*Arnel schüttelte den Kopf* "Nein...nicht streiten" *syeren setzte sich etwas auf und wuschelte arnel durch die haare* "tust du mir einen.gefallen und deckst.schon mal den Frühstückstisch?"
[Tempel]
*Tiziana stand auf,räumte das Frühstück zusammen und ging zum Schrank* "ich geh trainieren"
*Arnel nickte seufzend und stand auf* "ok..." *dann ging er mit Nalia raus*
*Syeren küsste chizu wieder "jetzt können wir un in Ruhe anziehen"
[Tempel]
*Tiziana ging raus und trainierte mit einem Freund solange bis sie beide schwitzten und bluteten* "seid kury bei mir ist weiß ich nicht mehr wer ich bin...: *erklärte sie ihrem Freund verzweifelt* "ich sehe eine fremde in meinem Spiegelbild"
*Syeren küsste sie und stand dann auf. Er zog ihr die decke weg* "aufstehen....genug geschmust"
[tempel]
*Tiziana kämpfte weiter* "er sagt ivh soll nichts vorspielen sondern ich selbst sein..." *sie seufzte* "aber wer bin ich denn....und was ist wenn ich nicht so bin,was er liebt....und was liebt er überhaupt...bin das ich was er liebt...oder bin ich jemand komplett anderes"
*Chizu schnappte sich ein winterkleid und verschwand im Bad.*
[Tempel]
*Tizianas Freund hielt Sie fest.* "Ich glaube er liebt dich, wie du wirklich bist. Und das warst du in seinen Augen immer, wenn ihr zusammen wart. Er hat dich nicht im spiel verloren. Er hat fast nur gewonnen, obwohl wr eine Menge intus hatte. Er hat die toten beinahe angegriffen, als Sie dich als Einsatz vorschlugen." *Er versuchte Sie zu Boden Tu zwingen.* "Er hat von dir geschwärmt. Wie natürlich du in manchen Momenten bist. Vielleicht solltest du dich bei ihm fällen lassen."
*Tizianas Freund hielt Sie fest.j "Du schaffst das schon. Er zweifelt nicht an seiner liebe. Und ich glaube nicht, dass er dad jemals wird.* *Er sah Sie an und gab Sie dann frei.* "Das reicht."
*Syeren sah sie an* "mhm...ist sie nicht eher eine halbdämonin?" *er drückte arnel einen dankbaren Kuss auf den Kopf und richtete dann das Frühstück*
[Tempel]
*Tiziana seufzte* "Lielan...ich weiß nicht mehr was das heißt..." *sie verdrehte die Augen* "weil ich nicht weiß wer ich bin...und ja ich denke es ist das beste wenn ich das tue, ich würde alles für ihn tun,sonst hätte ich ihn ja wohl kaum geheiratet!"
*Chizu knurrte.* "Das ist doch egal. Wenn Sie etwas älter ist, wird Sie ihren Dämon schon bekommen." *Sie spielte mit Nalia.*
[Tempel]
*Tizianas Freund dachte Nach.* "Ich denke, er hatte es erwähnt... Was genau willst du tun. Ihm etwas vorspielen und in Wirklichkeit unsicher sein?" *Er seufzte.*
*Er seufzte.* "Es wird ihn nicht glücklich machen." *Er schüttelte den Kopf.* "Versuche herauszufinden, wer du bist. Aber spiele ihm nichts vor. Ich verstehe ihn sogar."
*Chizu nahm Nalia und gab Sie arnel. Langsam würde Sie still.* "Es passt ihr wohl nicht von arnel weg zu gehen.;
[Tempel]
*Der freumd seufzte.* "Aber nicht so. So anderer du dich jeden Tag." *Er küsste ihre Wange.* "Versuch dich zu finden ohne dein verhalten ständig zu ändern."
*Syeren ging zu Arnel und Nalia und schaute seine Tochter einfach nur an* "Meine kleine..." *er strich über ihre zarte wange und stupste dann sanft ihre kleine nase an*
[Tempel]
"ich schaff das schon" *raune sie und ging dann nach drinnen. sie hatte eine kleine Schnittwunde an der Stirn und eine aufgerissene Lippe. Sie stürmte ins Zimmer und sprang Kurayami von hinten an. sie klammerte sich an ihn fest* "Deine Lielan ist wieder da!!!!!!!!!!"