*Syron bekam das neue Essen auf den Tisch serviert. Er saß sich wieder hin und begann zu essen. Dabei sah er sich etwas um. Als ein merkwürdiger Mann, der in einem Grünen Mantel zum Ausgang ging. Syron bekam kurz einen Gedanken Stoß als der Mann im Grünen Mantel ihn anschaute. Syrons Augen wurden wieder Rötlich, nach den Erinnerungen, die ihn plötzlich durchströmten stand Syron sofort auf. Er lief den Mann sofort hinterher und hinterließ das Geld für das Essen auf den Tisch.
*Narai sah Syron wie er so schnell das Gasthaus verließ und sofort erhob sie sich ebenfalls, sie legte eine Silbermünze auf den Tisch und ging dann los, sie deckte sich als sie das Gasthaus verlassen hatte wieder in Schatten ein und folgte den beiden Männern, es war einfach zu interessant, viel interessanter als Leute beobachten weshalb sie das überhaupt tat, und vielleicht würde sie dabei etwas profitieren.*
*Als Syron den Mann eingeholt hatte blieb er stehen.* "Du hast es also gemerkt?" *Der Mann sprach mit den Rücken zu Syron und lächelte dabei* "Wie sollte ich es auch nicht merken, wenn du mir noch einige Sachen in meinen Gedanken schmeißt" *Der Mann lachte leicht und drehte sich um* "Es sind jetzt 4 Jahre vergangen seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe junger Schüler" *Der Mann hatte ein Großes Grinsen im Gesicht und sein halblanger, weißer Bart machte ihn wirklich ein Anblick eines alten Meisters. Bevor Syron ein Wort sagen konnte, sprach er* "Lass mal sehen, wie weit du dich gebildet hast" *er lächelte leicht und zog schon seinen Stab. Eine Mächtige Blaue Aura umgibt den alten Mann und sein Stab leuchtete Blau auf* "Hey warte mal, du willst das jetzt hier vor allen Leuten feststellen?! Du hast dich kein bisschen verändert" *Sprach Syron zu ihm und lächelte ebenfalls sanft. Syron richtete beide Hände zu ihm und ihm umgab eine Rote Aura, zugleich leuchteten seine Augen auf* "// Die Roten Augen, er kann endlich die Fähigkeit benutzen, die ihm vererbt wurde//" *Dann verschwand die Aura beider Seiten aus und sie schauten sich lächelnd an. Syron kannte das Kräftemessen mit seinem alten Meister und dies war nur ein Aura Messung.* "Du bist groß geworden Syron, als ich dich das letzte mal gesehen habe, warst du nur 1,68cm groß und jetzt bist..." *Syron kam ihn zuvor* "ja.. 1.85 bin ich jetzt und du hast dich auch verändert... naja bist älter geworden" *fasste sich am Nacken und lächelte* "Frech wie je"
*Narei lehnte an einer Hausmauer und hörte dem ganzen zu. Doch das langweilte sie und so sah sie sich nach Daidra um der sich neben ihr, ebenfalls im Schatten verborgen, materalisierte. Seine Gelb glühenden Augen starrte direkt in Syrons Gesicht und Narei überlegte was er wohl vor hatte, doch als seine Gedanken in die ihren eindrangen sah sie ihn an und schüttelte unmerklich den Kopf weshalb Daidra eines der gelben Augen verdrehte und davon flog um sich ein neues Opfer zu suchen. Narei dagegen stieß sich von der Mauer ab und ging eine Straße weiter wo sie ein weiteres Opfer fand das sie tötete und ausraubte.*
*Syron begab sich mit seinem Lehrmeister in eine etwas zurück gebliebende Gasse. Er bat seinen Lehrmeister, ob er sein Magisches Auffassungsvermögen testen könne und dabei muss man denjenigen, den man testet, an seinem Kopf fassen und sehr gründlich Meditieren, um so die Informationen zu erlangen. Dies geht natürlich nur von Mager zu Magier. Als sich sein Lehrmeister ihn näherte und sein Kopf berührte, grinste Syron verführerisch. Der Alte Mann dachte sich nichts dabei und begann mit dem Meditieren, als plötzlich Syron seine Hand mit Roten Flammen umgeben ist, die er mithilfe seinen Augen erzeugt und blitzschnell den alten Mann durchbohrte. Er hatte keine Chance für eine Reaktion. Der Alte mann sah Syron an* "W-wieso..." "Wieso? Du weißt doch selbst, dass wenn der Schüler seinen Meister umbringt, dass seine Magische Kraft in ihm versiegelt wird. Und nun gehört mir deine Magische Kraft" *Syro sah