"Hört sich gut an, ich werde mich dann mal auf den Weg machen" *Er ging los und sah schon ein Schild wo "Herberge" stand und begab sich hinein. Er nahm sich ein Zimmer und ging auf den Weg hoch*
*Narei sah ihm kurz nach und lächelte ein wenig bevor sie sich auf den Weg zum Martkplatz machte, dort begann sie sich ein Opfer zu suchen das sie umbrachte und ausraubte bevor sie auf die Suche nach einem Giftmischer ging.*
*Narei kaufte ihre ganzen Sachen und ging dann ebenfals in eine HErberge wo sie sich einen heißen Met kaufte und dann in ein Zimmer ging in dem sie nächtigen würde. Sie setzte sich aufs BEtt und sah aus dem Fenster, konnte aber nicht schlafen da ihr der ganze Tag im Gedächtnis herum geisterte.*
*Syron schlief tief und fest wie ein Baby. Er blinzelte paar mal und wurde in der Nacht wach. Er ging zum Fenster und öffnete dies Breit und lehnte sich ans Fensterbrett, währenddessen er in die Ferne sah und nachdachte*
*Narei war weiterhin wach, nachts irgendwann stand sie auf und kletterte aus dem Fenster hinauf zum Dach, wo sie sitzen blieb und in die Ferne starrte, ihre beine lies sie hinunter baumeln, sie baumelten direkt zwischen zwei Fenster, doch das war ihr ziemlich egal.*
*Narei lies ihre Beine vor und zurück baumeln und schaute in die Ferne, sie dachte darüber nach ob sie auch nur Teile von sich in einen Drachen verwandeln konnte und probierte ihre Füße zu Drachen Pfoten zu machen, und tatsächlich mit einigen Mühen gelang es ihr.*
*syron sah leicht erschrocken zu den Beinen und legte langsam eine Hand ans obere Fenster und mit einem schwing sprang er hoch aufs Dach und ging der Person sofort an seinem Hals, als er kurz auf das Gesicht sah, sprang wieder zurück und nah sofort die Hand weg* "Musst du mich denn so erschrecken?" *sprach er zu ihr* "Sorry wegen der Hals Attacke......."
*Narei hatte gar nicht so schnell schalten können da war er auch schon weg von ihrem Hals. Sie verwandelte ihren Fuß zurück und sah ihn an.* "Oh entschuldige, ich wusste ja nicht das du das Fenster unter meinen Füßen hast." *Sie musste leicht grinsen, da es irgendwie eine lustige Situation war.*
*Syron saß sich neben ihr hin und sah zum Mond hinauf* "Ist schon komisch, auf der Flucht zu sein und von seinen eigenen Eltern gejagt zu werden" *Syron lächelte leicht*
*Terra bat Xerxes, dass er die Nacht bei ihr verbrachten sollte und das tat er. Sie erzählten sich noch Geschichten von alten Zeiten und lachten gemeinsam.* "Xerxes? Ist dir eigentlich neulich, als du mich wieder nach langer Zeit gesehen hast etwas aufgefallen?" *Sie sah ihn an* "Das du noch so schön wie damals bist? Ja ist mir aufgefallen" *Xerxes lächelte leicht* "nicht das du Idiot" *und schlug ihm ganz leicht auf seine Schulter, während sie lachten* "Aber ja, da hast du bestimmt auch recht." *Xerxes sah nach draußen* "Ich weiß schon was du meinst, du bist schwächer geworden um deine komplette Hälfte an Magische Kraft sogar, ich bin nicht mehr der kleine Junge von damals Terra" *dabei lächelte er* "Noch einmal in die Vergangenheit zu reisen, das wäre schön" "Terra? Du hast die hälfte deiner Kraft an deine Tochter übertragen, damit hast du dich um ein vielfaches schwächer gemacht" *Sie sah leicht frustriert und dann wieder fröhlich* "Ich weiß, doch sie ist mir wichtiger, ich will sie um jeden Preis beschützen und so, dass sie nicht den Fehler machte wie ich damals und das gleiche hoffe ich für dein Sohn auch* *Xerxes sah zu ihr* "Du nimmst dir aber viel vor, damals konntest du nicht einmal richtig schwimmen und einmal musste ich dir sogar retten" *Sie sah ihn an und wurde Rot* "Du Idiot.... das hat doch gar nichts mit der jetzigen Situation zu tun" "ich weiß, ich wollte es nur mal wieder hervorheben" *sie sahen gemeinsam zum Mond*
*Narei nickte.+ "Ja ist wirklich ziemlich seltsam." *Sie seufzte.* "vorallem da ich eigrntlich vor nicht allzu langer Zeit meine Mutter eigenhändig umgebracht hatte. UNd dann stand sie plötzlich vor mir ziemlich lebendig." *Sie starrte in die Ferne.*
*Narei seufzte.* "Ein Messer in den Hals, das Blut hat nur so gespritzt, ich glub es einfach nicht das sie noch lebt, entwder ich hab was falsch gemacht oder ich habe eine andere Frau gekillt." *Sie sah immernoch in die Ferne.*
*Syron sah sie an* "Deine Mutter ist eine Starke Frau, vielleicht hat sich ihr Körper danach regeneriert oder sie wurde von einen der 5 Weltbesten Heil-Magier untergebracht oder oder..." "Ich war mir eigentlich auch sicher, dass mein Vater nicht mehr lebte, daher ja unser Dorf eigentlich komplett ausradiert wurde, doch er lebt..." *Syron sah wieder in die Ferne und der Wind blies über die Gesichter*
*Narai seufzte.* "dann sitzen wir ja mehr oder weniger im selben Boot." *Man hörte ihr an das ihr das nicht wirklich behagte das sie das zugeben musste.*
*Narei sah ihm an, das sah ja schon fast aus wie eine Flucht weshalb Narei leicht grinste. Daraufhin stieg sie wieder vom Dach und kletterte in ihr eigenes Zimmer und legte sich ins Bett.*
*Der nächste Morgen brach an und Syron streckte sich einmal und stieg aus seinem Bett, als er plötzlich ein komisches Geräusch von draußen ertönte. Syron schaute aus seinem Fenster und konnte eine Horde von Königlicher Armee erkennen. Sie schienen nach etwas zu suchen, da sah er das selbe Symbol an einer Rüstung, die damals auf die Elfen an sich trugen, dessen ihn verhafteten. Syron, der nur mit einer boxershorts gekleidet war, zog sich schnell ein Hemd an und dann eine Socke, dann viel ihm ein, dass er noch nicht die Zähne geputzt hat und hampelte auf einem Bein zum Spiele und tat dies. Dann zog er die andere Socke an und war fertig angezogen, sah nach draußen und es wurden immer mehr und sie kamen immer näher.*
*Narei hatte nicht geschlafen und als sie die Wache hörte fluchte sie und kämmte ihre Haare, putze schnell ihre Zähne und zog den Mantel tief in die Stirn bevor sie sich ans Fenster stellte, kurz sah sie nach ob Syron es vielleicht auch mitbekommen hatte, doch sie hielt das für unwarscheinlich. Sollte sie zu ihm gehen? Nein das würde zu lange dauern. Erneut kletterte sie aufs Dach wobei sie unweigerlich An Syrons Fenster vorbei kam sie sah hinein und sah ihn auf einem Bein herum hinken, irgendwie sah das ja ganz lustig aus. Doch sie bschloss das nciht weiter zu beachten und aufs Dacht zu klettern wo sie die Wachen ein wenig beobachtete.*