*tiziana schmunzelte und schloss die Augen* "viel besser"
[Waldhaus]
*Syeren seufzte* "Nein...ich hab freiwillig bei jeder anmache das weite gesucht..." *e rieb seine Wange leicht an ihrer* "...ich lasse mich eigentlich nicht auf einen One night stand mit einer schlampe wie Tiziana ein..."
*Tiziana brach den Kuss ab und schmiegte sich schweigend an ihn*
[Waldhaus]
*Syeren knirschte mit den Zähnen* "dann müsste ich lügen..." *e wickelte eine ihrer strähnen um seinen Finger* "Tiziana war schon immer eine schlampe....sie hat jeden Kerl ins bett gekriegt der nicht bei 3 aufm Baum war...obwohl das schon zu spät wäre....und das ganze ist daseinzige was wichtig ffür sie ist..darum war ich auch nicht unbedingt begeistert als dein Bruder mit ihr als Freundin auftauchte...ich un sie ihm ja nur vorgeschlagen weil ich dachte er bräuchte mal jemanden zum austoben"
*Kurayami drückte Sie ins bett.* "Schließe deine Augen." *Er küsste Sie.*
[Waldhaus]
*Chizu lachte.* "du wolltest mich daran hindern eine rebellin drei zu lassen. Aber dann hast du mich beschützt. Das machte dich interessant und mein Dämon war schon verliebt." *Sie grinste.*
*Tiziana seufzte genervt* "warum denn jetzt schob wieder?"
[Waldhaus]
*syeren lächelte* "ich durfte nicht zulassen dass du sie freilässt...ich hab versucht dich vor deinem eigenem Wahn zu beschützen..." *e küsste sie* "wenn dein Dämon schon verliebt war....wann hat sich dann die echte chizu in mich verliebt?"