ihn siegessicher an und klang auf einmal komplett anders, seine Stimme wurde leicht tiefer und beim Reden leuchteten seine Augen* "Ich.... war le-tzendes do..ch so naiv" *Dies waren seine letzten Worte und der alte Mann lag tod am Boden* "Syron fühlte, wie sich seine Kraft in ihn sammelte und ihn stärkte, dies gab ihn ein gutes Gefühl. Er richtete eine Hand auf ihn und Sprach* "Verbrenne zu Asche" *Rote Flammen umgaben ihn und sein Körper und die Knochen verbrannten, bis sie zu Asche wurden. Ein leichter Wind wehte die Asche davon und keine Spur war mehr zu finden. Er begab sich wieder in die Zivilisation und lief unaufmerksam an einigen Leuten vorbei*
*Narei wog das Geld des Beutels in ihren Händen ab und steckte es in ihre Tasche bevor sie die dunkle Gasse mit langsamen Schritten wieder verließ und Richtung Martkplatz ging, langsam dämmerte es doch das war ihr egal, des Nachts wurde der Markt sowieso viel interessanter, denn Waren die normalerweise verboten waren wurden in der Nacht angeboten und Narei war sehr interessiert an solchen Gegenständen. Langsam schlenderte sie durch die großen Stände und sah sich die dargebotenen Waren an, viel interessantes wurde noch nciht angeboten doch bereits als sie den Markt zum ersten mal umrundet hatte waren kleinere Händler mit Karren erschienen die die seltsamen Waren anboten. Zu einem dieser Händler lenkte Narei ihre Schritte und kaufte von ihm ein kleines Kästchen mit einigen Phiolen darin. Die sie unauffällig in einer Tasche verschwinden lies und dann weiter ging. Das Kästchen wog schwer in ihrer Tasche und sie wusste, wenn eine Stadtwache sie mit diesen Phiolen erwischte wäre sie des Todes. Doch sie ließ sich einfach nicht erwischen wodurch dieses Problem bereits beseitigt war, und als sie endlich den Markt verließ war keiner der Wachen auf sie aufmerksam geworden. Sie lenkte ihre Schritte weiter in eine dunkle Gasse wo sie sich auf den Boden setzte und das Kästchen wieder aus der tasche nahm und sich die Phiolen genau ansah, ein Lächeln umspielte dabei ihre Lippen, als sie all ihre Phiolen angesehen hatte, steckte sie sie in einen Beutel an ihrem Gürtel und zerstörte das Kästchen bevor sie wieder richtung Marktplatz ging, wo immer noch lauter Lärm herschte, Musiker spielten und Leute tanzten doch Narei war das egal.. Sie sah auf den Mann vor sich den sie unverkennbar als Syron erkannte. Irgendwas magisches umpfing diesen Jungen und Narei fragte sich was genau weshalb sie beschloss ihm erneut zu folgen.*
*Syron, der mit Händen in den Hosentaschen durch die Gassen lief, kam an einer kleinen Gasse, wo kein Mensch zu finden war. Syron stellte sich vor der Wand und es dauert nicht lange, als die Wand sich zu einem Tor bildete. Ein Mann mit Schwarzem Mantel und Kapuze kam aus dem Tor heraus.* "Du musst der Sohn von Xerxes sein, komm herein bevor wir noch unerwünschten Besuch kriegen" *Sprach er zu Syron.* *Syron, der keine Reaktion zeigte und ihm nur ins Gesicht sah, folgte ihn durchs Tor. Es war ein kleiner Hinterort, der mit einer Magischen Barriere umgeben war, sodass man den Ort, ohne weiteres nicht finden konnte. Dieser Ort war der Grund, weshalb Syron sich auf den Weg in dieses Dorf machte. Er redete einige Minuten mit dem Mann im schwarzen Anzug, der ihm anschließend in ein kleines Gebäude bat hineinzutreten.*
*Narei war nicht schnell genug und sie musste zusehen wie sich das Tor vor ihren Augen wieder schloss.* //Verdammt// *knurrte sie im Geist und ging dann davon, sie suchte sich eine kleine Gasse wo sie an einer Tür, die hinter Efeu säuberlich verborgen war, klopfte. Die Tür wurde kurz darauf geöffnet und eine dunkelhaarige frau mit spitzen ohren trat heraus,sie presste die Augen kurz zusammen wie ein Maulwurf bevor sie nickte und Narei ohne ein Wort in das kleine Haus lies. Narei sah sich daraufhin in der kleinen Hütte um, überall hingen Kräuter von der Decke doch darauf achctete Narei nciht wirklich sie ging direkt auf dne Kamin zu auf dem ein kleines Säckchen lag das sie hochhob.