*Syeren hielt inne* "...schläft noch!" *dann küsste er sie wieder*
[Tempel]
*Tiziana sah kurayami verwirrt hinterher. Sie spürte einen Stich im Herzen und es kamen wieder die erstentränen* "ich mach immer nur alles falsch..." *sie zog die Beine an sich und schluchzte*
*Tiziana schniefte* "ich mach dir nichts vor...ich will nur ein wenig spielen und ein bisschen Kind sein....ständig so todernst zu sein ist langweilig undddeprimierend" *stammelte sie*
*Kurayami riss tiziana zu Boden und kniete über ihr.* "Lielan. Ich weiß was du meinst. Nur, wenn du auf sprach was ich sage, ja antwortest, komme ich mir blöd vor. Ich bin ein Dämon, vielleicht durch dich mehr, als der Mensch, aber bitte hör auf zu weinen." *Er küsste ihr die tränen weg.* "Das bist sonst nicht du." *Er hatte nur Boxer an und etwas längere haare. Wenn jemand rein kam, konnte man ihn für einen vergewaltiger halten.* "du machst nichts falsch. Aber sei nicht zu kindisch. Dann weiß ich nicht, was ich tun soll..."
*Tiziana schniefte und versuchte ihn wegzudrücken. Er hatte die gleiche Position wie der vergewaltiger.* "geh bitte runter von mir und lass einfach deine haare schneiden"