*Tiziana seufzte* "ich will dich hier!" *sie klopfte aufs bett* "ubd wenn ich mit dir fertig bin musst du eh nochmal duschen....also kannst du auch gleich Wasser sparen"
[Waldhaus]
*Syeren lächelte und deckte sie beide zu* "da waren wir beide ja ziemlich stur"
((Dann jetzt.... Wie fang ich an....)) *chizu streckte sich in syerens armen. Sie ließ ihren Blick im Raum schweifen und sah zu dem Kinderbett, dass Kurayami ihrer Tochter geschenkt hatte.* "Sie hat durchgeschlafen. Endlich."
*Tiziana zog ihn mit einem starken ruck wieder aufs bett*
[Waldhaus]
*Syeren strich verträumt über chizu schlanke taille. Die heilerin hatte ganze Arbeit geleistet chizus Figur wieder hinzubekommen. Er gähnte,die kleine hatte ihnen in den Nächten den schlaf geraubt und es war nie Zeit für irgendwelche Zärtlichkeiten. Verschlafen öffnete er die Augen* "wir haben immer noch keinen Namen...." *e schmiegte sich an sie. Sein sixpack hatte während der letzten Monate unter seiner beginnenden Faulheit gelitten*
*Kurayami knurrte und küsste Sie leidenschaftlich.* "Da hat meine süße aber großen hungern." *Er grinste.*
[Waldhaus]
*Chizu drehte sich um.* "Welchen willst du?" *Sie strich über seine Brust. Das fett, dass er angehäuft hatte, gefiel chizu nicht.*o "Vor neun Monaten warst du noch schöner."
*Tiziana knurrte* "Das hast du gesagt....ich hab das auch schon in kürzerer Zeit hinbekommen!" *sie schubste ihn leicht weg*
[Waldhaus]
*Syeren hatte gerade angefangen ihren Hals zu küssen und knurrte jetzt genervt* "sie scheint es zu spüren, wenn wir uns näher kommen wollen...." *er wühlte sich aus der Decke heraus und zog das Kinderbettchen zu ihrem Bett, dann hob er die kleine heraus* "Du kleiner Schreihals!"
*Kurayami seufzte.* "Du bist sexsüchtig." *Er zog sich um.*
[Waldhaus]
*Chizu lachte.* "Sie bestätigt nur, dass du aufstehen und trainieren sollst." *Sie sah ihre Tochter an, die langsam aufhörte uu weinen.* "Was hälst du von Nalia? Oder Leia."
*Syeren wiegte seine Tochter sanft hin und her* "Gar nicht war...sie ist nur eifersüchtig auf dich, weil du mit mir schmust und sie das auch will" *er streckte ihr die Zunge raus* "Ich find Nalia schön...oder Salia, oder Sayuri....bedeutet kleine Lilie.....aber nalia ist wirklich sehr schön..."
*Kurayami legte die arme um ihre taillie. Er erwiederte den Kuss.* "Und wenn ich längere Zeit nicht da bin? Was dann?"
[Waldhaus]
*Chizu knurrte ihn an und ihre Augen färbten sich rot.* "Wage es nicht mir Nalia wegzunehmen." *Sie sah ihn an, wandte dann jedoch erschrocken den Blick ab.*
*Kurayami küsste sie.* "Dann kannst du ja auch mit duschen gehen." *Er grinste.*
[Waldhaus]
*Chizu rechte Syeren Nalia. Ihre Augen sahen wieder normal aus.* "Es tut mir so leid. Ich bin meine neue Rolle nicht gewphnt. Mein Dämon will sie nur beschützen." *Sie sah ihn verletzt an.*
*Tiziana schubbste hinein die dusche und stürzte sich auf kury*
[Waldhaus]
*Syeren küsste nalia sanft auf die Stirn und ging dann mit ihr zum Bad* "wir beide gehen jetzt Mama trösten" *e klopfte an der Tür und trat dann langsam ein* "Liebling?"