte und irgendwas rührte das in ihrem Gedächtnis. Sie dachte nach wie das mit der Verwandlung abgelaufen war und begann sich dann vorzustellen wie kaltes Wasser ihren Körper entlang lief und tatsächlich kurz darauf war sie wieder Narei.*
*Syron sah zu ihr und betrachtete die Verwandlung* "Also kannst du dich bewusst Verwandeln, interessant" *Er betrachtete die Münze, die sich auffällig verhielt und mehrmals Leuchtete* "Es hat was mit der Münze zu tun, die du um deinem Hals trägst, ich kann ebenfalls bei der Münze eine enorme Magie spüre."
*Narei blinzelte ein paar mal um sich an die Sicht zu gewöhnen die im Gegensatz zu der des Drachens richtig unscharf war.* "Dafür habe ich den türkisenen Stein gebrauch, es ist das relikt eines sehr großen Rituals, das ich dadurch zum Drachen werden kann wusste ich allerdings nicht. Aber ich glaube das liegt auch mit diesem gestörten Viech zusammen das vorhin hier war." *Wieso redete sie schon wieder so viel, am liebsten würde sie sich ohrfeigen.*
*Syron schaute leicht schief und erinnerte sich an den Türkisen Stein* "...Ah dieser Stein, naja was soll's.... Ritual?" *Syron verstand nur Bahnhof und sah sie mich einem Fragenden Blick an*
*Narei nickte.* "Ja ein magisches Ritual für das ich 9 RElikte gebraucht habe." *Sie setzte sich auf den weichen Boden und lehnte sich an einen der Bäume die sie am leben gelassen hatte.*