* "Danke." *sie sah zu der Frau die nickte.* "Was ist mit der Bezahlung?" *Die Frau hielt ihre knochige Hand vor.* "Die bekommst du natürlich." *Narei zog einen Beutel aus der Tasche doch anstatt ihn ihr zu geben blies sie ihr einen Hauch ins Gesicht woraufhin die Frau einfach zusammen brach und einschlief. Daidra erschien neben Narei und bereitete der Frau ein grausames Ende. Narei dagegen wog den Beutel in der Hand ab und sah sich dann um, sie durchsuchte das Haus nach einem kleinen blauen Stein den sie schließlich unter dem Kissen der Frau fand den sie in den Beutel zu den Phiolen steckte,woraufhin sie die Hütte verließ und sich umsah. Grinsend henkte sie den weiteren Beutel an den Gürtel und ging dann zurück zu dem Tor wo sie Syron zuletzt gesehen hatte, sie setzte sich auf das Dach, des gegenüberliegenden Hauses und sah auf die Stelle zurück, sie wartete angespannt. Irgendwas hatte dieser Syron zu verbergen und Narei wollte um jeden Preis wissen was es war.*
*Syron war bereits 1 Stunde in dem kleinen Ort und dann öffnete sich langsam das Tor wieder und Syron kam heraus. Er hatte nichts neues dabei, kam so raus wie er rein ging. Er schaute nach links und nach rechts bevor er weiter lief und setzte seinen Gang in weiteren kleinen Gassen fort. Er machte sich auf den Weg zum Markt um etwas zu kaufen*
*Narei sprang vom Hausdach und landete ohne ein einziges Geräusch auf dem harten Steinboden dann folgte sie ihm weiter.* //Er hat irgendwas zu verbergen, vielleicht hat er das fehlende Objekt.// *Grübelde sie bevor sie ihm weiter folgte, dabei glitt ihre Hand kurz zu dem Beutel mit den Phiolen, ein Objekt fehlte ihr noch, und sie hoffte einfach inständig das Syron einer der Träger war, die sich heute zu einem besonderen Anlass versammeln sollten.*
*Syron konnte, dutzende Aura's in der Umgebung wahrnehmen, doch er hatte nicht besonderes die Lust da großartig herum zu filtern und setzte seinen Weg fort, bis er am Markt ankam. Er ging zu einem Stand, wo eine Frau mit langen Blonden haaren schon seine Ankunft erwartete. Syron hielt ohne weiteres die Hand zu ihr und die Frau kam näher, berührte die Hand und schaute dann wieder hoch. Sie sah für eine kurze Zeit in seine Hand und übergab ihn ein Brief, dass mit einem Siegel versehen war. Die Frau kam dann plötzlich an Syron nah heran und flüsterte ihn was ins Ohr, daraufhin verschwand sie in einer Gasse und löste sich in schatten auf. Syron dachte nochmals über die Worte der Frau nach und lächelte sanft, er ging hinter sich an die Wand und lehnte sich daran als würde er auf etwas warten.*
*Narei sah Syron mit der Blonden Frau reden, von irgendwoher kannte sie sie, doch genau wusste sie nicht von wo.Sie stand in einer gasse verborgen udn als Syron sich an eine der Wände lehnte rutschte sie versehentlich in sein Blickfeld,sie hatte es nicht für nötig erachtet sich in Schatten einzudecken da sie normalerweise nie so unforsichtig war. Fluchend trat sie schließlich ganz ins Helle licht und sah ihn an, sie lehnte sich an eine Wand gegenüber und betrachtete ihn kurz, irgendwie schien er verändert auszusehen doch das hielt Narei für zweitranging, als erstes war der Brief wichtig den sie umbedingt haben wollte.*
*Syron sah eine kurze Zeit zur gegenüberliegenden Wand, wo sie auch schon auftauchte* "Wie komisch, ich hoffte darauf, dass ich noch warten müsste, bis du dich zu erkenne zeigst Narei" *Er sah sie schief an und lief auf sie zu*
*Narei sah ihn an, kurz stand in ihren Augen überraschung doch sie fing sich wieder.* "Also hast du mich erwartet." *Sie musterte ihn kurz lies es aber zu das er auf sie zuging, keinerlei Regung zeigte sich an ihrem Körper, weder Angst noch erstaunen noch sonst ein Gefühl.*
*Narei schüttelte den Kopf.* "Nein ich bin eine Halbnympfe." *sie spürte seine Nähe doch auch darüber ging sie hinweg, sie sah leicht zu ihm hoch, da er ja größer war als sie.* "aber was interessiert dich das?"
