*Narei sah voll Verständnis zu ihm.* "Ahja." *sie klang irgendwie leicht irritiert.* "Du solltest dir vielleicht überlegen was du tust bevor du es tust."
*Syron dachte kurz nach* "Naja ich weiß ja noch nicht was ich machen will, also kann ich ja nicht drüber nachdenken" *Lächelte er entgegen und schaute sich um*
*Narei dachte kurz über seine Worte nach und nickte dann.* "Ja ok stimmt." *sie streckte sich leicht und sah dann zu dem Dorf hin.* "Gibt es in deinem Dorf eigentlihc auch ein Haus für mich?" *Fragte sie dann leiser.*
*Narei sah ihm nach und grinste dann leicht bevor sie in das Dorf ging, sie ging langsam durhc die leeren Gassen, sie vermisste den typischen Lärm der in einem Dorf hersche, das Bellen der HUnde und alles was dazu gehörte.*
*Syron sah sich im Dschungel um, er wusste nicht was er überhaupt hier wollte, dann sah er in etwas weiterer Ferne merkwürdiges Rauch und begab sich dort hin. Dort angekommen, sah er um die 20 Erwachsene und 8 im Alter von 14-19, die sich an einem Feuer aufwärmten. Er sah zu ihnen und sprach sie schließlich an* "Hallo, ich bin Syron und-" *Er merkte, dass sie sofort sich zusammen gingen und ängstlich sahen* "Keine Angst ich tue ich schon nichts, wenn ihr eine Unterkunft oder ein neues Dorf sucht, wo ihr eine Zeit lang leben wollte, könnte ihr bei mir vorbei schauen. Ich habe vor kurzem ein Dorf errichtet, dass nicht vom Lande abhängig ist.* *Sie schauten sich an und wussten, dass alles besser wäre, als draußen im Dschungel und nickten Syron dann zu* "Sehr schön," *Syron lies mit einem Feuerstoß die Bäume Richtung seines Dorf wegbrennen und errichtete somit eine art Weg, wo man die Mauer gut erkennen konnte.* "Dort hinten, wo ihr die Mauer seht, geht ihr dann hin und seht nach dem Tor. Falls ihr eine Frau seht, sagt ihr, dass ich also Syron euch hierher geschickt habe." *Er lächelte sie freundlich an und sah zu, wie sie Richtung Mauer liefen. Syron jedoch ging weiter und machte eine kurze Pause an einem Fels, ihn ging es irgendwie nicht gut.*
*Narei ging immer noch in dem Dorf herum als die Menschen sie erreichten sie sagten ihr das Syron sie geschickt hatte und sie half ihnen das sie ihren platz im Dorf fanden, daraufhin verließ sie das Dorf und sah sich um, irgendwie machte sie sich Sorgen um Syron, er war jetzt schon eine ganze Zeit lang weg, doch sie dachte sich erstmal nichts dabei sondern begann einige Meter von der Mauer zu trainieren.*
*Syron der sich für eine kurze Zeit an einem Fels lehnte um sich auszuruhen, stand wieder aufrecht und sah sich kurz um. Er beschloss eine Magische Barriere zu errichte, soweit Leute dieses Umgebung betreten, würde er eine Art Meldung erhalten und könnte sich so besser auf Situationen vorbereiten. Als er die Magische unsichtbare Barriere erschaffen hatte, begann er zurück zu Dorf zu gehen, wo er Narei beim trainieren sah*
*Syron sah sie an und lächelte sanft, während er ihr Training noch ein bisschen beobachtete und schließlich hinter ihr auftauchte, dabei fasste er ihr mit beiden Händen an ihren Schultern* "Na, hast du lust mit mir zu trainieren?"
*Narei drehte sich und hätte fast ihr Shcwert auf ihn saußen lassen bis sie bemerkte wer er war.* "Ach du bist es." *Sie lächelte und lies ihr Schwert sinken und dachte nach.* "Gut meinetwegen aber dann ohne gaben oder MAgie."
*Narei ging ein paar Schritte zurück und strich über ihr Schwert wobei sie es abstumpfte damit sie ihn nicht im Falle des falles verletzte. Dann sah sie ihn an.* "kanns losgehen?"
*Narei lachte leise.* "Wenn du umbedingt willst." *Sie sah ihn heraus fordernd an bevor sie auch schon losprang und ihr Schwert in kunstvollen Finten auf ihn einschlug.*
*Syron sah die eleganten Schwerter Züge und wehrte einige der Schläge Mühsam ab* "Nicht schlecht" *Lächelte er und begann ebenfalls in die Offensive zu wechseln und schlug gezielt auf ihr schwert mehrmals ein*
*Narei lächelte sie merkte das ihre Angriffe verschieden waren da sie mehr auf Schnelligkeit und er mehr auf Stärke ging. Oder zumindest wirkte es auf sie so. Was ihr aber auch auffiel war, das die beiden sich relativ ebenbürtig waren wodurch es ein sehr gutes Trainig war. Lächelnd sprang sie aus der Reichweite seines Schwertes, wechselte dann die Richtung und griff ihn erneut an.*
*Syron legte nach ihres Plötzlichen Seitenwechsel sein Schwert neu an und begann die üblichen Abwehr-Techniken zu verwenden, er wartete auf einen Augenblick, wo er mit einem geschickten Schwertzug ihr Schwert davon riss*
*Narei sah ihr Schwert nach hinten fallen, machte aber ein geschicktes Sprung manöver und fing es auf bevor sie ihn erneut angriff.Nach einer weile wich sie zurück.* "Okay das reicht." *Sie legte ihr Schwert nieder und gab so auf.*
*Syron sah zu ihr, wie sie ihr Schwert beiseite lag und dann tat es Syron ebenfalls, daraufhin keuchte er etwas, daher sie so gut und lange durchgehalten hatte.* "Du bist echt gut" *sagte er zu ihr und machte paar Schritte auf sie zu*