*narei sah ihm nach. * "ja sind wir wohl. " *sie legte sich auf den boden, sie war ziemlich müde da sie vom drachengebirge bis hierher geflogen war und seit dem keun wenig geschlafen hatte. *
*Syron lief zum Fluss und lief einfach mit seinen Klamotten hinein und lehnte sich an den Flussrand an. Er schaut öfters mal hoch, daher es mal zu mal dunkler wurde*
*Syron stieg aus dem Wasser und wendete ein einfachen Luftzauber an, um seine Klamotten wieder voll zu trocknen, dann ging er auf Narei zu* "Narei bist du wach?" *Sprach er leise, als er merkte dass sie schlief, saß er sich neben ihr hin und schaute in die Ferne* *// sie sieht wirklich süß aus wenn sie schläft//* *Dachte er sich und lächelte leicht. Mittlerweile war er auch müde geworden. Er sah zu Narei und gab ihr ein etwas längeren Kuss auf ihre Lippen* *"//schlaf schönn//*
*narei spürte etwas das sich wie ein Luftzug anfühlte doch sie ließ es als luft an und schlief dann wieder richtig ein wodurch sie denk kuss nicht warnahm.*
*als narei am nächsten morgen aufwachte und sich aufsetze spürte sie wie jakes jacke von ihrem Oberkörper bis zu ihren beinen rutschte sie sah hinunter und musste leicht Lächeln bevor sie die Jacke sorgfältig zusammen faltet und neben sich legte um dann aufzustehen und eine runde schwimmen ging. *
*narei tauchte unter wasser und als sie wieder auftauchte war ihren haare durchnässt und klebten an ihrem Rücken, doch das war ihr egal, sie schwamm zum ufer und stieg aus dem wasser wo die endlich bemerkte das syron wach war. * "na du guten morgen. " *sie lächelte. *
*Narei lächelte über die leichte Röte in seinem Gesicht und zog sich dann wieder ihre Ledernehose und ihr Korsett über, erst dannschloss sie ihren Mantel und setzte sich wieder hin jetzt war sie die Beobachterin.*
*Syron blickte kurz in die Ferne und schloss seine Augen, legte seine Hände zusammen und erschuf 5 Doppelgänger von sich mit einem speziellen Zauber. Sie schauten sich alle an und teilten sich ihre Gedanken und wusste was der richtige Syron wollte und so begannen sie sich aufzuteilen und erschufen langsam aber sicher eine etwas größere Mauer, die sie dann zusammen schlossen. Syron machte sch dann ebenfalls ans Werk und begann ein Haus zu erschaffen, was unter der Erde langsam hinauf stieg. Dies kostete ihn teils Magische Kraft, doch er hatte genug gelernt um einiges stand zu halten.*
*Narei sah ihm stirnrunzelnd dabei zu wie er das Haus erscheinen ließ.+ //Was hat er nur vor// *Sie beschloss ihn einfach nicht danach zu fragen sondern verwandelte sich in einen Drachen und stürzte sich in die Lüfte um nach eventuellen Verfolgern zu sehen.*
*Syron sah, wie sie sich verwandelte und lächelte leicht dabei* "//Dann werde ich mal ein Dorf errichten//" *Syrons Augen wurden Rot und dessen Doppelgänger ebenso und es kamen mehrere kleine Häuser aus der Erde. Er ging kurz mit seinem Arm über die Stirn um die Schweißtropfen wegzuwischen und sah dann sein Werk an* "//Jap so passt alles//" *Er lies sich zu Boden fallen und die Doppelgänger schwanden*
*NArei sahihn an.* "Syron warum hast du ein Dorf errichtet?" *Fragte sie schließlich trotzdem nachdem er fertig war und sie es als ein solches erkannt hatte.*
*Syron schaute zum Himmel und sagte* "Naja.. wenn mal Leute eine Unterkunft brauchen oder ein neuen Platz zum Wohnen suchen, können sie in diesem Dorf weilen. Zudem wäre es ja lustig ein eigenes Dorf zu gründen, was offiziell anerkannt wird, mit einem Rat und eine Armee, die stets bereit steht." *Er schaute mit einem Lächeln hoch*
*Narei hörte ihn sogar in der Luft, sie hatte ihr Gehör sehr gut geschult wodurch sie einfach viel besser hören konnte als normal.* //Das ist eine wirklich interessante Idee, willst du bürgermeister werden// *Sie fand nichts verdächtiges und flog über die Baumwipfel, am Fluss, klappte sie ihre Flügel zusammen und lies sich einfach auf den Boden fallen, geschickt rollte sie sich als mensch am Boden ab.*
*Syron sah zu ihr* "Ne, ich will kein Bürgermeister werden" *lachte er ein wenig dabei.* "Ich werde dieses Dorf noch mit einem Zauber belegen, damit ich meine Magische schnell reise auch hier nutzen kann." *Er stand auf und belegte das kleine Dorf mit dem Zauber* "Ich werde gleich irgendwas machen um mir die Zeit zu vertreiben" *und sah dabei zu Narei*