*Syron sah dann zu ihr* "Die Blonde Frau, die vorhin bei mir war und mir den Briefumschlag gab, sie ist eine Nymphe und hat mich auf dich aufmerksam gemacht und erzählte mir auch, dass nur eines ihren gleichen den Brief, entriegeln kann. Es ist ein Siegel auf dem Brief und dieses Siegel kann man nicht einfach mal so mit einem Zauber brechen. Ob das für Halb Nymphen auch gilt, dass sie den Brief entriegeln könnten, sagte sie mir nicht, jedoch sagte sie mir, dass sich eine weitere Person ihres gleichen in kurzer Zeit sich zu erkennen geben würde und dann kamst du." *Syron blickte zu ihr hinab* "Ich möchte, dass du den Brief für mich entriegelst. Um dir zu erklären, wieso ich Kontakt mit einer Nymphe habe, würde zu lange dauern" *Syron holte den Brief hervor* "Du denkst dir sicherlich, was dabei für dich rausspringen würde" *Syron lächelte kurz* *Kurz darauf holte er aus seiner Jackentasche eine Art Türkiser Stein* "Ich weiß nicht ob er dir was zu nutze sei-* *Plötzlich leuchtete der Stein in ihrer Nähe auf* "Es scheint eine Verbindung zwischen dir und den Stein zu geben, oder mit etwas, dass du bei dich trägst. Doch das interessiert mich nicht, soweit dich der Stein interessiert, könnten wir somit unseren Deal ausmachen. Du öffnest für mich den Brief und ich übergebe dir den Stein"
*Nareis Mundwinkel umspielte ein lächeln als sie den Türkisenen Stein ansah.* "Ich wusste das du den Stein hast." *sie drückte den BEutel mit dem Phiolen an sich damit er nicht ebenfalls anfing zu leuchten.*" "Okay gut, Du kriegst den offenen Brief und ich krige den Stein, keine Tricks, ich will danach noch leben!" *Gab sie zu bedenken und streckte dann die ahnd nach dem Brief aus.*
*Syron reichte ihr den Brief und zugleich setzte er eine Hand auf ihre Schulter ab* "Reine Vorsichtsmaßnahme" *Erläuterte Syron und wartete, bis sie den Brief entriegelte. Währenddessen hielt er den Stein bereit für die Übergabe, der sich noch in Syrons andere Hand befand* "Achja, solltest du den Brief geöffnet haben, werde ich ihn sofort wieder nehmen und dir den Stein übergeben" *Sprach er zu ihr und zog ein leichtes lächeln auf*
*Narei verdrehte die Augen.* "Wenn du meinst." *Sie suchte kurz mit den Augen nach Daidra der iher Versicherung war das sie auch wirklich den Stein bekam bevor sie sich dem Siegel zuwand, es war ein einfaches Siegel und Narei schaffte es leicht es zu öffnen in dem sie ein winziges bisschen ihrer Haare abtrennte und mit einem kleinen Tropfen wasser auf das Siegel fallen lies das sich in Rauch auflöste. Narei sah zu Syron und hielt ihm den Brief hin, eine Augenbraue erwartungsvoll hochgezogen.*