*Syron blickte dann erneut aus dem Fenster und sah nun weitere Wachen, jedoch waren hatten die keine Dunkelrote Rüstung wie üblich, sondern dunkelblaue. Dies waren Wachen des Magischen Ministeriums und er wusste, dass auch nun sein Vater mit eingreift.* "// Du meine Fresse, was suchen die auch unbedingt hier//" *Dachte sich Syron und begab sich schnell zum Dach und hoffte, dass Narei ebenfalls dies mitbekommen hatte und sich dort befand*
*Narei sah Syron der neben ihr auftauchte.* "schöne Hopstechnik." *Sie konnte sich das einfach nicht verkneifen und sie musste ihn einfach deshalb ein wenig necken. Doch schnell verschwand das Grinsen wieder.* "Was wollen wir gegen die unternehmen?" *Sie zuckte mit dem Kopf in Richtung der Wachen.*
*Syron sah sie an und blickte leicht weg... er wusste was sie damit meinte* "Hmm... Also gegen sie zu kämpfen wäre Schwachsinn. Mir bleibt nichts anderes übrig als zu fliehen. Mal wieder" *Und rollte dabei die Augen* *Dann stand er auf und schaute in die andere Richtung* "Du kommst doch mit mir oder?" *Er sah zu ihr und hielt ihr die Hand hin, damit sie aufsteht*
*Narei lachte leise.+ "Ja ich komme mit, aber heute reisen wir anderes. Dich laugt dieses herum gebeame nur aus und deshalb reisen wir heute mal auf meine weiße." *Sie nahm seine Hand und ließ sich aufhelfen.* "UNd ich habe dabei noch meinen Spaß." *Grinsend konzentrierte sie sich kurz und sie wurde wieder zum Drachen.*
*Syron blickte zu ihr und sah, wie sie sich verwandelte. Sie sah als Drache immer noch wunderschön aus und schaute sich bei ihr um, wie er am besten mitfliegen würde...* "Und wie willst du mich mitnehmen?.."
*Narei grinste leicht und hob dann die Pranke nah an ihren Körper damit erauf ihren Hals steigen konnte wo er sich an einem Zacken würde festhalten können. Derweil traktierte sie die Soldaten unten mit Feuer.*
*Syron hielt sich am Zacken fest und sah zu, wie sie die Soldaten mit Feuer beschoss. Er fühlte sich wohl bei und und begann zu lächeln* "Sehr gut und wo fliegen wir jetzt hin?" *Fragte er sie*
*Narei dachte nach.* //Mhh mal sehen, wohin der Wind uns eben treibt." *sie stieß sich mit den hinter Pranken vom Dach ab und flog los raus aus der Stadt Richtung Norden davon.*
*Syron blickte um sich und lies sich den Wind ins Gesicht blasen. Er wurde langsam schläfrig durch den ganzen Luftzug und legte die Arme um ihr Hals und schloss kurz die Augen*
*Syron blinzelte leicht und schaute auf. Es war ein wunderbares Gefühl aufzuwachen und die Priese des Windes, die an ihm vorbei zischte. Die Sonne ging langsam unter, Syron war zwar wach, jedoch blieb er in seine Position um ihr hals geschlungen*
*Narei setzte gerade zum Landeflug an sie waren tief im Dschungel dort wo nur kleine Dörfchen waren in denen eingeborene wohnte.* //Guten Morgen// *Sie landete sanft auf dem Boden und faltete die Flügel zusammen.* //ich würde dich bitten jetzt abzusteigen//
*Syron öffnete die Augen und merkte, dass wir gelandet seien, hörte er Narei sprechen. Er stieg von ihr ab und trat wieder zu Boden, streckte sich kräftig* "Das fliegen hat ja schon was gutes an sich" *Lächelte er und sah sich um* "Gute Gegend" *Er konnte keine Wachen oder sonstiges Spüren*
*Narei setzte sich auf den Boden.* "ich frühstücke jerzt erstmal etwas." *Sie kramte in einer ihrer kleinen Beutel herum und holte eine Phiole aus der Tasche die sie schüttelte und dann einen tropfen auf den boden verteilte einige Speißen erschienen und Narei lächelte zufrieden.*