*Kurayami stand auf und nahm ein Hemd und eine Hose.* "Zwinge mich nicht dazu." *Er zuckte zusammen und verschwand. Jedoch nicht zu chizu, sondern er verschwand im Wald.*
*Kurayami hatte in der Nähe Aufträge erledigt. Er wusste, dass er zurückkommen konnte. Aber er stand stattdessen mitten im Wald und studierte das innere eines seiner Aufträge. Er musste sehen, wie er die Organe schneller und präziser verletzen konnte.* "Das Herz ist unter den rippen. Die müsste ich zuerst durchbrechen...."
*Tiziana stockte und sah chizu irritiert an* "er ist nicht bei euch?!" *sie schlang die arme um sie und sank schluchzend auf die Knie. Sie hielt sich die Hände vors Gesicht* "ich hab doch gesagt er soll zu euch..."
*Chizu kniete sich neben tiziana.* "Kurayami wird sicher bald auftauchen. Immerhin bist du seine Frau. Er wird dich nichts lange allein lassen." *Sie lächelte.* "Ich kann ihn finden." *Sie sah auf.*
*Tiziana schluchzte* "er ist doch seid fast drei Wochen weg..." *syeren kam dazu und half Tiziana auf die Beine. Er brachte sie ins Wohnzimmer und wickelte sie in eine warme decke. Arnel brachte ihr einen tee. Nalia saß auch auf dem Sofa und sah Tiziana mit großen Augen an und streckte ihr ihr kuscheltier hin. Syeren ging zurück zu chizu* "hast du eine Ahnung was.passiert ist?"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Nein. Aber ich muss Kurayami finden. Er dreht noch durch. ich habe das Gefühl." *Sie zog sich Schuhe und eine Jacke an.* "Pass auf Sie auf." *Chizu ging nach draußen und folgte dem Pfad zu Kurayami. Nach einer Weile sah Sie blut.* "Oh Gott.." *Sie kam bei Kurayami an, der mit einem gruseligen lächeln vor einem Feuer saß.*
*Kurayami starrte nur ins Feuer.* "Ich hätte ihn schmerzvoller töten müssen...." *er lachte.* "Ich hätte schneller sein müssen."
*Tiziana drückte Nalias kuscheltier an sich und weinte. Syeren nahm sie in den arm und versuchte sie zu trösten. Arnel kam auch dazu. Tiziana schloss die Augen, ging in sich und riss gewaltsam an dem Band der Gefährten*
*Kurayami stöhnte.* "was?" *er sah auf. Mechanisch stand er auf und lief an chizu vorbei. Er betrat das Waldhaus und blieb wie in trance im Wohnzimmer stehen.* "Ruf..."
*Tiziana ließ das Band in Ruhe und sah zu kurayami und schrie vor schreck auf. All das Blut dass noch an ihm klebte. Nalia fing an zu weinen. Syeren sprang auf und nahm sein Schwert,bereit seine Familie zu beschützen während arnel Nalia schnappte und zu chizu rannte*
*Kurayami sah tiziana ruhig an. Er lief zu ihr, sank auf die knie und ließ den Kopf hängen.* "Herrscherin...." *Er handelte nach Instinkten. Sein Dämon übernahm die aufgaben.* "Was?"
*Chizu drückte syeren gegen die wand.* "Hör auf." *Fasziniert schaute Sie Kurayami an.* "Er tut uns nichts."
*Tiziana sah zu chizu und dann wieder total verängstigt zu kurayami. Sie zitterte und tränen standen in ihren Augen* "kury?" *ihre Hand zitterte als sie mit ihren fingern die von kurayami anstupste*