*Kurayami sah tiziana an.* "An die lehre bei ihm."
[Waldhaus]
*Chizu ging zu syeren und stellte sich dicht an ihn. Sie flüsterte ihm zu.* "Danach bekommst du auch mich." *Sie ging zum Schrank.* "Außerdem bin ich kein schatten. Du kannst Arnel viel bessere trainieren als ich."
*Kurayami seufzte.* "Nein. Er war Gut zu mir und brachte mir alles bei." *Er zog Sie zu sich und küsste Sie.*
[Waldhaus]
*Chizu setzte sich auf seinen Schoß.* "Ein bisschen. Aber wir könnten es auch anders abtrainieren. Dauert nur länger und wird anstrengend für uns beide." *Sie küsste ihn.* "Ich liebe dich."
*Tiziana löste sich von ihm* "Dann tu es nicht..." *sie verzog das Gesicht* "er war gut zu dir?!....er hat dir Aufträge gegeben wo du fast gestorben wärest!"
[Waldhaus]
*Syeren schlang die Arme um sie* "Mhm...das könnten wir ja immer nach dem Training machen....Workout..." *er erwiederte den Kuss* "Ich liebe meine....unsere Nalia..." *er streckte ihr die zunge raus*
*Kurayami nickte.* "Ich muss. Außerdem weiß er, dass er sterben wird. Wenn nicht ich es tue, wird es grausamer." *Er schmunzelte.* "Ich habe eben nicht aufgepasst."
[Waldhaus]
*Chizu knurrte und stand auf.* "Jetzt kannst du es vergessen." *Sie räumte den Tisch ab.*
*Syeren schickte den vollkommen todmüden arnel nach einer dusche ins bett. Nachdem er auchkurz ggeduscht hatte schlich er ins Schlafzimmer und strich seiner kleinen Tochter sanft über die backe. Er lächelte verträumt*